• Berichte aus Pattaya

    Du bist regelmäßig in Pattaya oder lebst dort? Du kennst Dich aus und möchtest Dein Fachwissen in einem kleinen aktiven Kreis teilen? Dann schreibe uns bitte einige informative Beiträge zu aktuell verfügbaren Massagen oder Freelancern hier ins Forum. Soweit das passt, bekommst Du dann Zugang zu unserem internen Pattaya-Forum.

    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Hagen LB Wellnessmassage Hagen

58089 Hagen
Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Ich hatte mal Kontakt zur ihr, die Fotos in der ersten Annonce fand ich eher abschreckend. Nach einigen Hin und Her hatten wir einen Termin gefunden, diesen hat sie dann jedoch verschieben wollen, habe ich zugestimmt, als sie mir dann für 23 Uhr einen Termin vorschlug und erst dann auch noch wollte dass ich Handtuch mitbringen, habe ich abgelehnt, danach hat sie mich gesperrt. Also keine Erfahrungen meinerseits. Ich finde sie etwas konfus, aber dies nur eine Einschätzung aus der Ferne.
 
Auf Grund der Kommunikation mit ihr denke ich, dass sie recht freizügig massiert und bei einem persönlichen Gespräch vor Ort einige Zusatzleistungen abgesprochen werden können.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihr Aussehen einzuschätzen habe. Hat deutlich männliche Züge, sprach aber von ihrem Kind
 
Ja, das hat sie mir gegenüber auch erwähnt, wörtlich: ich habe ein Kind aus meiner Vagina rausgepresst." Sie meinte, um abzunehmen hätte sie viel Sport gemacht, daher die männlich muskulösen Züge, allerdings sieht sie ja jetzt ganz anders aus, als auf den zuerst veröffentlichen Fotos. Sie massiert wohl schon recht kraftvoll, wie sie schreibt.
 
Ich war letztens bei ihr, die Terminvereinbarung über WA war unkompliziert.
Sie massiert sehr gut (60 Euro für eine Stunde), jedoch wird als einziges Bonbon eine zusätzliche manuelle Therapie angeboten, mehr lehnt sie generell ab.
Für die Massage ist sie jedoch sehr empfehlenswert.
Männliche Züge habe ich definitiv nicht erkannt.
 
Ich war nun das zweite Mal bei ihr. Sie massiert wirklich gut. Privat in ihrer Wohnung, aber das stört nicht. Auf einer Liege kann sie sehr guten Druck ausüben und findet auch viele passende Stellen, die sie gut lösen kann. Bei Sympathie kann sie auch noch eine andere besondere Stelle behandeln. Und wenn man sie erst einmal kennenlernt, ist nichts mehr von männlichen Zügen zu merken. Bei ordentlichem Anschreiben ist auch die Terminvereinbarung sehr unkompliziert.
 
Ich habe mal den Test gemacht. War für 30 Minuten vor Ort. Die Wohnung ist sehr speziell und unaufgeräumt bzw zugestellt. Im Nebenzimmer schlief ihr Kleinkind. Hab 60 Euro für die Massage bezahlt. Da waren einige Zusatzangebote enthalten. Aber eine Wiederholung strebe ich nicht an. Die Gesamtumstände fand ich etwas abstoßend. Sie spricht auch eine westeuropäische Fremdsprache.
 
Ich habe das Angebot getestet. Lilli massiert in der Wohnung in einem MFH im 3. OG in einem separaten Raum bei offener Zimmertür auf einer mobilen Massageliege. Im Wohnzimmer war die Familie und auch ein größerer Hund lief dort herum. Die ganze Wohnung wirkte unaufgeräumt.

Der Termin war telefonisch abgesprochen für 19 Uhr. Parken an der Straße ist Glückssache. Nach zehn Minuten Herumkreisen, habe ich dann aber einen Parkplatz gefunden.

Zur Vorbereitung sollte ich ein Handtuch mitbringen, was ich auch tat.

Es wurde ruhige Instrumentalmusik gespielt und die Dame war immer wieder abgelenkt wegen der Situation vor Ort.

Die Massage selbst war sehr gut, es wurde mehrfach gefragt, ob es zu fest ist. Es kam Öl nicht zu viel zum Einsatz, das auch abgerieben wurde.
Nach der Hälfte der gebuchten 90 Minuten hieß es Umdrehen und die Frage nach einem Bonbon. Dies wurde bejaht und die Unterhose wurde mir rasch ausgezogen. Es folge eine zielgerichtete HE, eine gegenseitige Massage war ein bisschen möglich. Danach wurde die restliche Zeit noch mit Fußmassage und Körpermassage ausgefüllt und ziemlich pünktlich beendet.

Eine Dusche wurde mir angeboten, die ich allerdings nicht in Anspruch genommen, das wollte ich lieber zuhause erledigen.
Es wurden 140 Euro für 90 Minuten bezahlt.

Aufgrund der Umstände ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen.

Bein Verlassen der Wohnung hat sie erwähnt, dass sie auch Hausbesuche anbieten wird und die Massageliege dann mitbringt.
 
Zurück
Oben