OB Le Massage tradt. chin. Massage, Lotheringer Str. 117, Oberhausen

Discussion in 'PLZ 4 ohne eigene Rubrik' started by Acid12, Aug 29, 2019.

1. Acid12

Acid12 Manuell frei

Hallo,
    habe gestern in der Wochen-Anzeige diesen Massage gefunden.
    Termin gemacht 015211069290 und hin!
    Der Laden ist noch in Renovierungsphase , daher macht Sie mom. nur auf Terminabsprache. Zimmer ist schön eingerichtet.
    Sehr hübsche junge Dame (geschätzt 28J.), die ihr Handwerk gelernt hat und das sehr gut beherrscht.
    Kann mit guten Gewissen empfehlen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 3
    • Like Like x 2
  2. Hi,
    Ich kann Acid12 nur zustimmen. Ich war Anfang der Woche dort. Renovierung findet noch statt aber ein Raum ist fertiggestellt. Hell, sauber und sehr nett eingerichtet. Das sieht man so selten.
    Die Terminabsprache hat problemlos funktioniert.
    Die Massage (es war die gleiche Masseuse) war sehr professionell und ausgezeichnet.
    Ich schliesse mich der Empfehlung an!

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  3. Deutsch

Deutsch Massagekenner

Zufälle gibt es, die sind kaum zu glauben. :biggrin:

Hey, Werbehansels dieser Welt!
    Um einen neuen Laden zu bewerben, bereitet man Bilder, Text und alle wichtigen Infos vor. Dann fragt man freundlich, ob die Einstellung hier genehm ist, erfreut sich an einem positiven Bescheid und legt los.

Will man es ganz richtig machen, dann bietet man den Kennern hier einen Gutschein an und erhält echte und hoffentlich lobende Berichte von Menschen, die wir ernst nehmen.

• Like Like x 2
    • Agree Agree x 1
  4. Ich denke es ist eher positiv zu sehen wenn 2 die gleiche Erfahrung gemacht haben. :biggrin: Und dies auch mitteilen.

Zugegeben hätte ich diesen Post nicht machen müssen. Für mich war lediglich die Location neu und die Qualität der Massage von Düsseldorf und Köln her bekannt. Ansonsten wäre ich auch nicht die Strecke von Köln gefahren, nur um einen neuen Salon auszuprobieren.

Meiner Meinung nach hebt sich die Location deutlich positiv von vielen ab, die ich in Köln und Düsseldorf gesehen habe. Mit Sicherheit wenn sie komplett fertig ist.

Oberhausen hat definitiv dazu gewonnen! Und ich werde gerne wieder die Stunde dorthin fahren.

Ich stehe also voll und ganz hinter meinem vorherigen Post.

Ob ich hier ernst genommen werde? I don't care.

Last edited: Sep 6, 2019
    • Bad Spelling Bad Spelling x 2
    • Disagree Disagree x 1
  5. Jetski

Jetski Frischling

Neugierig geworden vereinbarte ich einen Termin und fuhr hin. Von außen erkennbar durch einen ausgedruckten Zettel klingelte ich an der Tür. Durch die Glasscheibe war hauptsächlich eine Baustelle zu sehen. Die Wohnungstür nebenan öffnete sich.

Ich war ja skeptisch, was das beschriebene Alter und aussehen betrifft. Aber: volle Bestätigung: Mitte bis Ende 20, sehr hübsch (ist ja Geschmackssache), ca. 1,65 groß.

Es gibt nach wie vor nur 1 fertiges Zimmer. Die Massage war professionell, man kann es nicht anders sagen. Das beinhaltet aber auch eine gewisse professionelle Distanziertheit. So blieb es beim "Sie" und wenig Konversation, obwohl die Dame passabel Deutsch spricht. Sie soll aber früher in Düsseldorf tätig gewesen sein.

Mittendrin hörte man plötzlich den Handwerker nebenan reinkommen und anschließend arbeiten, was die Entspannungsqualität etwas minderte.

Nach dem Umdrehen gab es noch eine Bauchmassage - und tatsächlich ein kleines Lächeln. Hinreißend. Ich unternahm einen kleinen Vorstoß und fand heraus, dass BtB oder andere speziellere Extras nicht angeboten werden.

Am Ende gab ich ihr den vereinbarten Preis + ein Trinkgeld im üblichen Rahmen.

Angeblich sollen die Arbeiten nächste Woche abgeschlossen sein. Evtl. schaue ich in ein paar Monaten nochmal vorbei.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 1
Loading...

Share This Page