• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lele Massage Düsseldorf

Düsseldorf Lele Massage Düsseldorf

Kölner Str. 151/151, 40227 Düsseldorf, 0152-19290513
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Le Le Massage Düsseldorf Kölnerstrasse 151 ab 201

Das Thema wurde aufgeteilt und ab 2017 neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich es auch geschafft die Location auf der Kölner Straße zubesuchen und möchte euch teilhaben lassen.
Ich hatte telefonisch einen Termin bei Nana vereinbart, musste aber feststellen das es nicht die Nana vom Wehrhahn ist. Ich hätte zu dem Zeitpunkt lieber direkt gehen soll, aber wenn ich telefonisch einen Termin vereinbare dann nehme ich den auch wahr.
oder nach dem Motto: Versuch macht kluch :)
Diese Nana ist eine kleine , kompakte Dame die ihren Job ein wenig rabiat ausübt.
Die Massage war ziemlich hart und teilweise schmerzhaft. Die Dame hatte sogar Spaß daran und hat die Stellen besonders oft genutzt und wir reden hier nicht vom verspannten Rücken, sondern von einem Akkupresurpunkt zwischen Daumen und Zeigefinger.
Wie dem auch sei, im Massageraum hängt ein Zettel an der Tür das dort keine erotischen Massagen angeboten werden und so war es auch. Für mehr als einen schnellen Handeinsatz hatte die Dame auch definitiv zu viel an.
Ich habe für 1 Std 50 Euro gezahlt , werde aber so schnell nicht mehr dorthin gehen.
 
Ist dort eine Lady bekannt:

ca. 28 Jahre
ca. 168 cm
rückenlange Haare bis knapp über den Po
Name evtl. Jenny?
 
ich war bei der lieben Anni, wie Nana und Isa von XinHe, war gut wie immer, bitte geht hin, der Lockdown hat die Branche auch schwer erwischt, wer weiß wann wieder geschlossen wird
 
Ich war vor Corona dort. Immer sehr nett empfangen worden und alles war bestens. Unter neuer-fast prominenter Leitung - ist es sicher einen Besuch wert. Hinterausgang von Hauptbahnhof benutzten 3Min Fußweg und so mit ÖPV leicht zu erreichen
 
Bin von einer wunderschönen Stunde mit Nana zurück. Sie erkannte mich ( aus dem Studio Woringer Platz 3) und ich wählte Btb wobei ich bat sich um meinen Rücken besonders gut zu kümmern was sie mit Freude tat.

Die Btb war echt geil man merkt wieviel Spaß es ihr macht es war medizinisch und erotisch wirklich sehr gut.

Ich habe gefragt ob noch mehr möglich wäre bei einem Aufschlag sehr gerne was ich dankend annahm und sie auch ihren Spaß hatte.

120€ + tip

Vielen Dank dafür
 
Zurück
Oben