• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lele Massage Düsseldorf

Düsseldorf Lele Massage Düsseldorf

Kölner Str. 151/151, 40227 Düsseldorf, 0152-19290513
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Le Le Massage Düsseldorf Kölnerstrasse 151 ab 201

Das Thema wurde aufgeteilt und ab 2017 neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit habe ich LeLe mal wieder einen Besuch abgestattet. Die 60 Minuten mit Isa vergingen wie im Flug. Die Massage war wie bei Isa gewohnt sehr gut und ich kam nicht zu kurz. Die Fußmassage am Ende war ebenfalls sehr wohltuend. Für mich weiterhin eine sichere Bank.
 
Isa ist lange im Geschäft und weiß wie gut Massage tun kann. Schon auf der Ellerstr war sie meine Wunsch DL. Aber jetzt ist sie mit Lele auf der Karriere Leiter hoch geklettert. Sie hat es sich im wahrsten Sinne des Wortes „verdient“
 
Seit über einem Jahr gehe ich ca. 2 mal pro Monat zu Nana, seitdem sie bei LeLe arbeitet. Während ihrer Zeit bei Xin He fand ich die Massage nicht stark genug, aber als ich sie bei LeLe wieder getroffen hatte und ihr von meinen Problemzonen im Rücken- und Wadenbereich erzählt habe, gibt es für mich kaum eine bessere medizinische Massage als Nana`s. Sie findet alle wunden Stellen und massiert diese immer solange, bis die Schmerzen weg sind. Seit einiger Zeit gönne ich mir von Zeit zu Zeit auch mal eine Gua Sha oder eine Ba Guan Massage, welche auch sehr effektiv sind. Ich hoffe Nana bleibt uns noch lange Zeit erhalten, sie ist die Beste!
 
Anni und Isa sind immer eine Stunde wert ähnlich Annie auf der Dahlenerstrasse. Leider ist auch hier das Ambiente nicht das Beste und es riecht oft nach Essen.
 
Es ist normal- Chinesen essen 3 mal am Tag warm und sie kochen sehr aufwendig. Sag das nächste mal- dass es lecker riecht, dann geschieht vielleicht ein Wunder
 
Hab mich hier vor ein paar Wochen massieren lassen. Da die Masseurinnicht mein Typ war keine Extras gebucht und 50460 bezahlt. Die Massage war gekonnt.
Zum Abschluss kam es dann doch irgendwie zu einer HE. Wollte ich eigentlich gar nicht, musste ich aber auch nicht extra bezahlen...
 
Weil am Wochenende und speziell am Sonntag weniger zu tun ist, ging ich dort vergangenen Sonntag hin. Also vorab- der Essensgeruch stört mich nicht- im Gegenteil. Ich betonte bei der Begrüßung, dass es lecker riecht. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich etwas zum Probieren bekommen.
Aber ich wollte doch Masssage. Anni kenne ich von früher aus einem anderen Studio. insofern war es abzusehen; dass es für 50 Euro eine schöne Stunde gab. Anni kann sich im Gegensatz zu vielen anderen auch etwas unterhalten, das gehört ja auch zum Wohlfühlen. Ich kann nur sagen: mehr als empfehlenswert.
 
Hallo zusammen. Soweit ich weiss, ist Anni leider wieder fort. In der letzten Zeit war ich immer bei Isa - super! beim letzten Mal habe ich eine junge Kollegin mit einem netten Lächeln dort gesehen (beim Rausgehen). Kennt jemand die Dame und kann etwas über sie sagen? Besten Dank! Ich werde berichten.
 
Es ist das besondere an diesem Studio, dass altbekannte aus der Ellerstr dort arbeiten bzw Chef sind- alsoMasseurin mit Erfahrung. Ich als Kunde habe deshalb großes Vertrauen in dieses Studio- es ist klein aber fein dort.
 
War letztens bei Anni, hat sich gelohnt, nach vielen Monaten fremdgehen. Sie ist einfach am herzlichsten und redet auch mit einem. Massage war bestens wie immer, Maske wurde durchgängig getragen. Und die Bonbons waren der Knaller, obwohl ich mir nur einen Schoki Bonbon mitnahm. Preise wie bei XinHe angehoben, also 40 die Stunde. Das hat sich gelohnt, war wie ein Kurzurlaub.
 
Bin vor ca. 2 Wochen dort gewesen. Im Laden war alles dunkel, bis auf das "Open" Schild. Also geklingelt und es wurde mir auch sofort geöffnet von der Chefin. Diese musste jedoch erst eine dort tätige Dame per Telefon herbei rufen, da außer ihr niemnand vor Ort war. Nach 10 Minuten erschien eine zierliche Frau, etwa Mitte bis Ende dreißig, kaum Deutschkenntnisse, den Namen weiß ich nicht mehr, es war aber keiner der hier oft genannten Namen. Wir verständigten uns auf eine Stunde.

Sie begann damit ordentlich meinen Rücken und die Schultern zu massieren, so dass es schon schmerzhaft war. Ich versuchte ihr zu sagen, dass sie es etwas behutsamer angehen lassen sollte. Per Smartphone-Übersetzung sagte sie mir, dass das so sein müsste und ich würde mich danach besser fühlen. Also biss ich die Zähne zusammen und als ich das Studio verließ waren meine chronischen Schulter/Nacken Schmerzen tatsächlich auch besser. Nach dem Umdrehen und der gekonnt, aber auch schnelll, durchgeführten Entspannungsphase bekam ich zum Abschluss noch eine Kopfmassage, die sehr gut war.

Während der Massage klingelten immer mehr Kunden, was etwas störte, da man im Raum die Gespräche zwischen Kunde und Chefin mithören konnte. Als ich ging lief ich an einem auf dem Sofa wartenden Kunden vorbei, eigentlich ein No-Go.

Am Ende ließ ich 40 + 20€ Tip für 60 Minuten da.
 
Zurück
Oben