• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anns Wellnessmassage München

München Anns Wellnessmassage München

Keferloherstraße 89, 80807 München, 0163-7332974, 089-33066993
Das Massagestudio ist leicht zu finden, was man von einem Parkplatz allerdings nicht so leicht sagen kann.
Ich habe per WhatsApp kurzfristig einen Termin ausgemacht und war eine Stunde später da.
Das Studie ist modern und sauber eingerichtet und beinhaltet auch ein Nagelstudio.
Ich wurde freundlich von einer (aus meiner Sicht) Attraktiven Dame Anfang 30 empfangen und ins Untergeschoß geleitet.
Ich konnte erstmal in der sehr sauberen Dusche mich reinigen und dann ging es nackt auf die herrlich beheizte Liege.
Die Massage war nicht fest eher ein intensives streicheln, aber war sehr angenehm. Die Dame hat mit den Beinen begonnen und sich dann nach oben gearbeitet... zeitweise war ich kurz vorm einschlafen,
Nach dem Umdrehen ging es in der selben Reihenfolge weiter und am ende war ich durchaus gekonnt und vollkommen entspannt. Ich wurde auch speziell auf gewisse Verspannungen angesprochen.
Leider endete die Massage etwas früh und trotz erneuten Duschen war ich schon nach 55 min wieder auf der Straße.
Am Ende zahlte ich 90460 (Es wurde ein Aufpreis für das Duschen verlangt). Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nicht reklamiert habe.
Negativ war auch das während des Massierens auch Termine ausgemacht wurden... ich vermute mal das einer dieser Termine mir eine Viertelstunde geklaut hat.

Mein Fazit:
- Lokalität: Sehr schön eingerichtet und beheizte Liege
- DL: Freundlich und schön anzusehen
- Parkplätze: Katastrophe
- Sauberkeit: Top, Vorbildlich
- Massage: Na ja - mehr ein Streicheln, aber sehr angenehm
- Rest: Sehr gut und gekonnt
- Kostenpunkt: 90/60 Ölmassage, inkl. Extra und Duschen
- Empfehlung: Eher nein, Preis/Leistung ist nicht in Ordnung
 
Hey,
ja das finde ich auch immer sehr nervig. Ganz besonderswenn der Spannungsbogen aufgebaut wird.
Nur momentan drücke ich ein Auge zu, den die Mädels laufen viel Umsatz hinterher, und denke es läuft Ihnen
ihnen
etwas davon, und achten mehr denn je nach Vollauslastung.
In Fürth haben Sie
sie
sonst ab 19.30 nichts mehr angenommen. Lieber 30 Minuten rumsitzen bis der abendliche Freizeitbus um 20 Uhr nach BW ging
Heutzutag 19.45 Uhr Anruf "Nimmst du noch jemand an ?". Antwort "Ja kommen, ich warten", also bei meinen Stammsalons.
 
Die Massage fällt hier halt sehr unterschiedlich aus. Es kommt extrem auf die jeweilige Masseurin an und wie oft du schon dort warst. Ich durfte von im Öl ertränkt werden bis zu einer festen Thai-Massage (La Vies ist vietnamesisch, ich weiss) alles erleben. Wenn du öfters dort warst und eine Stamm-Masseurin hast, wird auch das Zeitfenster nicht so streng gehandhabt.

Ich habe immer gut Trinkgeld geben und wurde bestens behandelt. Trinkgeld geben macht sich als Wiederholungstäter bei den Massagemädels fast immer bezahlt. Wer von uns will denn schließlich kein Bonbon. ;)
 
Die Internetpräsenz schein seit einiger Zeit nicht mehr zu existieren.

Den Laden gibt es aber nach wie vor. Hauptaugenmerk scheint Maniküre zu sein. Also nicht schrecken lassen, wenn einige Damen da zwanglos herum sitzen und mit einem leicht süffisantem Lächeln beobachten wer da ein und aus geht.
 
Massiert wird hier nur von zwei Leuten - zumindest hatte ich hier noch niemand anders. Einmal die Chefin + Nam oder Lan(?). Die Chefin massiert relativ soft, von daher würde ich eher ihre Mitarbeiterin bevorzugen da ich es eher kräftiger mag. Ist nicht immer ganz verständlich was sie sagen, aber eine schöne Massage. Massiert wird im Keller in zwei Räumen.
 
Lani ist die Chefin. Wenn du eine etwas stärkere Massage willst, mußt du es ihr einfach nur sagen. Eine richtige Sportmassage habe ich dort allerdings noch nie bekommen.

Unter dem Namen Lani ist sie schon sehr lange in München tätig.

Aber Namen sind in diesem Business Schall und Rauch.
 
Eher seichte Massage von der Chefin. Freundliches Ambiente im Keller. Aber top sauber und ordentlich. Mit Dusche 45485, also eher teuer aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ich war auch schon ein paar Mal hier und habe mich von der Chefin massieren lassen. Hübsch ist sie schon, aber die Massage ist, wie schon erwähnt, eher ein streicheln. Zudem ist es meiner Meinung nach auch ein wenig abhängig von ihrer Laune. Bonus ist aber immer möglich.

Und wenn sie gut gelaunt ist lässt sie sich, mit gewissen Aufpreis, auch berühren und ggf. auch ein wenig die Hüllen fallen.
 
Mein letzter Besuch im Lavie vor einer Woche war sehr spontan, ohne telefonische Voranmeldung. Man sah mir wohl an, dass ich nicht zum Nagelstudio rechts im gleichen Haus kam, denn von der anderen Seite kam eine Dame (von zweien, die zweite war wahrscheinlich die Chefin) auf mich zu und bestätigte, dass eine Massage sofort möglich war. Im Untergeschoss angekommen erwartete mich ein sehr sauberes Zimmer, angenehme Atmosphäre, gedämmtes Licht und ruhige Musik. Ohne große Vorgespräche und Preisverhandlungen durfte ich dann unbekleidet auf der Liege Platz nehmen. Die Massage der Masseurin (sie hieß Wi oder Vie o.ä., klein, aber durchaus hübsch, Vietnamesin, seit 13 Jahren in Deutschland) war eher sanft, gelegentliche Berührungen an empfindsamen Stellen ließen schließen, dass man sich noch näher kommen konnte. Bestätigt wurde diese Vermutung bei der Massage der Arme und der Hände, als ich ihre Hand festhielt und streichelte, so dass von da an die Massage einhändig fortgeführt wurde. Nach dem Umdrehen ging es dann wie von selbst in zentralen Bereichen mit der Massage weiter, als ob sie genau wüsste, wo die Problemzonen liegen. Was sehr angenehm war, dass sie bereitwillig ein Streicheln unter ihrer Bluse zuließ, und auch nicht zurückzuckte, wenn sich meine Hand in verbotene Zonen verirrte. Spannend war für mich dann nur noch der Preisaufruf, der aber mit 70 Euro recht moderat war (Zeit war sicherlich über 45 Minuten). Mit einem großzügigeren Trinkgeld war dann auch die Dusche abgegolten (wäre 5 Euro extra gewesen) und ich verließ mit einer positiven Erfahrung und einem Wangenkuss das Etablissement.
 
Gestern Mittag war ich dort. Eine saubere, ansehnliche Location. Im Erdgeschoss ist die Fusspflege und Kosmetikabteilung, imUG
die Massageabteilung. Mich behandelte eine mittelalterliche hübsche Thai. 1Std 50 EU. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich die komplette Entspannung will, was sie auch mit zärtlichen Streifschüssen erwiderte. Sie behandelte zärtlich und wirklich toll im Eva Kostüm über die totale Entspannung hinaus.
Natürlich kostete das noch einen Braunen mehr.
Wiederholungfaktor 100%
 
War heute Nachmittag dort, im Untergeschoss waren alle Plätze belegt. Im Erdgeschoss neben Kasse gibt's noch einen Massageraum. Ich wurde von lan, klein ca. 40 Jahre alt, massiert. Sie ist überaus freundlich und sehr versiert wie man tiefenentspannt.

Ich kann Sie
sie
zu 100% weiterempfehlen. Gezahlt habe ich100460.
 
Gestern zum zweiten Mal beim massieren gewesen. Dieses Mal bei Vie sehr hübsch, super Figur, stellte sehr schnell Kleidung Gleichstand her keine Berührungsängste.Einfach perfekt für mich mit sehr gefühlvollem Abschluss
 
Ich kenne da nur eine Kim aus Vietnam, schlechte Massage und eine MDL aus Thailand, Massage gut, Happy Ending ist gut, keine weiteren MDL. Bist du bei dem Namen sicher?
 
Vie ist eigentlich die Inhaberin. Ansonsten kenne ich noch Lan (bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig in Erinnerung habe) und die kommt eigentlich aus Taiwan - zumindest hat sie mir das so gesagt. Mit anderen hatte ich noch nicht das Vergnügen.
 
Hallo, zu Lan kann ich etwas beitragen. Sie ist nicht aus Taiwan sondern Papa aus Thailand / Mama aus Vietnam (oder umgekehrt, das weiß ich nicht mehr genau). Auf jeden Fall ist sie keine Chinesin und schon gar keine taiwanesische Chinesin. Sie massiert ganz gut, ermüdet aber manchmal etwas zu bald... Ihr Busen ist echt (natur), passt zu ihrer Größe und schmiegt sich angenehm in die Hand eines zärtlichen Mannes. Ich mag sie gern!

Gruß
Biker
 
Ich war die Tage auch mal da - zum ersten Mal. Habe ohne weiter nachzufragen 1 Stunde gebucht.
Vie hat mich massiert.
Massage war sanft aber gut - ohne das etwas vorher abgesprochen wurde kam es zu Streifschüssen und nach dem Umdrehen zu einer guten HE. Berührungsängste hatte sie keine, allerdings wurde kein vollständiger Kleidungsgleichstand, trotz Nachfrage meinerseits, hergestellt.
90445 inkl. zweimal duschen
Wiederholung 70%
 
Heutiger Besuch... die MDL war nach eigenen Angaben "neu", eher schwer verständliches Deutsch und in einem "züchtigen" Kleidchen zur Massage. Optisch nicht die Wucht, aber sehr freundlich, so Mitte 30 vielleicht. Gute, sanfte Massage (ich mag das, aber eigentlich eher Streichelmassage als Thai-Massage). Immer wieder Streifschüsse, ich war von Anfang an komplett entkleidet. Irgendwann waren es dann nicht mehr Streifschüsse, sondern sanfte "nur noch dort" Streicheleinheiten... und dann kamen die Bonbons... sehr gefühlvoll, inkl. Kleidungsgleichstand. WHF 80%
 
War letzte Woche vor Ort. Am Sonntag und Montag ist dort eine neue Dame. Ich glaube Mii war ihr Name. Über 40 auf jeden Fall. Massage ok. Nichts besonderes. Der Rest könnte man gut 💴🪙 klären
 
Ich war heute das erste mal bei La Vie Massagen, habe einen Termin vereinbart und bin vor Ort angekommen in den Laden rein. Dort gleich in die Arme von der sympathisch lächelnden und attraktiven Vie gelaufen und die Vorfreude ist sofort gestiegen. Bin Ihr in das UG in einen gemütlichen und warmen Massageraum gefolgt. Nach dem Entkleiden sofort auf die Liege mit Kopfloch und schon war Vie wieder da. Die Massage selbst hat mit den Beinen und dem Po angefangen, es ist immer wieder zu anregenden Berührungen gekommen. Was sicher 20 Minuten so ging und mir sehr gut gefallen hat. Danach wurde der Rücken massiert was etwa 10 Minuten in Anspruch nahm um sich dann wieder den Beinen und dem Po zu widmen. Da wurde es dann konkreter und das machte Vie so gut, dass ich schon dachte jetzt geht der Tee ab. Danach die Aufforderung zum Umdrehen und ein sehr entspanntes massieren dem Höhepunkt der Massage entgegen. Dabei lies sich vie auch unter den Rock an den Nordpol fassen. Das regte doch die Fantasie und Freude so sehr, daß einem weitere Ideen kamen, die für den nächsten Besuch aufgehoben werden. Zum Abschluss der Massage eine entspannende Kopfmassage, bei der ich glücklich und zufrieden fast eingenickt bin. Fazit für eine rundum sehr gute Massage für 80 / 60 👍 Wiederholfaktor 😍👍☀️ ganz sicher
 
Zurück
Oben