• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Leelawadee Thaimassage Mönchengladbach

Mönchengladbach Leelawadee in MG-Giesenkirchen

Langmaar 5, 41238 Mönchengladbach, 02166-5556550
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Möchte mal meinen Stammladen für thaiändische Massage vorstellen, denn ich nun schon seit paar Jahren an unterschiedlichen Standorten besucht habe, und der nun sein endgültiges zu Hause gefunden hat.

Ursprünglich nacheinander an zwei Adressen (Ladenlokalen) am jeweils anderen Ende der Fußgängerzone angesiedelt, befindet sich das Massagestudio nun in einem dafür extra errichteten kleinen Holzhaus im Gewerbegebiet von MG-Giesenkirchen.

Neben Empfangsvorraum und kleiner Toilette gibt es die beiden durch eine Holzziehharmonikatüre (?) voneinander getrennten Massageräume (also Einzelmassage oder Paarmassage möglich). Die beiden Räumchen sind zwar klein, aber durch ein buntes Beleuchtungssystem sehr entspannend.

Massage gibt es meines Erachtens nur auf Termin und selbst der ist oft am gleichen Tag nicht mehr oder nur noch sehr spät zu bekommen. Am Telefon ist dann Frau Kohnke, die Betreiberin, die einen Pool von thailändischen Masseurinnen zur Verfügung hat.

Termine haben eine krumme Dauer von 55 oder 85 Minuten zwecks Vor-/Nachbereitung des Raumes sowie Kundenbetreung und beginnen jeweils zur vollen (halben)Stunde.

Ich hatte dort schon die unterschiedlichsten Masseurinnen von jung bis alt und schlank bis kräftig und ich habe immer eine gute Massage erhalten.

Eine Besonderheit ist der Kräuterstempel, der kurz vorm Ende noch zum Einsatz kommt, ohne dass dafür extra eine Kräuterstempel Massage zu buchen wäre.

Das obligatorische Kärtchen mit 10 mal abstempeln lassen und das 11 mal geht die Massage aufs Haus gibt es natürlich auch und wird selbstverständlich auch eingelöst.


Massageforum - Berichte zu Leelawadee in MG-Giesenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jum bei Leelawadee Thaimassage in Mönchengladbach Giesenkirchen

Hallo, bei der oben genannten Thai- Massage hat mal eine Dame Jum gearbeitet weiß jemand wo Sie hin ist ?
Mfg
 
Hat jemand Erfahrung mit dem oben geannten Massagestudio in hinblick auf Massagen, Hygiene, Damen, kann man sich duschen oder bekommt man ein Fußbad und welche Art Massage, Extras ? emfehlt ihr ?
 

Traditionelle Massagen bei Leelawadee Thaimassage in Mönchengladbach

Eine seriöse Massage Adresse mit wie ich finde schönem Ambiente. Dusche ist keine vorhanden. Kräuterstempel und anschließender Tee sind dabei und ein Termin ist erforderlich.
 
Kräuterstempel und anschließender Tee sind dabei und ein Termin ist erforderlich.
Man sollte wissen, daß diese Kräuterstempel, falls man nicht ausdrücklich eine Kräuterstempelmassage bestellt hat (und man ca. 10,-Euro mehr bezahlt, soviel kosten 2 neue Kräuterstempel), nicht jedesmal neue Kräuterstempel verwendet werden. Sie werden über Wochen bei jedem Kunden wiederverwendet. Dafür sind sie zu teuer. Da die Kräuterstempel erhitzt werden, wird es keine Hygieneprobleme geben, aber die sinnvolle Wirkung der enthaltenen Kräuter ist wohl nach ein paar Anwendungen gleich Null. Zudem können sich in dem feuchtwarmen Biotop der enthaltenen Kräuter Schimmelpilze vermehren. Das gilt für fast alle Thaimassagegeschäfte, wenn die Preise im "normalen" Preisbereich liegen.
 
Zurück
Oben