• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Lay Thaimassage Willingen

Waldecker Str. 23, 34508 Willingen (Upland), 05632-403815

Cardius

Schafft was

Lay Thaimassage Willingen

Lassen Sie sich verwöhnen. ☆ Traditionelle Thaimassage, Gesichtsmassage, Herbal-Massage, Fußreflexzonenmassage, Hot-Stone & mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Studio habe ich vor einiger Zeit in Begleitung besucht.
Wir waren für ein paar Tage im schönen Willingen. Leider war der Wellness-Bereich in unsere Hotel geschlossen, sodass wir uns anderweitig nach einer Massage umschauen mussten.
Die Hotel-Angestellten haben uns den anderen Thai-Salon im Nachbarsort empfohlen. Da wir dort spontan kein Termin bekommen haben, hatten wir unser Glück bei Lay Thai versucht und wir durften recht kurzfristig dort aufschlagen.

Gebucht waren 60 Minuten Ganzkörper Paar Massage.
Der Salon hat eine breite Schaufensterfront mit einer sehr dünnen Scheibe.
Unser Zimmer war praktisch direkt hinter der Frontscheibe und versteckt hinter Gardinen und RiGips-Platten.
Die Massage war eher unter-durchschnittlich. Der Lärm-Pegel war aufgrund der Lage des Studios (direkt an einer Bundesstraße) enorm, sodass nie wirklich Ruhe aufkam.
Meine Partnerin empfand die Massage auch sehr unterdurchschnittlich. Zudem hatten die Massageliegen kein Kopfloch und darüber hinaus haben wir in der Paarmassage entgegengesetzt gelegen (also mit den Füßen zueinander).

Alles in allem fand ich es dort nicht gut und kann die vielen positiven Google-Rezensionen auch nicht wirklich nachvollziehen. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

In diesem Sinne...

..herzlichst Cardius.
 
Zurück
Oben