• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lele Massage Düsseldorf

Düsseldorf Lele Massage Düsseldorf

Kölner Str. 151/151, 40227 Düsseldorf, 0152-19290513
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Le Le Massage Düsseldorf Kölnerstrasse 151 ab 201

Das Thema wurde aufgeteilt und ab 2017 neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern wieder einmal diese Lokalität besuchen. Bei den letzten 2 Besuchen hatte ich eine recht gute Massage geniessen dürfen. Die zweite Hälfte der Stunde wurde dann jeweils mit BtB fortgesetzt.
Gestern aber wurde die Frage nach BtB verneint. Anna war leider nicht Vorort, sodass ich wieder von dannen gezogen bin.
Nächstes Mal werde ich zuerst anrufen um das schon im Vorfeld klären zu können.
 
Alles gut mit der Wertungstabelle. Letztlich bleibt mir bei einem unterbliebenen Besuch entweder die Möglichkeit ein Teilbewertung, wie eben meine, abzugeben, oder es aber ganz zu lassen. Im Interesse der Allgemeinheit habe ich eine Teilbewertung abgegeben, zu den mir möglichen Aussagen. Ich denke das ist korrekt und auch informativ.
 
Zu früh am Bahnhof und dann der Zug Verspätung, was tun? Die 151 ist ja nicht weit. Das BtoB Stundenprogramm zu 80 gebucht und in Bauchlage gemütlich gemacht. Bei der Schultermassage wurde meine Hände erst auf die Liege oberhalb meines Kopfes gelegt und dann in den Chinawald verschoben. Da hat Mann was zu tun. Und dann spontan auf den Rücken und 20 zusätzlich für die Reiterin zugesagt. Komplett entspannt grinsend zum Zug.
 
Vor kurzen aufgrund der Berichte habe ich dann auch mal die 151 getestet. Beim Eintreten kam eine der Masseurin aus dem Zimmer und hatte den Finger vor dem Mund als ich nach BtB fragte.
Ich buchte dann im Zimmer die 80460 Variante.
Habe es mir dann gemütlich gemacht auf der Liege im Erwartung der kommenden Handlungen.
Nach erfolgter Massage, eher ein festeres Streicheln, kam die Wende nach ca. 40min.
Zwarbwar die Masseurin vollständig entkleidet, jedoch keine wirklich keine BtB Einlage.
Es wurde lustlos gerubbelt und dann gesagt Schatzi noch 2 min.
Das geht ja man gar nicht.
Für mich Ost-Berlin Laden ein Reinfall.
Für 80€ bekommt man woanders eine richtige BtB Massage.
 
Herrliche Massage, gerne wieder.

Ein Spontanbesuch in der Nähe vom Düsseldorfer Hbf führte mich zu Lele Massage in die Kölner Str. 151.

Ohne Termin betrat ich nachmittags den Salon und die Chefin begleitete mich direkt in das erste Behandlungszimmer. Ich orderte 1 Stunde Body-to-Body bei Lisa und die Dame wurde sofort herbei gerufen.

Lisa ist eine sehr freundlich und nette chinesische Dame (bestimmt Ende 30), kleiner Ansatz eines Bäuchleins. Auf den ersten Blick keine Optikgranate, aber ich nehme es vorweg ... ihr Service ist erstklassig.

Nach der Geldübergabe (80€) legte ich mich nackig auf die Liege und Lisa (noch angezogen) begann mit der Massage von Rücken, Nacken, Schulter, Arme und Po. Fühlte sich wirklich gut an. Keine derbes Durchkneten, sondern eher gezieltes intensives Drücken und Ziehen. Zwischendurch glitten die Hände gern mal an der Po-Falte entlang zum Geläut, was auch den gewünschte Effekt nicht verfehlte.

Dann begann der B2B-Teil. Sie zog sich aus und glitt dann ganz sanft mit ihren Naturtitten über meinen Rücken und die Beine. Mit reichlich Öl schlidderte sie mehrfach zärtlich über mich drüber und knapperte an den Ohren. Nach dem Umdrehen das Ganze noch mal von vorn und mit leichtem Handeinsatz an der Liebeslanze.

Die Massage der Körpermitte wurde dann intensiver und ich hatte wirklich Probleme mich zurückzuhalten, da auch ihre Finger am Po aktiv unterstützten. Lange konnte ich jedoch nicht innehalten und vergoss die ersten Spritzer. Sie merkte, dass ich noch nicht komplett fertig war und führte mich gekonnt zur zweiten Ebene. Ihre Technik wurde immer intensiver und löste schlussendlich auch diese Verspannung.

Ohne Hektik säuberte Sie den Tatort mit Feuchttüchern und ging zum letzten Teil der Massage über. Jetzt wurden Bauch, Brust, Beine, Hände und Füße sehr gekonnt massiert. In dieser Entspannungsphase drohte ich fast einzunicken. Wirklich herrlich.

Irgendwann war die Stunde rum und ich war tiefenentspannt. In Ruhe Anziehen, der übliche Getränkewunsch und Verabschiedung machten den Termin dann rundum zu einem Erfolg. Kein ständiges Kichern, kein unnötiges Palaber von wegen "Oh, großer ..." oder so. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Nun ich denke die Lage klärt sich langsam auf. Dieser Tage wiederum einen Besuch abgestattet. Eine neue, mir unbekannte Dame hat geöffnet. In den Laden gezogen und sofort ins Zimmer bugsiert. Sehr schnell wurde mir eine "Wohlfühlpaket" aufgedrängt. Ich habe zuerst nach Anna gefragt. Sie ist nicht mehr hier und ich bin die neue Chefin und Inhaberin hiess es.
Ich wollte dann kein Wohlfühlpaket, sondern wie üblich B2B. Sie versuchte es dann weiter. Ich erklärte ihr, dass ich immer noch im Laufe der Stunde zusätzliche Leistungen dazu buchen kann und halt dann am Schluss noch einen Aufpreis bezahle. Ich will nicht grundsätzlich volles Programm und dann stimmt die Chemie oder ähnliches nicht. Hat sie dann akzeptiert.
Die mir zugewiesene Dame und ich sind dann im Zimmer im Nebeneingang verschwunden. Yo Yo glaube ich hiess sie. Schmusiges Mädchen mit viel Einsatz, Ponyfrisur und kleines Bäuchlein. Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber sie hat in Krefeld gearbeitet. Auf jeden Fall tolle Stunde gehabt mit noch etwas Massage zum Schluss.
Gerne wieder.
 
Moin moin Freunde,

ok ok da ich gedrängelt wurde, habe ich den Laden getestet.:angelic:
Wie oben beschrieben ist die Inhaberin neu. Dem zufolge auch die Besetzung.
Es sind 2 Mädels und die Chefin vor Ort, welche einigermaßen gutes Deutsch spricht.
Ohne große Erwartungen habe ich mit einen Termin gemacht und dort erschienen.

Zur meine Überraschung machte mir Anna die frühere Inhaberin auf.
Warum sie noch da ist.....? Keine Ahnung , ich vermute fliesender wechsel,
wie in andere Läden (Kiosk, Bäckerei, usw) üblich.
Kunde sieht ein bekanntes Gesicht....und gleichzeitig ein neues.:D

Es wurden die üblichen Preise veranschlagt.
Buchte B2B und ich verschwand in das Zimmer.
Die mir zugewiesene Dame war, mit sehr wenige Brocken Deutsch; "stets bemüht"
(Zeugnis-Kenner wissen was ich meine)

Die Massage begann in der Bauchlage was aber doch für B2B sehr kurz war, mir war es Recht.
Nach 10 min "umdlehen" fing sie sofort mit der HE und mit der bekannte "Sprache" an.
Eine richtige Stimmung kam nicht auf.
Es gab nämlich etwas was sehr störend war. Sie roh sehr sehr stark nach Rauch.:cigar:
Geht gar nicht....zu spät gemerkt. :banghead:
Naja.....wieder was gelernt.

Es wurde dann irgend wann der erfolg gemeldet und zum guten Schluss gab es noch eine nette Massage.

Name habe ich vergessen ,auf jedenfall nicht JoJo...also die andere.
Werde die Tage auch Jo Jo testen und ob die Chefin auch massiert....Keine Ahnung.
Werde fragen.:)
 
Moin moin Freunde,

ok ok da ich gedrängelt wurde, habe ich den Laden getestet.:angelic:
Wie oben beschrieben ist die Inhaberin neu. Dem zufolge auch die Besetzung.
Es sind 2 Mädels und die Chefin vor Ort, welche einigermaßen gutes Deutsch spricht.
Ohne große Erwartungen habe ich mit einen Termin gemacht und dort erschienen.

Zur meine Überraschung machte mir Anna die frühere Inhaberin auf.
Warum sie noch da ist.....? Keine Ahnung , ich vermute fliesender wechsel,
wie in andere Läden (Kiosk, Bäckerei, usw) üblich.
Kunde sieht ein bekanntes Gesicht....und gleichzeitig ein neues.:D

Es wurden die üblichen Preise veranschlagt.
Buchte B2B und ich verschwand in das Zimmer.
Die mir zugewiesene Dame war, mit sehr wenige Brocken Deutsch; "stets bemüht"
(Zeugnis-Kenner wissen was ich meine)

Die Massage begann in der Bauchlage was aber doch für B2B sehr kurz war, mir war es Recht.
Nach 10 min "umdlehen" fing sie sofort mit der HE und mit der bekannte "Sprache" an.
Eine richtige Stimmung kam nicht auf.
Es gab nämlich etwas was sehr störend war. Sie roh sehr sehr stark nach Rauch.:cigar:
Geht gar nicht....zu spät gemerkt. :banghead:
Naja.....wieder was gelernt.

Es wurde dann irgend wann der erfolg gemeldet und zum guten Schluss gab es noch eine nette Massage.

Name habe ich vergessen ,auf jedenfall nicht JoJo...also die andere.
Werde die Tage auch Jo Jo testen und ob die Chefin auch massiert....Keine Ahnung.
Werde fragen.:)
 
War letzte Woche auch mal vor Ort und wurde von der Dame mit dem Pagenschnitt empfangen. Da sie mir auf Anhieb nicht so zusagte und auch noch 60€ für eine Stunde Massage aufgerufen hat, bin ich wieder gegangen. Wie heißt die Chefin dort ?
 
Aufgrund das mein Plan, eine gewisse Dame zu besuchen, wegen völliger Überbuchung nicht ausführbar war, habe ich Lele besucht. Vorher angerufen und eine freundliche Stimme ermunterte mich doch sofort vorbei zukommen.

Hereingelassen wurde ich von einer kleinen etwas deutsch sprechende Dame die mir ihre Angebote offerierte. Ich hätte gerne ihre Angebote persönlich von ihr angenommen doch leider würde sie nicht massieren. Ich denke es war die neue Chefin.

Also kam eine Kollegin, auch klein und nett anzusehen. Ihr Name war Chinchin. Nach gut 1 Stunde die Kabine mit der bequemen Liege zufrieden verlassen. Zum Abschluss gab es noch ein wenig Smalltalk der aber sehr unbefriedigend war. Fragen von mir wurden nicht beantwortet oder aber auf Chinesisch untereinander diskutiert. Überhaupt nicht kundenfreundlich.

Die Dame Yoyo kam mir auch sehr bekannt vor. Ich glaube das ich sie schon auf der Lichtstr. oder auf der Schirmerstr. gesehen habe. Kann mich auch irren. Bezahlt habe ich den ortsüblichen Preis.
 
Tach Jungs,

überraschender weise tat sich gestern ein Zeitfenster auf :sneaky:
und da ich nach dem Sport verspannt war, dachte ich an eine schöne Massage.
Da Lele auf meinem weg ist ,klingelte ich ohne große Erwartungen.
Wenn etwas frei ist...dann ok. Wenn nicht dann ...nicht.:bag:

Die Chefin und die 2 bekannten Damen waren da.
Nun ...wie ich jetzt erfahren habe....Chin Chin und Jo Jo.
Verzeiht mir wenn ich die Namen falsch schreibe.

Ich versuchte eine Massage bei der Chefin zu bekommen obwohl sie mir sehr sehr klein und zierlich erscheint.
Obwohl ich am Anfang alleine mit ihr war und ich auch mit extra Tipps lockte ,
meinte sie das sie nicht massiert. Nach mehr habe ich nicht gefragt, denn wenn schon Massage verneint wird .....ja dann.
Nun ich denke das sollte man akzeptieren.

Da ich ja schon mal mit Chin Chin das vergnügen hatte ......(Bericht steht hier) konnte ich ja nicht widerstehen und Buchte das 80460 mit Option mit JoJo
Ja, mir kommt sie auch bekannt vor.

Ich muss sagen, es war besser für mich als bei Chin Chin. Kann natürlich sein, dass aufgrund des Zigaretten Geruchs bei Chin Chin meine Stimmung im Keller war.
JoJo ist ok, massiert ziemlich gut und ich war zufrieden. Alle meine Verspannungen wurden behandelt.:oops:
Weitere Optionen sind Buchbar zu den üblichen Preisen.

Fazit: Wem der Zig-Geruch nicht stört, kann auch mit Chin Chin spass haben.

Damit ist es aber gut jetzt mit der neue LeLe. Für mich.
Werde mich in andere Gewässer begeben und Testen.
Es sei ich bin wieder mal verspannt nach dem Sport.:nurse:
 
Kurz angerufen und nach Termin gefragt. Neue junge Chefin bestätigte das alles frei sei, sogar noch eine neue Kollegin. 10 min später angekommen war nur die neue Kollegin frei.
Ich wollte eigentlich ein Stündchen mit Yoyo verbringen, war auch etwas sauer darüber.
Angeblich hatte Yoyo heute frei.

Neue Chefin meinte ihr deutsch wäre zu schlecht und sie hat falsch verstanden.
Sie versuchte mir die neue Kollegin aufzudrängen, sie wäre wohl die Schwester von Yoyo.
Da ich schon einmal da war und super Parkplatz vor der Tür, willigte ich ein.

Äußerlich war sie so nicht mein Typ, sich mit ihr zu unterhalten war unmöglich. Habe die Massage über mich ergehen lassen, war nicht so ganz zufrieden. Habe mir fest vorgenommen beim nächsten Missverständnis zu gehen. Auch mag ich die geschäftstüchtige Art der neuen Chefin nicht. Sollte sie nicht Kundenfreundlicher werden, denke ich das viele Kunden nicht mehr wiederkommen.
 
Nun habe ich das Studio Lele auch einmal testen können. Ohne Anmeldung gegen Mittag dort an der Tür geklingelt, wurde mir von der Chefin aufgemacht und ich sofort in die erste Kabine geführt. Dort wurde dann erst der Leistungsumfang geklärt: 60 Minuten B2B mit HE für 80 Euro (soviel zum Thema Preisverfall). Es wurde auch sofort die mündliche Variante für 20 Euro extra angeboten, was ich jedoch nicht annahm. Nachdem ich zur Kasse gebeten wurde, verschwand die nette Chefin und es kam eine nicht minder hübsche Yasmin mit dem Wechselgeld zurück.

Ausziehen, bäuchlings Platz nehmen und die Massage begann. Durchaus nicht schlecht, viele medizinische Griffe waren wiederzuerkennen. Dann die Überraschung: meine Hände wurden unter das Röckchen und auch mal in die Bluse geführt. Wow. Ab und zu gab es dann auch den einen oder anderen Kuss.

Ohne Aufforderung kam nach etwa 20 Minuten der Hinweis: "ich ausziehen" und es kamen zwei nette A-Cups und ein klitzekleiner Bauchansatz ans Licht. Es folgte eine zärtliche B2B Rückenmassage und nach einigen Minuten lag die Kleine neben mir auf der Pritsche und bot die mündliche Fortsetzung für 20€ und die 6-Variante für 75€ Nachzahlung an.

Nach den zuckersüßen Zungenküssen (gänzlich ohne Rauchgeschmack!) habe ich die mündliche Variante gewählt und es nicht bereut.

Hinterher gab es noch ein paar Zärtlichkeiten und der Versuch eines Smalltalk, was jedoch an der Sprachbarriere scheiterte. Nach 60 Minuten und einer tollen Verabschiedung stand ich wieder auf der Straße.
 
Irgendwie werde ich mit dem Laden nicht warm. War schon mehrfach da und immer nur durchschnittliche Massagen mit kustlosem Finale erhalten. In dieser Woche war die Masseurin(Namen leider nicht erfragt) sehr unmotiviert. Massage war ok. Der Rest lieblos, gefühlos und sehr mechanisch. Preis 70€ für 60Min. Frage nach einer Dusche wurde verneient. Die sei kaputt.
 
War eben da und es begrüßte mich eine ältere Masseurinwar bestimmt 45+ aber sehr nett sie fragt mich wie lange ich bleiben möchte sagte 1 Stude dies kostete 60€ was ich ihr gab es erfolgte eine sehr gute medizinische Massage nach der Hälfte der Zeit fragte ich ob mehr möglich wäre kein Problem und nach Btb folgte nach noch einem Zuschlag zum Einlochen die Dame war sehr nett und bemüht aber der Funke sprang nicht über ich hab nicht zum Abschluss


Habe dann 10€ weitergekommen was echt eine nette Geste war
 
Hi, ich war vor ca. 2 Wochen dort.
Ich gehe nicht mehr hin, die Massage war keine Massage sondern eher ein leichtes Fingerdrücken und Handreiben. Habe dann auch abgebrochen, ein mehr "Massage" Programm wurde dann auch noch angeboten, habe aber dankend abgelehnt.
Dusche war übrigens "kaputt". Hier so schnell nicht wieder.
 
Oh je, mal wieder besucht und von (ich bin mal nett) fülligen Asiafrau empfangen, b&B und Fremdsprache ausgesucht und dann gings los. Etwas öl verreiben ein versuch B6B zu starten, lieber auf den Rücken gelegt dann umdrehen, 3mal nuckeln Löresköpfchen an die Brust und schneller Handeinsatz. Kopfkino und dann nach ca. 30 Minuten die Flucht ergriffen. Hätte auf mein Bauchgefühl hören soll und sofort undrehen. Aber wenn Mann schon mal da ist? Jetzt aber nie wieder-
 
Zurück
Oben