• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Li An Massage Biegenstr. 39 in Marburg

Marburg Li An Massage Biegenstr. 39 in Marburg

Biegenstraße 39, 35037 Marburg
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
L

Liso

Li An Massage Biegenstr. 39 in Marburg

Die chinesische Massagepraxis Li An liegt in der Biegenstraße, in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Parkplätze sind zu bekommen, man muss halt ein bisschen suchen. Das Studio ist sehr sauber, die Massagen sind hervorragend und wirkungsvoll. Schmerzpatienten ist diese Praxis sehr zu empfehlen. Der Erotikfaktor liegt bei 0 Prozent.

Massageforum - Berichte zu Li An Massage Biegenstr. 39 in Marburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Li An Massage Biegenstr. 39 in Marburg


Ein Bericht vom Mai 2018.

Die Massage Praxis in der Biegenstr. ist zwar sehr Stadtzentral, aber in dieser Gegend weit und breit der einzige Chinesische Salon im Umkreis von 30 km.

Das Flair des Massageladens ist ein wenig in die Jahre gekommen. Schade.

Was ich gleich wieder als abstoßend fand, war die Tatsache, daß es praktisch keine Privatsphäre beim massieren gibt.

Defakto liegt man, nur durch einen leichten Vorhang getrennt, im Verkaufsraum zur Eingangstür.

90 % der von mir besuchten Chinesischen Massage Praxen haben eigene Zimmer für jeden Kunden.

Sehr positiv hervorzuheben ist eine ordentliche Massageliege mit Kopfmulde, die nicht so oft zu finden ist.
(nicht nur Gesichtsausschnitt)

Die Massage an sich war ganz gut, allerdings mir insgesamt viel zu Rückenlastig und insgesamt vom Ablauf her leicht chaotisch und zu schwach.

Zweimal wurde ich von einer älteren Dame empfangen und massiert. Ob es noch weitere Mitarbeiter gibt, ist fraglich.

Für eine Stunde verlangten Sie damals 40 Euro. Mittlerweile sind es 49460.

Eine erweiterte Mittelzonenmassage wurde nicht angeboten, obwohl meinerseits die Voraussetzungen dafür geschaffen waren.

Da gibt es von den Räumlichkeiten und der Massage an sich, bessere Angebote.
Da fehlt wahrscheinlich die Konkurrenz, damit es besser läuft.

Wie von Liso schon erwähnt: Erotikfaktor 0%

Daher Wiederholungsfaktor: Negativ
 
Zurück
Oben