• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anns Wellnessmassage München

München Anns Wellnessmassage München

Keferloherstraße 89, 80807 München, 0163-7332974, 089-33066993
War diese Woche bei Lan, wurde oben ins Zimmer gebeten, da unten anscheinend belegt. Massage war wie schon beschrieben eher sanft aber trotzdem angenehm, die Streifschüsse beherrscht sie sehr gut, und wenn man nett zu ihr ist, wird man es nicht bereuen. Wiederholung 100%
 
Ich war aber letzte Woche bei Vie. Hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart.
Vie ist um die 40 Jahre alt nach ihrer eigenen Aussage. Sie ist nicht ganz schlank, aber hat ein hübsches Gesicht und war sehr freundlich. Die Massage ist tatsächlich mehr ein Streicheln mit viel Öl. Dabei immer wieder Streifschüsse.

Nach dem Umdrehen hat sie sich auch gerne überall berühren lassen. Zwei Dinge haben mich allerdings sehr gestört. Erstens war sie zwischendurch draußen und dann etwas später nochmal am Telefon während der Massage.

Und zweitens hatte ich 60 Min. gebucht, nach dem Finale nach 45 Minuten hat sie aber einfach aufgehört, weil ein anderer Kunde wartete. Habe dann zwar auch nur 75445 gezahlt, aber wäre lieber stattdessen noch etwas weiter massiert worden. Wiederholungfaktor eher so bei 50%.
 
Ich war heute auch das erste Mal bei LaVie, nachdem ich die Berichte gelesen habe. Telefonisch wurde ein Termin mit Vie ausgemacht. Konnte spontan kommen und buchte 90 Minuten. Vie ist sehr nett, klein, hat eine gute Figur. Lächelnd wurde ich empfangen und ging mit Vie in den Keller in einen Massageraum.

Dann folgte das Übliche - textilfrei auf die Liege und schon startete die Massage. Erst die Beine, über die Oberschenkel zum Po. Mit diesem Körperbereich beschäftigte sie sich am längsten. Die Berührungen waren sehr angenehm, hatten aber mit einer Massage nicht viel zu tun. Wie schon von mehreren beschrieben war es lediglich eine Streichelmassage.
Anfassen war kein Problem. Dann umdrehen und auf die Rückenlage. Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Nick. Ich habe bei der Massage kein Zeitgefühl und blickte erst nach Verlassen des Studios auf mein Handy. Dabei stellte ich fest, dass die Massage statt 90 Minuten lediglich 75 Minuten dauerte.

Was nicht in Ordnung war
- Vie ging einmal ans Telefon und verließ den Raum zweimal kurz. Sowas mag ich gar nicht
- die Zeit wurde nicht eingehalten, daher stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht, möchte mich auch darauf verlassen, dass die vereinbarte Zeit eingehalten wird. Ist mir echt zu blöd es zu kontrollieren.
- die benutzten Handtücher wurden fein säuberlich zusammengelegt und in das Regel gelegt, möchte nicht wissen bei wievielen Kunden sie schon benutzt wurden.

Das Studio macht aber, bis auf die Feststellung mit den Handtüchern, einen sauberen Eindruck.

Wiederholungsfaktor mit Vie liegt unter 40 %
 
Bin letztens ohne Termin gekommen. Ich hatte Glück, es war frei. Massage war ok, Extras gut. Leider war die gute Frau mehrmals am Telefon. Daher 90460
 
Ich war letzte Woche nach sehr langer Pause im LAVie.
Massage war ok, eher ein Gestreichel mit Streifschüssen. Nach dem Umdrehen wurde auf das Herzstück eingegangen. Ich fragte sie ob sie sich nicht auch ausziehen möchte, damit Gleichstand herrscht; dies wurde leider verneint. Bonbon war gut aber nix besonderes.

Habe eine Stunde gebucht, 45 Min bekommen.
Ich werde wieder dort wieder pausieren und eine andere Location aufsuchen.
 
War gestern im laVie. Wurde von Kim massiert. Massage war anregend, fachlich eher nichts besonderes. Ich muss aber zugeben, dass ich besonders entspannt nach einer Stunde aus dem Laden bin. Wiederholung 90%. Sauberkeit ist gut, jedoch wohl noch zu steigern. Ich bin mir nicht sicher, ein frisches Handtuch bekommen zu haben. Wermutstropfen ist die kostenpflichtige Dusche, wobei ich lieber fünf Euro zahle als gar keine zu haben.
 
Ich war schon mal im La Vies wurde von einer netten Dame massiert. Die Massage war eher ein Streicheln bis zum Umfrehen. Also ich gebe 8 von 10 Punkten. Was wirklich negativ ist ihre Telefoniererei, das nervt. Ich werde wiederkommen. 80/45
 
Ich war kürzlich für meinen Erstbesuch da. Die Terminvereinbarung lief schnell und unkompliziert über WA. Ich hatte 60 Minuten vereinbart.

Nach der Begrüßung ging es in den Keller und nach dem Entkleiden auf die warme Liege. An den Namen der Masseurin kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie dürfte um die 40 gewesen sein.

Ich hatte die Unterhose zunächst noch an. Ich wurde dann gefragt, ob ich sie denn nicht ausziehen möchte, dann könnte doch besser massiert werden. Sehr gerne doch.

Die Massage selbst war in Ordnung. Mittlere Intensität, wobei der Po intensiv durchgeknetet wurde. Nach dem Umdrehen gab es ein paar Streifschüsse, mehr aber auch nicht. Mach 45 Minuten meinte sie, dass sie nicht länger massieren könnte, weil sie gleich einen weiteren Termin hätte und eine Kollegin erkrankt sei.

Ich habe dann 45 Euro für die Massage bezahlt.

Gestört hat mich, dass aus den 60 nur 45 Minuten wurden und zu Beginn nichts dazu gesagt wurde.
Ich muss mir noch überlegen, ob ich hier wieder hingehe.
 
Auch ich war letzten Freitag telefonisch angekündigt am Nachmittag dort.
Der Keller war sehr kalt die Dl etwas älter, Massage naja.
60 Minuten gesucht und ca nach 45 Minuten Wechsel zu einer hübschen Dl die praktisch fließend übernommen hat.
Süßwaren waren erst nach Aufforderung möglich und natürlich mit nachkobern.
Die Dame ca 40 Jahre, gemachte Oberweite mit Namen Vie.
Wiederholung nein.
 
Ich war vor einer Woche hier, die Massage ist ok. Die Entspannung danach passte auch für mich. Es wurden 80 Euro für 40 Minuten bezahlt.
 
Zurück
Oben