• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Leelavadee Thaimassage Berlin

CHW Leelavadee Thaimassage Berlin

Tegeler Weg 99, 10589 Berlin, 030-97888052
In Berlin scheint der Massage-Markt deutlich in Bewegung zu sein, sicher aus denselben Gründen wie überall hierzulande. Was gestern für einen Laden galt muss morgen nicht mehr gelten und viele wechseln gerade das Geschäftsmodell.

Wie auch immer, ich war im Mai bei Leelavadee in Charlottenburg. Die Fotos sind real. Die Masseurin die mir vorgestellt wurden waren sehr hübsch anzusehen und sorgten bei mir gleich für gute Laune. Ich entschied mich für eine Masseurin(Name vergessen) die relativ neu dort ist - schlank, lange Haare, Alter kann ich schlecht schätzen, war aber recht jung. Sie ist auf den Fotos der Webseite nicht dabei. Auf Kundenwünsche wurde im Vorgespräch zuvorkommend eingegangen.

Ich bekam tatsächlich ein gute und kräftige Thai-Massage. Die Dame sprach gutes Deutsch und man konnte sich mit ihr unterhalten. Nach der wohltuenden Bearbeitung meiner angegriffenen Schultermuskulatur wurden auch andere Verspannungen sehr kundenorientiert und mit engagiertem Körpereinsatz gelöst. Um sich zuvor den Staub von der Straße und danach Massageöl zu entfernen stand selbstverständlich eine Dusche zur Verfügung.

Der Gesamtpreis war höher als ich es für vergleichbare Leistung aus Düsseldorf gewohnt bin, dafür bekam man dort aber auch eine wirklich gute Massage, nicht nur Gestreichel, wie es in manchen China-Läden üblich ist. Insgesamt sticht dieser Thaimassage-Salon aus dem sonstigen Angebot in Berlin heraus und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
 
Insgesamt sticht dieser Thaimassage-Salon aus dem sonstigen Angebot in Berlin heraus und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Kann schon sein und ich frage mich, warum Männer mehr bezahlen dürfen/sollen?

Massageforum - Berichte zu Leelavadee Thaimassage Berlin
 
Naja, beim Frisör zahlen Frauen in der Regel mehr als Männer, weil diese meist mehr Aufwand brauchen. Das ist zwar ungerecht gegenüber Frauen mit einer unkomplizierten Kurzhaarfrisur, aber so ist es nun mal.

Hier wird es ähnlich sein. Männer haben im Durchschnitt mehr Muskelmasse als Frauen, sind also anstrengender zu massieren.
 
Meine Tour durch die Massage-Salons von Charlottenburg führte mich kürzlich zu Leevaladee am Tegeler Weg. Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, weil ich ein Viertelstunde darauf verwenden mußte, einen Parkplatz zu suchen. Das ist in dieser Gegend nichts ungewöhnliches und wohl auch der Grund, warum man immer wieder Fahrräder vor dem Salon stehen sieht.

Der Salon liegt unmittelbar neben einem Café, dessen Außenbereich an dem Tag auch besucht war. Man gelangt wohl auch diskret durch die Hauseingangstür zum Salon, ich aber klingelte am straßenseitigen Eingangsportal, und die Chefin öffnete mir sofort. "Ein Mädchen ist noch frei" sagte sie, rief es herbei und schleuste mich gleichzeitig in einen Nebenraum, der zur Straße unmittelbar neben dem Café liegt. Das sollte sich später noch bemerkbar machen. Die Masseurinstellte sich mir als "Tip" vor (oder Tiptip? Ich habe es nicht genau verstanden ...), auf der Website wohl die Dame neben den rosafarbenen Blumen. Sie brachte mir ein Tablett mit einem Fläschchen Mineralwasser und Bonbons - eine nette Geste. Ich fragte nach 30 Minuten klassischer Massage mit Handentspannung, wofür sie 30 Euro verlangte. Mit "Anfassen" 60 Euro, worauf wir uns schließlich einigten. (GV, so erfuhr ich später, kostet 100 Euro).

Der Liegebereich war großzügig mit Handtüchern ausgelegt. Ich legte mich zunächst auf den Bauch. Tip massierte mich ausgiebig und kräftig von den Beinen bis hoch zur Schulter. Es war eine durchaus angenehme Massage, die aber medizinisch wirkungslos war, weil sie keine Punkte oder Muskeln aktivierte. Aufgrund der eingesetzten Kraft war sie auch weder sonderlich entspannend noch erregend. Aber da mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein.

Nach rund 15 bis 20 Minuten - sie hatte es wirklich nicht eilig - Drehung auf den Rücken. Währenddessen zog sie sich aus und kniete sich neben mich, so daß ich ihre Brüste gut sehen und erreichen konnte. Während sie mit der HE begann, konnte ich ihre Brüste berühren und ihre Beine und Füße küssen. Nur an ihre Möse gelangte ich nicht, weshalb ich sie fragte, ob ich sie auch lecken dürfe. Nun stand sie auf, stellte sich breitbeinig über mich und sagte, ich dürfe sie nur ansehen und anfassen, aber nicht lecken. Tatsächlich ließ sie mich ausführlich ihr Allerheiligstes betasten und mit dem Finger darin eindringen. Als ich mich langsam mit dem Finger den Po hinunter bewegte und irgendwann ihre bronzefarbene Rosette erreichte, schob sie meine Hand behutsam fort und sagte: "Dort nicht!" - was ich selbstverständlich respektierte.

Aus dieser Haltung mußte sie sich tief zu meinem Glied herunterbücken, um es bearbeiten zu können. Es war nur mäßig erigiert, da ich etwas nervös war. Hinzu kam, daß im benachbarten Café direkt hinter der Fensterscheibe Eltern begannen, wortreich ihr Kind zu ermahnen, was meine Erregung nicht eben steigerte. (Wohl nicht umsonst wird dieser Raum offenbar zuletzt vergeben.) Darum mußte Tip mit viel Kraft und Schnelligkeit arbeiten. Das Ergebnis ergoß sich nach rund fünf Minuten mit erheblichem Druck in einem Umkreis von ca. fünfzig Zentimetern überall hin - was selbst Tip zu einem Ausruf des Erstaunens veranlaßte. Das war freilich weniger meiner Erregung als ihrem Fleiß geschuldet. Schnell wischte sie mit einem Küchentuch alles weg, was auf Matratze, Holzrand und Boden gelangt war, und säuberte anschließend mein Glied.

Erst beim Zusammenfalten der Handtücher sah ich die zahlreichen Flecken, die sich über die ganze Matratze verteilten. Wohl deshalb empfängt man Gäste mit bereits ausgebreiteten Handtüchern. Schließlich bat ich darum, mich kurz duschen zu dürfen, wofür mir Tip eigens ein neues Handtuch gab und mich quer über den Flur zum Bad lotste. Das war sehr sauber und aufgeräumt. In der Dusche befanden sich zwei an der Wand befestigte Seifenspender mit geruchsloser Seife. Vorbildlich! Ich kehrte schließlich in den Massageraum zurück und zog mich an, freilich nicht ohne den Rest des Mineralwassers zu trinken, das noch auf dem Tablett für mich bereitstand. Dann verabschiedete mich Tip und entließ mich in den Hausflur, durch den ich das Haus diskret verlassen konnte.

Fazit: Die Massage war im großen und ganzen in Ordnung, wenngleich sie weder den Körper vitalisiert noch mich erregt hat. Die Masseurinwar sehr geschäftsmäßig. Eine erotische Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Andererseits glaube ich nicht, daß Tip jemals eine Ausbildung zur Masseurin durchlaufen hat. Ihre HE war sehr energisch, was aber auch an meiner Verfassung (bzw. der meines Gliedes) gelegen haben kann. Von einer Erektion durch sinnliche massierende Berührungen und eine ebensolche Entspannung war ich dort jedenfalls meilenweit entfernt. Ich werde das Leelavadee demnächst noch einmal bei einer anderen Masseurin besuchen und dann berichten, ob meine Erfahrung repräsentativ war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen, erfolgte gestern ein weiterer Besuch, diesmal bei Micky (ca. 40 Jahre alt, etwa Normalgewicht, stehende, mittelgroße Brüste, Schamhaar kurzrasiert). Sie verhandelte deutlich gewiefter als Tip. Am Ende kamen wir auf 80 Euro für 30 Minuten Ganzkörpermassage, B2B mit Anfassen und HE.

Ich fasse mich diesmal kürzer: Die Ganzkörpermassage war sehr gekonnt (offenbar hat Micky das tatsächlich gelernt), inklusive dem für Thaimassagen typischen Drücken und Kneten von den Knöcheln bis hoch zu den Handgelenken und zum Kopf. Kein Einsatz von Öl, was mir sehr gefiel. In der letzten Runde streichelte sie den ganzen Körper, was ebenfalls sehr angenehm war. Nach ca. 15 Minuten Wechsel zu B2B, das ich zu meiner Überraschung rücklings genießen durfte (kannte ich bisher nur auf dem Bauch liegend)! Dadurch hatte ich nun direkten Blick und Zugriff auf alle Körperöffnungen, was ich weidlich ausnutzte (und wozu mir Micky extra etwas Öl reichte), und durfte auch an ihren Brüsten saugen. Da sie deutlich kleiner ist als ich, kam ich (in 69-ähnlicher Stellung) mit meinem Mund nicht an ihre Pussy, so daß ich darum bat, sie lecken zu dürfen. Prompt kam zur Antwort: "Zwanzig Euro extra!", was ich für dieses Mal freundlich ablehnte. "Schade", sagte sie, und ich sah förmlich die Euro-Zeichen in ihren Augen blitzen ... Der Übergang von B2B zur HE gestaltete sich dann angenehm fließend, fast zu fließend, da mein bester Kamerad nicht immer wußte, ob er noch schlafen durfte oder schon arbeiten sollte. Nach einigen Minuten war auch das geklärt, und ich zog angenehm entspannt von dannen.

Fazit: Micky ist eine absolute Empfehlung, sowohl hinsichtlich der Massage als auch der Erotik. Der Mehrpreis lohnt sich, man muß sich aber auf Verhandlungen einstellen. - Auf dem Weg zum Parkplatz kam ich schräg gegenüber an einem Salon namens "Allthai-Massagen" vorbei, in dessen Vorraum einige Masseurin offenbar auf Kundschaft warteten. Der war mir bislang gar nicht aufgefallen und wird von mir sicher demnächst einmal ausführlicher unter die Lupe genommen werden ...
 
Bis jetzt habe ich aber nie etwas extra zahlen müssen.
Die HE ist im Preis schon inbegriffen.
Ich hatte dagegen immer den Eindruck, daß im Lelavadee sehr aufs Geld geachtet wird (um es einmal vorsichtig auszudrücken). Welcher Preis wurde denn bei Dir aufgerufen?
 
50 Euronen.
Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass dies die Preise von 2012 bis 2017 waren...
Das letzte Mal war ich im Feb. 2020 da und habe 60 Mücken bezahlt.

Es ging mir bei meinem Bericht auch mehr um die Location und das Erlebte. (ohne Kopfkino!)

Wie ich aus den letzten Berichten gelesen habe, so scheint sich der Salon auch nicht gerade zum Vorteil entwickelt zu haben.

Obwohl es, denke ich immer noch eine gute Adresse ist.
 
Tach jesagt in die Runde.
Da ick an diesem Samstag zweck BuLi Pause Zeit hatte war im Leelavadee bei Narie.
Telefonisch Termin gemacht und pünklich dort erschienen. Laden super sauber. Bad top.
Impf-Check durchgeführt. Klasse Massage von Narie erhalten. Zusatzleistungen waren gleichfalls top.
Sie weis wie und was Mann will. Bezahlt habe ick 100460.
Wiederholung 100%
 
Letzte Woche nutzte ich einen Besuch in der Hauptstadt um mal wieder bei Leelavadee vorbeizuschauen.
Unverändert sehr empfehlenswert.
Sauber, aufgeräumt, klasse Massage und für 100460 bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Da komme ich gerne wieder.
Die sollten mal eine Zweigstelle in Nürnberg eröffnen und die Provinz beglücken.
 
Der Trend, weniger Leistung bei steigenden Preisen, scheint sich fortzusetzen. Bei meinem unangemeldeten Erscheinen war neben der Hausdame offenbar nur eine Masseurinzugegen. Diese war zwar durchaus nicht unattraktiv, erklärte jedoch, nix Sex machen, nur Ausziehen und HE und das zu 90460. Ob ich nun fälschlich als Tourist angesehen wurde, oder ob das aktueller Standard dieser ehedem zuverlässig guten Adresse ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht können Kollegen hier noch ihre Erfahrungen zum Besten geben.
 
War heute bei Leelavadee. Meine Masseurinwar San. Die Preise auf der Website verstehen sich für eine normale Massage. Möchte man das volle Programm sollte man mit dem doppelten rechnen. Mit San bedeutete das wirklich alles (natürlich mit Schutz). War 90 Minuten da, was eigentlich zu lang war. Die Massage war ordentlich und alle Extras waren angenehm und mit Gusto durchgeführt. Ich würde es schon weiterempfehlen, würde selbst aber nicht unbedingt nochmal hingehen.
 
Aus Neugier war ich im Herbst letzten Jahres auch mal im Leelavadee. Ich kam ohne Termin, aber die recht ansehnliche Dame deren Name mir leider entfallen ist, hatte direkt spontan Zeit für mich.

Mit der Massage wurden alle Verspannungen gelöst. Ich kann Leelavadee bedingungslos weiterempfehlen!
 
Heute bei Ice gewesen, 1 Stunde mit BtB, BJ und GV :) Man muss es klar sagen, die sind hochpreisig, aaaber ich habe 30 Minuten eine wirklich gute Massage erhalten. Alles weitere war einfach schön, weil sie eine ruhige freundliche humorvolle Art hat. Und nebenbei megascharf ist. Da zahle ich gerne mehr, weil ich weiß, das lohnt.
 
Hi Leute,
Heute war ich mal wieder in Berlin und nutzt ein paar Gelegenheiten verschiedene Massagestudios zu testen 😂.
In der Mittagspause besuchte ich das Studio.
Termin hatte ich eine Stunde vorher am Telefon gemacht.
Die Dame dessen Name ich nimmer weiß war Mitte 30, sehr nett und schlank. Ich war ein bisschen irritiert da sie in Jeans und normaler Strassenkleidung massierte.
Die Massage war medizinisch straff, hat aber nicht wirklich weh getan. Zum Schluss hat sie sich dan etwas intensiver mit meinem Poo beschäftigt. Dabei gab es auch die ersten Streifschüsse. Erst ganz ganz vorsichtig. Glaub die wollte sehen wie ich reagieren würde. Denn wir hatten nichts besprochen, Dann waren es irgendwann keine Streifschüsse mehr. Nach dem „bitte umdrehen „ kam das übliche. Super schön langsam. Dann noch vorsichtig die Prostata mit einbezogen bis es um mich geschehen war.
Ich wollte dann noch auf 90 Minuten mit btb upgraden, sie meinte dann aber: Das nächste mal. Vermutlich wusste sie dass ich wieder zur Arbeit musste 😏.
Am Schluss hat der Spaß für HE 25 Euro Aufpreis gekostet. Also gesamt 80475
Das Ambiente war sehr sauber und gepflegt. Die Dame ein Traum, und sie hat sogar 15 Minuten überzogen.
Wenn ich nicht am Abend noch andere Studios testen wollte, ich wäre nochmal hin.
 
Heute bei Ice gewesen, 1 Stunde mit BtB, BJ und GV :) Man muss es klar sagen, die sind hochpreisig, aaaber ich habe 30 Minuten eine wirklich gute Massage erhalten. Alles weitere war einfach schön, weil sie eine ruhige freundliche humorvolle Art hat. Und nebenbei megascharf ist. Da zahle ich gerne mehr, weil ich weiß, das lohnt.
Was hast du denn bezahlt?
 
Ich war letzte Woche dort. Der Laden ist recht großzügig und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und das Badezimmer geräumig, mit Dusche und Bidet. Schon gut. Ich war bei Ice, die in der ersten Viertelstunde ein klasse Rückenmassage hingelegt hat. Also ich ihre Frage nach mehr bejate, mich jedoch für die HE für +20 entschieden habe, war’s mit dem Einsatz vorbei. Sie war auf BtB für 50 aus und enttäuscht. So wurde mir lieblos mit immer den gleichen kreisenden Bewegungen die Rückseite gestreichelt und zum Schluss eben HE. Aus meiner Sicht macht sie ihrem Namen alle Ehre. Zu ihr werde ich nicht mehr gehen.
 
Ich bin Stammgast bei Ice und kann euch sagen, sie ist die beste Masseurin, die ich je hatte. Schon beim Ankunft grüßt sie herzlich, manchmal mit Kuss.
Die Massage ist erstklassig: kräftig, gezielt und sie achtet genau auf Problemzonen. Beim erotischen Teil ist sie leidenschaftlich und auch hier geht sie auf Sonderwünsche ein.
 
Zurück
Oben