• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hof Lek-Thaimassage

HOfer

User
http://www.thaimassagehof.de/

Auch nahe der Fußgängerzone, mehrere Damen, mehrere Kabinen, Massage liegt im guten Mittelfeld. Alles ist sauber und ordentlich, allerdings ist es ratsam dort einen Termin zu vereinbaren.
Erotik: ich glaube nicht. Keine Hinweise / Gerüchte, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein seriöser Laden.
Was mich störte: Die Damen unterhalten sich während der Arbeit oft lautstark miteinander. Die Massage ist bei mir aber nie schlecht gewesen werden.
 
Hier war ich diesen Herbst zu Besuch.
Am Abend war die Dame alleine tätig aber es war nichts los - zum Glück.

Die Massageräume sind kleinen Hütten nachgeahmt und liegen nebeneinander.
Über die Massage kann ich mich nicht beschweren und auch das Gespräch mit der MDL war unterhaltsam. Und dass, wo ich doch sonst eigentlich stille bevorzuge.
Auf körperliche Beschwerden wurde gut eingegangen und kräftig, sachkundig massiert.

Die Zeit wurde weit überzogen.
Preis für eine Stunde war 42€. Das finde ich in Anbetracht der Dauer und Qualität sehr angemessen.

Kann man mal wieder machen.

Grüße
Maxsage
 
Zurück
Oben