• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lemu Chinesische Massage in Bonn

Bonn Lemu Chinesische Massage in Bonn

Kennedyallee 19, 53175 Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute da,chefin ist eine junge freundlich Frau,die Masseurin Lina war sehrrrr gut! War entspannt, alles sauber schön ruhig auch schöne Musik,ich gehe wieder
 
tolles, neues Massage-Studio. Ich war bei Nana, die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Alles sauber und tiptop. Ich komme garantiert wieder !
 
Hi, Lashifu.... das liest sich ja interessant :).... aber von Deinen Bewertungen her kommt es ja nicht so gut weg, oder hast Du die Sternewertung mit Schulnoten vertauscht??

Zwei Sachen würden mich noch interessieren: Was kostet es dort und welche Massagen/Extras gibt es so?
 
Ich war mittlerweile schon dreimal bei LEMU-Massagen in der Kennedyallee in Bad Godesberg.
Am besten spricht man zuerst mit der jungen Inhaberin darüber, wo es am Rücken am meisten zwickt. Diese informiert dann entsprechend die fürs Wehwehchen geeignetste Kollegin, sofern gerade verfügbar.
Weitere Extras sind mir nicht bekannt.
Alles in allem ein sehr korrekter und seriöser Laden, den ich weiter empfehlen kann.
 
Ich habe heute die Massagedienste in Anspruch genommen. Da ich am späten Vormittag ein Zeitfenster hatte, bin ich ohne Terminvereinbarung aufgeschlagen und mir wurde geöffnet.

Nach der freundlichen Begrüßung kam die Frage nach der Dauer des Aufenthalts, was ich mit einer Stunde beantwortete. Die verschiedenen Massagevarianten wurden nicht angesprochen, sondern ich wurde direkt von einer netten Masseurin in den Massageraum geführt. Die Massageliege wurde frisch mit einem Handtuch bezogen und "Kopfloch" und Beckenbereich mit frischen Papiertüchern abgedeckt.

Dann wurde ich zum Ausziehen allein gelassen. Ich habe mich (natürlich) komplett entkleidet auf den Bauch gelegt und wenig später erschien die Masseurin und begann die Massage. Zunächst sehr langsam und mit kaum einer Berührung, so als wollte sie vorsichtig Erstkontakt aufnehmen.

Es folge eine kräftige Massage von Rücken, Beinen und Po und nach dem Umdrehen wurden auch tiefe Verspannung wegmassiert., so dass ich erholt und relaxed eine angenehme Stunde erleben durfte. Einziges Manko war die etwas niedrige Raumtemperatur, da haben sie die Heizung sparen wollen und die noch übersichtlichen Deutschkenntnisse der Masseurin.

Bei Bedarf beantworte ich weitere Details oder Spezialfragen gern über Private Nachricht. Für eine Wellnessmassage eine klare Empfehlung, auch wenn Natcha in Mannheim/LU nach meinen bisherigen Erfahrungen unerreicht ist.
 
Willkommen im Forum. Sei so lieb und gönne uns Absätze, das hebt die Lesbarkeit ganz ungemein. :)
Details und Spezialanfragen kannst Du gerne hier loswerden:


Wir sind eine Forengemeinde und das leben von tollen Inhalten. Dankeschön.
 

Bonn, Kennedyallee 19

Ich hoffe ich bin jetzt im internen Teil und schreibe gern ein paar Details mehr von den inzwischen zwei Besuchen in der Kennedyallee 19.

Also, beim Erstbesuch, erfolgte bereits in Bauchlage bei der Behandlung der Oberschenkel ein eindeutiges Streicheln bis zum Po, was außerordentlich erotisch war mit der dahin gehauchten Frage ob es so gut sei. Ich habe dies bestätigt und nach dem Umdrehen wurde von Shindy angeboten, für 50,- eine Massage mit HE durchzuführen. Ich habe sie gefragt ob sie sich nicht bauch ein wenig ausziehen möchte und vorsichtig ihren Rücken und Hals gestreichelt. Sie drehte sich um und ich konnte ihren BH öffnen, den sie jedoch nur nach oben schob. Ich könnte ihre Brüste streicheln, ein Ausziehen des Oberteils wurde jedoch abgelehnt.

Sie forderte mich regelrecht auf, ihre Brüste kräftig zu massieren. Dann legte sie sich mit ihren Brüsten auf meinen Oberkörper und massierte mit Öl meinen besten Freund zur totalen Entspannung. Ich habe dabei meine Hand in ihren Slip geschoben und von hinten Hintern und Pussy gestreichelt, was ohne jegliche Gegenwehr möglich war.

Also, es ging für einen Erstbesuch relativ viel, am Ende gezahlt habe ich 50,- für eine Stunde komplett.
 

2. Besuch in der Kennedyallee

Shindy war ebenfalls da und geleitete mich sofort und selbstverständlich in den Massageraum. Da sie mich wiedererkannte gab es keine Scham und sie verließ nicht den Raum, während ich mich splitterfasernackt machte um auf die Liege zu krabbeln. Wieder intensive Rückenmassage und nach ersten Streicheleien an Oberschenkelinnenseite und Po fragte sie direkt nach, ob ich nicht 90 min für 67,- wolle, was ich bejahte. Sie ließ sich ausgiebig Zeit mit der Rückseite und Po, auch das Gemächt wurde schon einbezogen.

Nach dem Umdrehen zog ich ihr wieder den BH nach oben liebkoste ihre Brüste, wobei ein Lecken der Nippel nicht gewünscht war. Dafür wanderte die Hose bis auf die Knie und ein schön getrimmter Busch kam zu Tage. Den durfte ich massieren und während sie am Gemächt arbeitet, keimte ihr Geschäftssinn auf: also für 90 min mit HE wollte sie jetzt 80,- und fragte ob ich auch Body to Body wolle.?! Bevor ich nur noch auf Socken den Laden verlasse lachte ich sie an und fragte für welchen weiteren Aufpreis das möglich wäre. Sie lachte auch und blieb die Antwort schuldig, wobei ich nicht ausschließe, dass sie mich nicht umfänglich verstanden hat. Für mich waren die 80,- ok und es blieb bei einer 90 min Massage mit Brust- und Pussymassage meinerseits bei ihr und einem schönen Abgang bei öliger HE durch sie für mich.

In Summe bleibt die Tendenz, dass für mehr Kohle weiterhin mehr möglich zu sein scheint. 90 min mit HE sind aus heutiger Sicht kein Gewinn gegenüber einer Stunde für 50, rein rechnerisch sogar teurer - aber wir wollen nicht kleinlich sein. Interessant wäre die Frage, wo die Grenze ist, oder ob diese mit jedem Besuch und jedem Extraschein komplett fällt.
 
@Erwin64 Ich befürchte, Deine beiden letzten Berichte sind nicht im Kenner-Bereich gelandet, da ich sie lesen kann und m.W. keinen Zugang zum internen Bereich habe. Damit kann das auch die ganze restliche Welt lesen.
Wäre schon, wenn ein Admin die Nachrichten verschiebt, damit der Laden auch noch weiterhin geöffnet bleibt...
 
ups, das war nicht meine Absicht. Da zwischen dem Schreiben meinerseits und dem Erscheinen im Forum etwas Zeit vergangen war, bin ich davon ausgegangen, daß ein Admin hier selektiert was und wo veröffentlicht wird. Ich glaube aber nicht, daß das zur Schließung führt, da allein bei quoka Kleinanzeigen im Bereich Bonn seeeehr viele Massageläden mit vergleichbaren Angeboten konkurieren.
 
Ich war bisher dreimal dort:

- Nana: keine Augenweide, aber wie weiß was Mann will und bedient demnach auch. 60460
- Jen: eine wirkliche Augenweide, spricht super Deutsch und massierte sehr gut. 60440. Machte allerdings keine Anstalten von HE oder ähnlichem Service
- SiSi: der Massageservice war auch hier wieder wirklich gut und Hinter- und Vorderentspannung war geboren. 60460.

Die Atmosphäre und die Masseusen sind wirklich sehr gut und ich freue mich immer hier hinzukommen.

Zaijian
 
War gestern vor Ort Preise 60460 mit HE
Muss allerdings sagen hätte lieber Option eins gewählt 40440 da ich wirklich
Sagen muss hatte lange keine so gute Massage mehr von ich glaube Sisi verstanden
Zu haben auf jeden Fall fahre ich wider hin aber dann ohne extra war wirklich schön lange
Zeit Nicht so positiv überrascht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben