• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Leelawadee Thaimassage Recklinghausen

Recklinghausen Leelawadee Thaimassage Recklinghausen

Lilienstraße 20, 45772 Marl, 0152-53909837, 02361-4864663
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

B.statter

Moderator

Leelawadee Sirima Buntathao Thaimassage Recklinghausen

Unser Team von Leelawadee Sirima Buntathao ist auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert. Wir bieten eine ganzheitliche Behandlung für ihr Wohlbefinden an.

Sie erreichen uns über die Wickingstraße zwischen den Häusern Nr. 1 und Nr. 3, dort ca. 50 Meter weit in den Hinterhof fahren. Es gibt dort drei Kundenparkplätze.

Früher waren wir in der Wickingstraße 3A in 45657 Recklinghausen zu finden, jetzt sind wir in der Wickingstraße 3 in 45657 Recklinghausen.
 
Hallo zusammen ! Ich war die Tage bei Leelawadee in Recklinghausen (unweit des Busbahnhofs) und habe eine 90-minütige (ganz normale) Massage geniessen dürfen. Die zierliche Thai-Masseuse (den Namen habe ich vergessen, war aber nicht die Inhaberin) versteht Ihr Handwerk. Man wundert sich, wo sie ihre Kraft hernimmt. Hinterher gab es noch ein Wässerchen und ich war wirklich zufrieden. Erotische Leistungen werden im Leelawadee nicht angeboten, dafür gibt es im gleichen Haus nebenan (gesonderter Eingang) das "Thaimout". Dort werden auch erotische Dienstleistungen angeboten, die ich persönlich noch nicht ausprobiert habe. Ich habe "meine" Masseuse zum Schluss der Massage gefragt, sie arbeitet ausschliesslich im "normalen" Massagebereich.
 
Hallo Massage-Liebhaber.
Ich war letztens vor Ort für eine 90 Minuten Massage.
Parken in der nähe nur 60 min.Parkuhr also gucken gegangen wo der Laden ist und zurück Auto holen.
Direkt vorm Laden befindet sich ein kleiner Parkplatz. der laden selber liegt etwas versteckt im Hinterhof kleine Zufahrt runter.
Den Termin hatte ich 2 Tage vorab telefonisch gemacht zu den Preisen kann ich jetzt nichts sagen da ich einen Gutschein hatte.
Die Massage war SEHR hart und ich spürte sie Tage danach noch. Aber eher Muskelkater artig keinen Schmerz. Die Masseurin verstand ihr Handwerk und ist absolut zu empfehlen für Jemanden dem es wirklich um sehr gute Massage geht ohne aufpreispflichtige extra Entspannungen.

Wenn ich es richtig behalten bzw. verstanden habe ist ihr Name Tip - 60 Jahre und schon sehr lange im Massage Geschäft tätig. Sie soll auch die sein die neue Kolleginnen anlernt.

Für Ihr alter kann Sie wirklich 90 Minuten kraftvoll zupacken. Es war ein Mix aus Massage und Dehnung. Wobei Sie ab und an mal selber mit auf die Liege stieg, um Dehnungen auszuführen.
Es war spitzen 90 min. die ein absolutes Wiederholungspotenzial haben.

Angesprochen auf die hörbaren Autogeräusche wegen des offenen Fensters, bestätigte Sie das es nebenan bzw. oben Erotische Massagen gibt. Es sei eine andere Firma bei der Heute viel los ist.Für diese Massage sei der Eingang rechts neben an.
 
Hallöchen,
nach der guten Massage Anfang des Monats wurde ich heute nochmal bei Leelawadee vorstellig.
Gestern Mittag einen Termin für heute bei Tip für eine 90 Minuten Massage gemacht.
Heute einen Mix aus Thai Öl und traditionelle Thaimassage erhalten.
Die Massage war wieder sehr gut von Tip und sie hat gemerkt wo meine Verspannungen sind. Ab und zu ist Sie mit auf die Liege gestiegen um meinen Rücken zu dehnen.
Klasse seriöse Massage ohne erotische Komponenten aber dennoch sehr zu empfehlen.
Für Personen die mal wirklich verspannt sind ist Tip ein echter Geheimtipp.
 
Hi,
heute ein erneuter 90 Minuten besuch bei Tip.
Den Termin habe ich am Freitag schon reserviert gehabt .
Parken direkt vor der Tür war kein Problem .
Die Massage war wieder wunderbar, aber auch sehr kräftig .
Wenn dann nach 1bis 2 Tagen der Muskelkater von der Massage weg ist weiß ich immer das es sich wieder gelohnt hat .
Da ich noch zwei 90 Minuten Gutscheine habe ist der nächste Termin bei Tip schon wieder gebucht.
 
Gestern mal wieder bei einer medizinischen Massage bei meiner Stamm Dl namens Tip genossen. 90 Minuten sehr gute Massage.
Ich hatte vorher einen Termin gemacht aber es war sehr voll.
Celine war auch anwesend sie kannte mich vom sehen da ich wirklich schon oft da war.
Aber immer bei Leelawadee und nie im Taimout welches eine Tür weiter ist.
Sie kam diesmal zu mir und gragte ob es mir was ausmachen würde mit Tip nach oben zu gehen wegen einer fehlerhaften termien vergabe und Platz nöte.
Ich willigte ein auch als mir gesagt wurde das die Massage oben dann auf einer Matratze ist und nicht auf einer Liege.
Da ich das aber von Classischen traditionellen Thai Massagen kenne die eigentlich eh auf Matratzen stattfindenden war es kein Problem.
Celine hatte sich aber auch vorab über meine beschwerden erkundigt und brachte eine paste die an meinen Problem stellen eingearbeitet werden sollten .
Fand ich sehr nett und fürsorglich.
Tip sagte mir später das es für sie auch angenehmer und nicht so anstrengend obwohl es auf dem Boden war .
 
Gestern wieder eine 90 Minuten Massage im Leelawadee genossen.
Diesmal hatte ich eine eine andere Dl, ihr Name ist Kim.
Hatte ich vorher noch nie dort gesehen, laut ihren Aussagen ist sie aber schon länger da.
Die Massage war sehr kräftig und hart und im Verlauf wurden auch heiße Steine eingesetzt.
Ich empfand die Massage als sehr angenehm und würde Kim wieder buchen für eine Reine Massage .
Trotz meines Muskelkaters den ich heute habe.
Wieder mit einem Gutschein eines Internet Anbieters bezahlt und so kam ich auf einen Preis von 35,20 für 90 min.
 
Letzte Woche Dienstag konnte ich wieder eine wunderbare 90 Minuten Massage bei meiner angestammten Masseurin genießen.
Hatte eine Woche vorher den Termin für die 90 Minütige Massage gebucht mit Hinweis aufMasseurin(Tip oder wie sie selbst scherzhaft immer sagt Oma)
Diesmal hatte sie sehr viel zu tun bei mir, da es doch so einige Baustellen garb die sie bearbeiten musste.
Aber es hat sich für mich wieder gelohnt Tip gebucht zu haben.
Und es wird definitiv eine Wiederholung bei Ihr geben, auch wenn es diesmal recht schmerzhaft für mich war.
 
Ich habe mal gehört, dass im Leeladawee eine TS arbeitet. Ist das eine Mär oder wahr oder war damit doch der benachbarte Laden gemeint?
 
Die Chefin mit den Silikonbrüsten inseriert für Thaimout weiter und gibt 36 als Alter an. Sie wird aber doch über 50 sein. Oder was meint ihr ?
 
Und wie alt werden wohl die Silikon-Kissen sein? Man stelle sich nur vor, da platzt mal was wegen Materialermüdung?!
 
Hallo zusammen,

ich war vor zwei Wochen zufällig in der Nähe und habe eine Stunde Massage für 40€ genossen. Die Unterhose blieb an. Es gab auch keine Andeutungen in diese Richtung. Das Studio war sauber, Parkplätze findet man direkt vor der Haustür. Für mich gibt es auf jedenfalls eine Wiederholung, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
 
Da ich mir heute mal etwas gutes tun wollte (eigentlich mit Erotik) dachte ich mir: Ab zur Massage :)
Angerufen und direkt spontan Termin bekommen. Kosten 40460

Die Kurzversion: definitiv keine Erotik - aber trotzdem eine Empfehlung.

Parkplätze direkt vor der Tür, wo bei die Einfahrt auf den ersten Blick nicht direkt zu erkennen ist da ziemlich zugewachsen.
Ich wurde freundlich begrüßt und direkt in einen der beiden Massageräume geleitet.

Die Masseurin war älter, geschätzte 55, kleine eher moppelige Figur. Eine jüngere, schlanke Masseurin habe ich im Hintergrund gesehen.
Dies ist aber eigentlich egal, da sowohl am Eingang und auch am Empfang große Schilder sind. "Keine Erotik" .
Auch wurde ich direkt darauf hingewiesen die Unterhose anzulassen.

Trotzdem war es eine sehr angenehme, entspannende, wohltuende und gekonnte Massage. sehr strukturiert, mit gekonnten Griffen.
Wie gesagt ohne jeglichen Ansatz eines erotischen Aspektes.

Die Räume sauber und gepflegt. Jeweils mit 2 Massageliegen ausgestattet. Daher auch sehr für Paare geeignet. (dann 80460)

Der Vollständigkeit halber noch erwähnt: Die Eingangstüre nebenan, ehemals "Timeout" ist verwaist und verschlossen.
Da läuft zumindest aktuell nichts
 
Zurück
Oben