• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war Anfang Oktober hier, meine zweite Massage. Aufgrund dessen, was man hier so liest, habe ich am Vortag einen Termin für 60 Minuten Rücken-Nacken-Schulter-Massage vereinbart.

Am darf folgenden um kurz vor 12 dort angekommen, klingelte ich und eine jüngere Dame öffnete mir die Türe, eine etwas ältere Dame, welche auch die Massage vornahm, geleitete mich ins kleine gelbe Zimmer. Sie verließ den Raum, ich zog mich bis auf die Unterhose und ab auf die Liege. Ein paar Sekunden später kam sie herein und die Massage begann. Anfänglich etwas härter, aber mit der Zeit wurde es immer angenehmer. Für mein Empfinden war die Massage wirklich gut, es wurden verspannte Punkte gefunden und am nächsten Tag habe ich sogar die Massage noch etwas gespürt. Mein Popo wurde sehr stark in die Massage mit einbezogen, das gefällt mir! Der ein oder andere Streifschuss war dabei, aber man hätte auch wirklich auf ein Versehen tippen können :)

Nach einiger Zeit bot sie mir ein Bonbon an. Dieses Mal war ich auch bewusste auf der Suche nach einem Laden mit Bonbonschale, nicht so wie bei meiner ersten Massage. Umgedreht und es wurde mit einer weiteren Portion Öl eine tolle und wohltuende Massage verübt. Nach der Reinigung wurden Beine, Füße und Arme noch massiert, welches auch sehr gut tat.

Nach der Massage konnte ich mich in Ruhe alleine einkleiden. Bezahlen beim Verlassen des Studios. Bezahlt habe ich 60460, für mich eine sehr gute Preis/Leistung, es gab auch zehn Euro Trinkgeld on top.

Die Parkplatzsituation ist nicht sooo gut, aber ich habe fußläufig eine Minute vom Studio einen Parkplatz bekommen (denkt bitte an die Parkuhr, die gefüttert werden muss).

Namen der Masseurin habe ich nicht erfragt. Handtücher waren frisch und es hat einen sauberen Anschein auf mich gemacht. Dusche wurde von mir nicht in Anspruch genommen, da ich drei Stunden später eh in die Sauna gegangen bin.

Definitiv wird der Laden nochmals von mir heimgesucht :)

Das war meine zweite Massage und ich bin echt auf den Geschmack gekommen. Morgen gibt's die nächste Massage in Oberhausen Osterfeld.
 
Le Massage ist mein Stammladen in OB. Termine mache ich meistens relativ kurz vorher (1-2 Stunden) per WhatsApp. Die Chefin antwortet meist prompt.

Ich finde hier passt Preis-Leistung und das Verhältnis zwischen guter Massage und Entspannung. Xiu ist auch wirklich nett trotz der eher geringen Deutschkenntnisse. Leider bieten sie wirklich nur Massage an...
 
Ich habe Le Massage letzte Woche spontan besucht. Terminvergabe war kurzfristig unter der Woche möglich. Weiß nicht wie es am Wochenende aussieht.
Die Massage war ein Mix aus einer Wellnessmassage, also nicht zu feste und gezieltem Drücken auf meinen stellen die sie sofort selbst erkannt hat.

Fand es rund um sehr gelungen und komme definitiv wieder!
 
Gute Massage.
So ihr lieben Kollegen. Ich habe mich bei einer Fahrt durch Oberhausen an eure Empfehlung für den Laden erinnert und ihn direkt Mal probiert. Die Dame war nett und hat wirklich gut massiert. Ich musste ihr gar nicht meine Verspannung in Schultern und Nacken erklären. Hat sie selbst gefunden und gut massiert. Für mich ohne Bonbon, da ich die kleinen Bonbons nicht so mag. Aber gute Massage. Glück Auf
 
Ich habe Anfang der Woche bei Le Massage einen Termin um 10:30 abgesprochen. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Lilli zugewiesen, die ihren ersten Arbeitstag dort hatte. Nach einigen anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten habe ich eine angenehme Zeit dort verbracht. Nach der ersten Stunde hab ich um eine weitere Stunde verlängert und bin völlig entspannt die Heimreise angetreten. Ich werde gelegentlich eine B-Probe machen.
 
Zurück
Oben