• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lele Massage Düsseldorf

Düsseldorf Lele Massage Düsseldorf

Kölner Str. 151/151, 40227 Düsseldorf, 0152-19290513
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Le Le Massage Düsseldorf Kölnerstrasse 151 ab 201

Das Thema wurde aufgeteilt und ab 2017 neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LDL war gestern ooO und somit war ich bei Mandy (Lele); Typ: XXS.
Klein, aber oho!
Sie massiert genial ! Ruhig, systemisch und hart genug, auch mit Ellenbogeneinsatz ..!
Da mein Zeitfenster nicht mehr zuließ, habe ich 30430 gerne gezahlt. Sie hat von sich aus auf die günstigere Variante 40460 hingewiesen. Finde ich erwähnenswert!
Wdh-Faktor: 100%
PS: reine Massage 💆‍♂️!
 
LeLe ist bis 4.1.22 geschlossen.
Wollte gestern einen Termin bei Wendy genießen, bin aber direkt bei der Anwahl der Mobilnummer umgeleitet worden und in der Ellerstraße 186 gelandet. Dort konnte ich einen Termin bei Wendy wahrnehmen. Wendy erzählte mir, dass sie ab 4.1.22. (Dienstag) wieder in der Kölner Straße wäre.
Ihre Massage war erneut ausgesprochen gut !
WDH: 100%
 
und wenn ich dann nach Studium diverser Berichte überhaupt nicht weiß wo ich ohne Reue hin gehen kann, dann fällt mir doch wieder LeLe ein.
Schön ist , dass ich wegen Parkplatzproblem dort mit der U Bahn bzw S - Bahn hinfahren kann. Hauptbahnhof hinten raus, m Schnellschritt 3 Min geradeaus und schon bin ich auf der Kölnerstr. im Studio.
Wer es liebt auf eine kontinuierliche Stammbelegschaft zu stoßen, der ist hier gut aufgelaufen. Die Chefin , die ja früher auf der Eller Str gearbeitet hat , ist super nett und weiß wie man Kunden begrüßt, eben höflich und nicht gleich mit der Aufpreisliste überfallen, als wolle man ein Auto kaufen. Am Samstag war es dort relativ ruhig, während der 1 Std Massage war sicher kein anderer Kunde da. Die Massage war vielleicht auch aus diesem Grund unglaublich gekonnt. und wieder mal konnte ich einem sehr gelungenen Abschluss in Form einer einer sehr gefühlvollen HE nicht widerstehen. Kleines Manko- wir waren in einem sehr kleinen Raum rechts, der ist so schmal, dass die Masseurin kaum Platz hatte nebenn mir zu stehen, außerdem kein Fenster. Eigentlich ist Nähe ja gewünscht- aber zur Zeit grenzwertig. Beim nächsten mal werde ich um den anderen Raum bitten. Aber Lele Team ist wieder Spitze geworden
 
und wenn ich dann nach Studium diverser Berichte überhaupt nicht weiß wo ich ohne Reue hin gehen kann, dann fällt mir doch wieder LeLe ein.
Schön ist , dass ich wegen Parkplatzproblem dort mit der U Bahn bzw S - Bahn hinfahren kann. Hauptbahnhof hinten raus, m Schnellschritt 3 Min geradeaus und schon bin ich auf der Kölnerstr. im Studio.
Wer es liebt auf eine kontinuierliche Stammbelegschaft zu stoßen, der ist hier gut aufgelaufen. Die Chefin , die ja früher auf der Eller Str gearbeitet hat , ist super nett und weiß wie man Kunden begrüßt, eben höflich und nicht gleich mit der Aufpreisliste überfallen, als wolle man ein Auto kaufen. Am Samstag war es dort relativ ruhig, während der 1 Std Massage war sicher kein anderer Kunde da. Die Massage war vielleicht auch aus diesem Grund unglaublich gekonnt. und wieder mal konnte ich einem sehr gelungenen Abschluss in Form einer einer sehr gefühlvollen HE nicht widerstehen. Kleines Manko- wir waren in einem sehr kleinen Raum rechts, der ist so schmal, dass die Masseurin kaum Platz hatte nebenn mir zu stehen, außerdem kein Fenster. Eigentlich ist Nähe ja gewünscht- aber zur Zeit grenzwertig. Beim nächsten mal werde ich um den anderen Raum bitten. Aber Lele Team ist wieder Spitze geworden
So praktisch die Erreichbarkeit mit dem Zug ist, so übel ist es mit dem Auto, zumindest vom Süden aus kommend. Man muss Düsseldorf gefühlt halb durchqueren und das auf verkehrsintensiven Straßen. Das wurde mir dann eines Tages zuviel. Ich hatte dann gesucht und China Wellness auf der Kölner Landstr. gefunden. Auch ein prima Salon und mehr oder weniger direkt an der Autobahnausfahrt D-Wersten.
 
Du brauchst mit dem Auto nur 50m weiter an der Ampel in die Ludwig Erhard-Alle abzubiegen, am Hotel vorbei, ca. 50m rechts ist ein Parkhaus! Vor der Sparda Bank. Dann bist du in 3 Minuten bei Lele, oder besser gesagt bei Isa
 
Isa, das ist sie die auch bei Xin He war, als ich mit der Massage begann war es meine zweite Anlaufstelle. Bei Isa hatte ich immer das Gefühl man kennt sich, Zu Anfang haben wir nie zusammen gesprochen- so vertieft war ich in ihre Massagekünste.
 
und Isa ist das Zugpferd , sehr erfahren. Aber die anderen beiden sind auch zu empfehlen, damit ist Lele Massagen aus dem Dornröschenschlaf erweckt worden
 
Ja, die gute Isa, so nett und einfühlsam. Auch hier bin ich öfter und fühle mich sehr wohl und nach der Massage bestens behandelt. Und sie war vorher bei Xin He, auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben