Minden LeaLea, Massagefee in Minden

Lea die Massagefee

Lea die Massagefee

32547 Bad Oeynhausen, 0151 15908556
Massagefee in Bad Oeynhausen
Alle wesentlichen Informationen auf ihrer Homepage!
H

Harzfan

Frischling
Ich habe mir kürzlich 90 Minuten bei Lea gegönnt.
Auf ihrer Homepage steht alles Wesentliche.

Hier zunächst das Fazit:

Suchtgefahr!

Wdh-Faktor 1000%

Für den ausführlichen Bericht brauche ich noch ein wenig Abstand!
Vielleicht hat sie auch schon ein Foren-Kollege besucht und mag berichten?
 
Tomloh

Tomloh

Massagekenner
Ich habe Lea kennengelernt als sie noch in Hannover im Wellness Paradis https://www.massageclub-hannover.de/ gearbeitet hat. Bericht aus 2015, bzw. Fazit: statt 60min war ich nur 40min da, *** anfassen kostet Extra. Für mich nichts besonderes gewesen, daher keine Wiederholung. Von mir auch keine Wiederholung, da sie zuviel quatscht.
 
Z

Zook

Neu
Ich habe Lea in 2019 zweimal in Bad O. ausprobiert. Naja, streicheln kann sie. Noch besser kann sie quasseln. Die Themen sind alles andere als erotisch und so zerstört sie dann die Stimmung. Nur von gut aussehen und monotonem Hände rauf und runter geht mir noch lange keiner ab. Wenn man sie anfasst, bewegt die sich aus der Reichweite. Und das nennt sie dann "Erotische Massage". Wdh=0
 
L

LeaMassage

Anbieter
Hallo zusammen
Nochmal auch hier ich lasse mich nicht in Intim Bereich berühren dies steht ausdrücklich auf jeder Annonce und meiner Homepage..
Und nochmal zu diesen Termin in Jahre 2015 .. ich hab nie wirklich nie angeboten mich da zu berühren zu lassen gegen Entgelt die anderen Damen in Haus da schon. Aber ich definitiv nicht.
Möchte keine Diskussion und ja man kann nicht jeden Gefallen .. und mit den Reden man kann mir einfach sagen das man nicht reden möchte.. Ist ja kein Geheimnis das ich gerne Rede bin ja auch ein Mensch und keine Maschine..und mit der Zeit nicht einhalten tut mir leid aber stell es bitte nicht da als wäre es Absicht gewesen. Natürlich kann das passieren..

So freue mich auf weitere Kommentare denkt immer daran hinter jeder Dienstleistung steht ein Mensch
 
G

Gunnar4711

Neu
Ich bin immer wieder mal bei Lea, meist längere Termine. Sie ist sehr locker, nett, absolut ehrlich, zärtlich und für mich sehr angenehm. Sie nimmt viel Öl, das schön warm ist und massiert und streichelt variantenreich. Zuerst der Rücken, die Beine und intensiv der Po. Dann von vorne Beine, Bauch, Brust, wobei sie immer wieder mit ihrem süßen Körper über einen geleitet. Meistens zum Schluss hin, manchmal auch früher, gibt es immer eine gekonnte Lingammassage, zuletzt mit super HJ. Sie geht auf viele Extrawünsche ein, wenn man welche äußert. Was sie aber überhaupt nicht mag, lehnt sie freundlich ab, sagt sie (bei mir noch nichts). Ach ja: Auf Wunsch wird auch eine Prostatamassage integriert oder Rasieren oder Fusserotik usw. Man darf sie streicheln, auch am Busen, aber nur sanft bis normal, nicht grob, nur nicht intim (klar, dass ist schade ... aber ich wusste es von Anfang an). Sie küsst auch nicht, haucht einem aber erotisch an Hals und Ohr oder Wange. Sie unterhält sich gerne und wenn man öfters bei ihr ist, ist das eine freundschaftliche Unterhaltung mit Fortsetzung (nicht "Gequassel"). Auf Wunsch ist sie leise und wenn es sehr spannend wird auch sowieso :-). Bei Lea ist es eher partnerschaftlich, weil sie eine selbstbewusste, selbstständige, private deutsche Frau ist, die ihren Job (für mich) klasse, zärtlich, zugewandt und gerne ausübt - aber sie möchte halt auch freundlich und respektvollen Umgang und nennt auf der Homepage schon ihre Bedingungen. Sie gehört fest in mein monatliches (oder häufigeres) Entspannungsprogramm. Immer super schön! Aber jeder sucht halt etwas anderes ...
 
S

Schreiner198

Neu
Hallo zusammen. Also ich war auch schon ein paar mal bei Lea. Und ganz ehrlich,ich muss sagen es gibt nichts besseres.Sie ist eine sehr sympatische junge Frau,sie hat einen sehr tollen Körper und ist sehr gepflegt. Das einzige was nicht so toll ist,das ist das sie sehr kleine Brüste hat. Dafür aber einen Mega geilen Arsch,den man auch anfassen darf.
 
Oben