• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lele Massage Düsseldorf

Düsseldorf Lele Massage Düsseldorf

Kölner Str. 151/151, 40227 Düsseldorf, 0152-19290513
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Le Le Massage Düsseldorf Kölnerstrasse 151 ab 201

Das Thema wurde aufgeteilt und ab 2017 neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieser Lokalität vor kurzem einen Besuch abgestattet. Ursprünglich wollte ich eigentlich zur Ackerstraße, da war jedoch anscheinend gerade Hochbetrieb, daher nun das erste mal hier vorbei geschaut. Begrüßt wurde ich von der kleinsten Masseurin die ich bisher kennenlernen durfte (ca 1,50m und etwa 45-50 Jahre alt), was mich schon etwas zum Schmunzeln brachte. Meine Frage nach B2B wurde abgelehnt, daher habe ich 40430 gebucht und ab auf die Liege. Alles in Allem hat mir die Massage gut gefallen. Sie hatte trotz der schmächtigen Statur ordentlich Kraft in den Händen und teilweise kletterte sie auf die Liege, um den Größenunterschied auszugleichen. Im Gedächtnis blieb mir der besondere Fokus auf der Wirbelsäule. An einer Stelle rieb sie hier mit voller Energie auf und ab, als wollte sie die ganze Wirbelsäule erwärmen. Habe ich so noch nicht erlebt und hat mir gut gefallen. Der Wellness Teil wurde gut abgearbeitet und zum Abschluss kam noch eine Beinmassage dran. Für mich war dieser Besuch bisher eins der besseren Erlebnisse und werde ich vermutlich auch nochmal wiederholen.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Lele Massage. Den Namen derMasseurin habe ich leider vergessen. Die Massage war durchschnittlich. Der Wellnessteil war durchschnittlich und wurde routiniert durchgeführt. Bezahlt ha erich 60460. Ich hatte keinenTermin vereinbart, konnte aber trotzdem direkt massiert werden. Wiederholung eher nicht. Habe für den Preis schon bessere und engagiertere Massagen erlebt. Parkplatz recht schwierig zu finden.
 
Habe mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und am Feiertag seit langer Zeit mal wieder ein Studio aufgesucht, was zu den ersten Entdeckungen meiner Massagelaufbahn gehörte. Und es hat sich eigentlich nichts geändert, freundlich empfangen worden-sie warteten sicher auf fehlende Besucher- und ebenso freundlich war die Verabschiedung mit dem bekannten Satz :Bis zum nächsten mal. Es ist schon beeindruckend wie in einem solch kleinen Raum eine Massage stattfinden kann, mit dem Vorteil, dass es Nähe zulässt. Für den der das nicht möchte gibt es auch einen größeren Raum, von dem ich ahne dass er wie in vielen Studios nicht beheizt ist.
Die Massage 60460 war auf jeden Fall eine Wohltat
 
Ich hatte leichte Rückenschmerzen und wollte diese durch eine einstündige chinesische Wellnessmassage lindern.
Wellnessmassage sollte also so 30 Minuten Rückenmassage und nach dem Umdrehen 30 Minuten Wellness sein.

Ziel war dieser Massage-Salon, da ich schon früher dort gut bedient wurde, aber schon längere Zeit nicht mehr dort war.

Als ich also ohne Termin dort klingelte, öffnete mir Anni und teilte mir aber mit, dass nur ein Zeitfenster von 30 Minuten frei sei. Ich solle doch lieber einen Termin vorher vereinbaren.

Also nahm ich die 30 Minuten an ohne dem Preis zu fragen und auch ohne nach Vorkasse gebeten zu werden.

Anni begann die Rückenmassage und streichelte nach ein paar Minuten auch schön über den Popo.
Also kam die Frage nach einer manuellen Bearbeitung einer möglichen Verspannung in der Körpermitte auf.
Ich habe aber das Angebot - ohne nach den Preis zu fragen - abgelehnt, da mir 30 Minuten für meine gewünschte Massage der Rückenprobleme und der Widmung der Körpermitte zu kurz erschienen. Das wäre nichts Halbes und nichts Ganzes.
Also hat Anni die Rückenmassage insgesamt ca. 20 Minuten weiter durchgeführt.
Dann sollte ich mich umdrehen und sie startete einen letzten Versuch, eine sich anbahnende Verspannung in meiner erogenen Zone zu behandeln.

Ich lehnte erneut ab und bat stattdessen um eine Kopfmassage. Diese hat Anni auch schön ausgeführt.
Allerdings wurde schon wenige Minuten vor Ablauf der 30 Minuten eine Unterhaltung mit einer Kollegin durch die verschlossene Zimmertür geführt, es klingelte und sie beendete also fast abrupt die Massage.

Und dann kam der leichte Schock, ich solle 40 Euro für die 30 Minuten reine Massage ohne irgendwelche Wellnesszeiten bezahlen.
Ich lies mich jetzt auf keiner Diskussion ein, habe leider danach auch keinen Flyer oder Preistafel gesehen und bin ohne einen Tip zu geben gegangen.

Fazit: Anni kann für meine Ansprüche recht gut massieren, auch die Kopfmassage war gut.
Allerdings waren die 30 Minuten zu wenig, um hier nachhaltig zu wirken.
Zur Person Anni kann ich nur sagen: sie dürfte eine Ü40-Dame sein, ihr Deutsch hat sogar für etwas Smalltalk gereicht. Tiefere Einblicke in ihre Figur gab es hier nicht, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.

Für den Preis von 40 Euro für 30 Minuten ist mir so eine reine Massage auch zu teuer.
Somit sage ich das, was viele schon anmerkten: Früher war alles billiger.

Und eine Wiederholung mit nur 30 Minuten wird es für mich dort nicht geben.
Der Laden scheint doch recht ausgebucht zu sein, wobei ich jetzt nicht weiß, wie viele Massage-Ladies dort aktuell arbeiten.
 
Ich war nach langer Zeit auch mal wieder bei LeLe.
Kurz zuvor telefonisch einen Termin mit Anni ausgemacht und eine halbe Stunde später geschellt.
Die Behandlung war wie immer gut und führte zur Lösung der vorhandenen Verspannungen.
Für die Stunde waren im Anschluss 60 Euro fällig.
 
Ende letzter Woche habe ich bei Lele angerufen und kurzfristig einen Termin gemacht. Zwei Damen seien anwesend, ich also frisch geduscht dort hin.
Empfangen wurde ich von Isa die sicher einigen hier von Xin He bekannt sein dürfte.
Ich wollte nicht länger als 30 min. bleiben und wir vereinbarten BtB. Isa verschwand kurz ins Bad, zurück im Behandlungszimmer zogen wir beide blank. Isa hat sofort gesehen wo meine Verspanungen lagen :)
Noch im Stehen haben wir mit der gegenseitigen Behandlung begonnen. Dann ab auf die Liege, direkt auf den Rücken. Isa auf mir drauf, sie hat ihre Lippen und ihre Brüste eingesetzt. Dann eine gefühlvolle, langsame HE. Nach ca. 20 Minuten konnte ich nicht mehr und habe mich einfach hingegeben. Säuberung, nette Verabschiedung, 60430 gezahlt und ich sehr entspannt aus dem Salon.
 
Am WE habe ich das Massagestudio LeLe besucht.
Termin wurde über WhatsApp vorgenommen und die Bestätigung kam auch zügig.

Vereinbart wurde eine Massagedauer für 60 Minuten und bezahlt habe ich direkt 60 Euro.
Der Basispreis liegt hier bei 40 Euro.

Massiert hat mich eine ältere MDL, aber sie war nicht diejenige, die mich auch zu Ende massiert hat.
Nach ein paar Minuten wurde meine Dame herausgerufen und ich bekam eine Unterhaltung auf Chinesisch mit.
Dann öffnete sich die Zimmertür und wie ich später herausfand, gab es hier einen Wechsel.
Da ich mich bereits hingelegt hatte, auch mit dem Kopf nach unten, habe ich das erstmal nicht realisiert.

Die Massage ging weiter und als ich mich umdrehen sollte, sah ich dann einer anderen Dame ins Gesicht.
Sie stellte sich als Anni vor und optisch ganz nett anzuschauen.

An der Massage hatte ich nichts auszusetzen und die Entspannung der Körpermitte erfolgte ohne Hektik und mit Gefühl.
 
Ich war dort spontan gegen 18:00 und habe einfach versucht zu klingeln, da niemand meine Anfrage per WhatsApp beantwortet hat. Anna öffnete die Tür, sie dürfte zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Ich habe eine Stunde zu 60 Euro gebucht.

Die Massage war prima, da ich Schulterprobleme von der Arbeit hatte. Die Massage war auf den Punkt bis kurz vor der Schmerzgrenze. So nach 40 Minuten drehte ich mich um. Es folgte eine Kopfmassage und danach eine HE.

Zum Schluss gab es noch ein Getränk und eine Unterhaltung, dann habe ich mich verabschiedet.

Fazit: Massage war super, HE war toll.
 
Zurück
Oben