• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lee chinesische TCM Massage Frankfurt

Frankfurt Lee chinesische TCM Massage Frankfurt

Schloßstraße 113, 60486 Frankfurt am Main, 0152-10551521
Das Studio verfügt über mehrere und vor allem große Räume, es war aber nur eine Masseurin vor Ort. Ich war letzte Woche kurz nach der Eröffnung dort. Der traditionelle Teil der Massage war mittelmäßig, aber der B2B Teil war in Ordnung. 100460 erschien mir für die Qualität der Massage und die Gesamtatmosphäre etwas hoch, aber dennoch keine Fehlinvestition.
 
Habe das Studio einmal ausprobiert. Eine qualitative Massage habe ich nicht erfahren. Von vorneherein galt ein Preis inklusive Extras. Die Masseurin war etwas distanziert und auf persönliche Bedürfnisse - auch massagetechnisch - wurde nicht eingegangen. Der Ablauf der Massage war eher mechanisch. Ich lege Wert auf eine wirklich gute chinesische Massage, das ist die Hauptsache. Alles andere kann aber muss nicht. Der Kontakt ist nur über Whatsapp möglich, dann erfährt man auch die wirkliche Adresse des Studios. Ich werde die Dienstleistung nicht noch einmal in Anspruch nehmen.
 
Ich habe letztens auch mal das Studio ausprobiert. Ambiente, naja, geht so. Starker Essensgeruch im Haus, die Dame war optisch nix, leichter Schweißkörpergeruch, Knoblauchfahne. Die Massage ging einigermaßen, der Wellnessteil war eher anstrengend ( für mich...). Üblicher Preis mit 50 + 20. Aber wie sooft ist entweder die Massage gut oder der Wellnessteil. Hier war beides mittelmäßig und mit ebenso mittelmäßigen Ambiente.
WHF für mich = 0
 
Zurück
Oben