• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lemu Chinesische Massage in Bonn

Bonn Lemu Chinesische Massage in Bonn

Kennedyallee 19, 53175 Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Salon nun auch mal besucht. Nach den Berichten hier nach einer Nana oder Sisi gefragt. Antwort: Sie waren aber lange nicht bei uns, die arbeiten hier nicht mehr.

Massiert wurde ich dann von einer zierlichen, sehr kleinen Frau, die sicher schon etwas älter war, vielleicht schon jenseits der 50. Den Namen habe ich leider nicht erfragt. Die Verständigung war schwierig, da sie kein Deutsch und Englisch sprach.

Die Massage war allerdings erstklassig, sehr fest und intensiv und die abschliessende Entspannung war gekonnt und überhaupt nicht abschlußorientiert. Das werde ich mir nochmal gönnen.
 
Hallo Massagefreunde

ich war bisher zweimal hier zu Gast und kann hier meine Erfahrungen darlegen.

leider haben bei beidenBesuchen, die Damen ihren Namen nicht verraten und deshalb auch leider keine Möglichkeit hier das zu äußern.

Beide Massagen waren sehr gut. Eine Stunde Ganzkörpermassage hat mich 40€ gekostet.
Beide fragten ob sie B2B oder HE machen sollen was ich jedoch verneinte.

Also wer entspannen möchte und ein gutes Studio sucht ist hier absolut richtig
 
Hallo zusammen,

ich bin seit mehreren Jahren im Bereich Massage unterwegs. Aktueller Schwerpunkt ist Bonn und Umgebung. Somit jetzt mein erster Bericht aus dieser Region in diesem Forum:

Ende 2019 war ich das erste Mal bei Lemu. Mein Eindruck von der Location war nicht so gut. Es wirkte alles noch nicht ganz fertig, irgendwie unaufgeräumt. Die behandelnde Dame wirkte auch nicht sonderlich motiviert. Ich habe die Location gedanklich dann erst einmal bei Seite geschoben.

Vor kurzem dann mein Zweitbesuch. Draußen wird das Gebäude renoviert, innen sah es fertig aus. Optisch alles okay.

In der aktuellen Anzeige (Markt?) wurde von neuen jungen Masseurinnen berichtet. In meinem Fall handelte es sich bei der Dame um eine etwa 60 jährige Frau, die eine eher kräftige Massage durchgeführt hat. Genaues Alter kann ich nicht schätzen, da sie die ganze Zeit einen MNS trug. Bei Masseurinnen finde ich das Alter nicht so wichtig, aber der Hinweis mit dem Widerspruch zum Alter erlaube ich mir mal.

Massage war insgesamt okay. Gesamtpaket auch okay, aber auch nicht mehr.

Beim Rausgehen habe ich dann ein bekanntes Gesicht aus der Kölner Str. wiedergesehen, so weit ich sie mit MNS erkennen konnte. Den Namen kenne ich zwar nicht mehr, aber ich würde mich freuen, falls ich noch einmal das Vergnügen bei ihr haben sollte.

Zusammenfassendes Urteil: kann man machen, muss aber nicht.
 
Liebe Mit-Foristen,



nachdem mir dieses Forum eine gute Orientierung war, möchte ich meine Erfahrungen ebenfalls teilen. Als Kölsche Jung bevorzuge ich die TCM eher außerhalb Kölns, weshalb ich bisher am häufigsten hier bei LEMU war, weil ich nach Arbeit noch duschen und dann gute 40min fahren muss und Lemu bis 22Uhr auf hat.

Hier war ich bei insgesamt drei verschiedenen Damen.



Unbekannt

Das erste Mal war ich bei einer Masseurin, die ich auch später häufig gesehen habe. Alter ca. 50+, schlank, freundlich. Sie verstand kaum Deutsch und Englisch, war aber sehr freundlich und engagiert. Der medizinische Teil der Massage war fest und auf hohem Niveau, die Überleitung zur HE dank eines tollen Spannungsaufbaus durch scheinbar „versehentliche“ Berührungen ebenfalls gelungen. Sie berührt habe ich nicht, da mir nicht danach war, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob es ok wäre. Bin sehr defensiv. Der Grund, warum ich nicht nochmals zu dieser Dame bin liegt schlicht daran, dass sie optisch nicht mein Fall war. 60460 (mit HE)



Xu (su?), die Inhaberin

Bei Xu (Su), die die Chefin (Inhaberin?) ist, war ich zwei Mal, je ein Mal 60 und 90 Minuten. Sie sieht sehr gut aus, ca. 1,7m und schlank, spricht gut Deutsch und ist freundlich und professionell. Der medizinische Teil war wieder fest und auf noch höherem Niveau als bei der ersten Dame. Eine tolle und entspannende Massage. Die HE war beide Male ebenfalls technisch toll, doch fehlte der Spannungsaufbau und das Gefühl. Es wirkte eher mechanisch und professionell. Berührungen waren nicht gestattet, außer am Bein. 60460 und 90490 (je mit HE), wobei die 90 Minuten keine nennenswerte Verbesserung gegenüber den 60 Minuten waren.



May

Bei May war ich insgesamt vier Mal (90min) und sie ist meine absolute Favoritin. Sie ist schlank, ca. 1,50-1,55m groß, spricht Englisch und hat einen tollen Humor und man kommt von Beginn an toll mit ihr aus. Der medizinische Teil ist genauso gut wie bei Xu(Su). Die Überleitung zur HE ist aber um Welten besser und May bietet zudem B2B an, was sie sehr gut beherrscht. Berührungen waren ebenfalls erlaubt. Absolute Empfehlung. 120490 (B2B, HE)
 
Mahlzeit,

kürzlich war ich in der Nähe und probierte Lemu mal aus.

Der Laden selbst machte einen sauberen Eindruck und war hell eingerichtet. Die Masseurin hieß Kitty, war klein und etwas kompakt und sehr freundlich. Direkt zu Beginn wurden verschiedene Verianten angeboten und ich entschied mich für die einfachste für eine Stunde.

Die Massage war dann eher mittelmäßig aber auch nicht komplett schlecht. Alles in allem kann man dort sicherlich hingehen, wenn man sowieso in der Nähe ist. Eine weitere Anfahrt ist es vermutlich nicht unbedingt wert.

Es rannten dort noch zwei weitere Damen rum, von denen eine sehr freundlich und auch hübsch war. Der Name ist mir jedoch nicht bekannt.

Bis dann!
 
Hallo,
ich bin übernächste Woche beruflich eine Woche in Bonn. Das Hotel ist nur einen guten Spaziergang von "Lemu" entfernt. Allerdings buche ich bei meinen Massagen immer 1 Stunde b2b. Mir ist der Hautkontakt wichtig...
Die Berichte hier sind nicht ganz eindeutig, mal geht b2b mal nicht.

Kann jemand dazu den aktuellen Stand mitteilen? Wenn b2b geht, plane ich den Laden während meines Aufenthaltes zweimal zu besuchen und werde natürlich hier berichten.
Wenn b2b nicht geht, muss ich mir einen anderen Anbieter aussuchen. Für Tips bin ich dankbar...
 
Laut Anschreiben hat der Laden einen neuen Teilhaber aus Essen. Laut diesem wurde das Serviceangebot geändert, sämtliche erotische Massagen, die es hier früher evtl. gegeben haben soll, werden jetzt nicht mehr angeboten. Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, wird das Thema vorerst geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben