• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lea die Massagefee Bad Oeynhausen

Minden Lea die Massagefee Bad Oeynhausen

32547 Bad Oeynhausen
Stadt Minden und Landkreis Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold mit Städten wie Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Minden, Petershagen, Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Stemwede. Ein weiteres Minden gibt es im PLZ-Bereich 5.
Ich habe mir kürzlich 90 Minuten bei Lea gegönnt.
Auf ihrer Homepage steht alles Wesentliche.

Hier zunächst das Fazit:

Suchtgefahr!

Wdh-Faktor 1000%

Für den ausführlichen Bericht brauche ich noch ein wenig Abstand!
Vielleicht hat sie auch schon ein Foren-Kollege besucht und mag berichten?
 
Ich habe Lea in 2019 zweimal in Bad O. ausprobiert. Naja, streicheln kann sie. Noch besser kann sie quasseln. Die Themen sind alles andere als erotisch und so zerstört sie dann die Stimmung. Nur von gut aussehen und monotonem Hände rauf und runter geht mir noch lange keiner ab. Wenn man sie anfasst, bewegt die sich aus der Reichweite. Und das nennt sie dann "Erotische Massage". Wdh=0
 
Hallo zusammen
Nochmal auch hier ich lasse mich nicht in Intim Bereich berühren dies steht ausdrücklich auf jeder Annonce und meiner Homepage..
Und nochmal zu diesen Termin in Jahre 2015 .. ich hab nie wirklich nie angeboten mich da zu berühren zu lassen gegen Entgelt die anderen Damen in Haus da schon. Aber ich definitiv nicht.
Möchte keine Diskussion und ja man kann nicht jeden Gefallen .. und mit den Reden man kann mir einfach sagen das man nicht reden möchte.. Ist ja kein Geheimnis das ich gerne Rede bin ja auch ein Mensch und keine Maschine..und mit der Zeit nicht einhalten tut mir leid aber stell es bitte nicht da als wäre es Absicht gewesen. Natürlich kann das passieren..

So freue mich auf weitere Kommentare denkt immer daran hinter jeder Dienstleistung steht ein Mensch
 
Ich bin immer wieder mal bei Lea, meist längere Termine. Sie ist sehr locker, nett, absolut ehrlich, zärtlich und für mich sehr angenehm. Sie nimmt viel Öl, das schön warm ist und massiert und streichelt variantenreich. Zuerst der Rücken, die Beine und intensiv der Po. Dann von vorne Beine, Bauch, Brust, wobei sie immer wieder mit ihrem süßen Körper über einen geleitet. Meistens zum Schluss hin, manchmal auch früher, gibt es immer eine gekonnte Lingammassage, zuletzt mit super HJ. Sie geht auf viele Extrawünsche ein, wenn man welche äußert. Was sie aber überhaupt nicht mag, lehnt sie freundlich ab, sagt sie (bei mir noch nichts). Ach ja: Auf Wunsch wird auch eine Prostatamassage integriert oder Rasieren oder Fusserotik usw. Man darf sie streicheln, auch am Busen, aber nur sanft bis normal, nicht grob, nur nicht intim (klar, dass ist schade ... aber ich wusste es von Anfang an). Sie küsst auch nicht, haucht einem aber erotisch an Hals und Ohr oder Wange. Sie unterhält sich gerne und wenn man öfters bei ihr ist, ist das eine freundschaftliche Unterhaltung mit Fortsetzung (nicht Gequassel). Auf Wunsch ist sie leise und wenn es sehr spannend wird auch sowieso :). Bei Lea ist es eher partnerschaftlich, weil sie eine selbstbewusste, selbstständige, private deutsche Frau ist, die ihren Job (für mich) klasse, zärtlich, zugewandt und gerne ausübt - aber sie möchte halt auch freundlich und respektvollen Umgang und nennt auf der Homepage schon ihre Bedingungen. Sie gehört fest in mein monatliches (oder häufigeres) Entspannungsprogramm. Immer super schön! Aber jeder sucht halt etwas anderes ...
 
Hallo zusammen. Also ich war auch schon ein paar mal bei Lea. Und ganz ehrlich,ich muss sagen es gibt nichts besseres.Sie ist eine sehr sympatische junge Frau,sie hat einen sehr tollen Körper und ist sehr gepflegt. Das einzige was nicht so toll ist,das ist das sie sehr kleine Brüste hat. Dafür aber einen Mega geilen Arsch,den man auch anfassen darf.
 
Klingt interessant, danke für die ausführlichen Berichte.
Wie sind denn die monetären Rahmenbedingungen, dazu steht nichts auf der Homepage und in euren Berichten leider auch nicht?
 
Ich habe Lea in 2019 zweimal ...
Ich war vor einiger Zeit auch bei Lea und muss @Zook leider zustimmen. Die Massage ist eher ein Streicheln als eine Massage und bei dem Gequassel über Gott und die Welt, welches mich eigentlich gar nicht interessierte, kommt alles auf, außer erotische Stimmung. Die Figur ist knabenhaft mit Minitittchen, anfassen ist sehr eingeschränkt, aber das wußte ich ja vorher. Die anschließende HE war mittelmäßig. Wdh. für mich eher nicht.
 
Lieber Jetscape, danke für dein informellen Beitrag kenne ich auch nicht anders von dir .

Wenn du auf eine andere Art Frau stehst ist das doch okay. Ich finde meine Figur mega .. meine Brüste sind für mich perfekt..ein leben ohne BH und alles steht was kann es besseres geben .

Dein Besuch war im Jahr 2018 ( ich weiß nicht was ich dir getan hab das du immer noch deswegen Kommentare abgeben musst )

Da du nicht derzeit bei mir warst, wüsstest du das ich mir das zu Herzen genommen habe und meine Gespräche eingeschränkt habe.

Danke für dein netten Rat .

NEIN ich werde nicht wegen dir dicker und nein ich lasse auch nicht meine Brüste vergrössern.

ich bedanke mich bei dir das du dich nicht nochmal dazu entschlossen hast mich zu besuchst .

das es vllt nicht zwischen uns funktioniert hat zeigt ja deine Art und Weise wie du schreibst wie man in Wald rein ruft so kommt es auch wieder zurück..

ja für alle ja man darf mich berühren ausser im intim Bereich ..
Dies bedeutet also berühren nicht anpacken wie ein Stück Fleisch..

Deine Wertschätzung gegen über Frauen lässt echt zu wünschen übrig..

da du ein sehr unsympathischer Mensch bist wundert es mich nicht das es bei uns nicht erotisch gefunkt hat .

Vielen lieben dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@LeaMassage

Ich kenne dich auch noch aus den WP, dass du gut reden kannst, stimmt in der Tat, wen man aber sagt, dass es einen nicht so gefällt hörst du auch auf.
Ansonsten war die Massage bei dir gut, da du recht gut auf Wünsche eingehst.

Ich kann dir nur den Tipp geben hier nicht auf jedem negativen Feedback dich zu rechtfertigen.
Das kommt überhaupt nicht professionell und schon gar nicht sowas wie:
da du ein sehr unsympathischer Mensch bist
Als professioneller Dienstleister steht man über sowas, auch wenn sich der gegenüber unfreundlich/verletzend äußert.
Wen potenzielle Kunden das lesen wirst du sicher nicht von dir als Person überzeugen.

Entweder Ignorieren oder was Freundliches schreiben wie
Schade das dir meine Massage nicht gefallen hat.
Sprüche in Bezug auf deiner Figur sollten egal sein, da man diese anhand deiner Bilder gut sehen kann, somit jeder im Vorfeld weiß, was Sache ist und zu Not vor Ort noch absagen kann.

LG
Nick
 
Vielen Dank für deine Antwort, da muss ich echt nichts mehr hinzufügen - jeder kann sich seinen Teil denken ;)
Aber ich bin mit ziemlich sicher, dass hier in Kürze wieder ein Mitglied auftaucht, welches dich mit seinem ersten und einzigen Beitrag
sehr lobend erwähnen wird.
LG und einen sonnigen Tag
 
Zurück
Oben