• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Duisburg Lavendel Asiamassage Duisburg

Alleestraße 2, 47166 Duisburg, 0163-1679628, 0163-9365272
Kreisfreie Stadt Duisburg
Es gibt einen neuen Salon in Duisburg.

Eine Fachkraft scheint Coco zu sein. Sie war vorher wohl in Gütersloh. Sprachliche Verständigung auf Deutsch nicht möglich. Anders wollte sie sich auch nicht unterhalten. Service 70430 (B2B/HE).
War so weit ok. Vielleicht wird sie ja beim Zweitbesuch etwas lockerer.
 
Ich war dort. Hatte ja auch über WA geschrieben, Antwort bekommen (Coco gebucht).
Parken ist nicht so einfach. Musste etwas laufen. Dann von weitem schon die Werbung gesehen. War wohl vorher mal irgendein anderer Laden.

Es öffnete Coco. Eine andere Masseurin fläzte sich auf dem Sofa und spielte mit ihrem Handy. Ich sagte, ich hätte einen Termin.

Ahhhh, kommen mit. Diese Coco sprach so gut wie kein Deutsch, eher Englisch. Ich bat vorher auf Toilette zu gehen 😲.
Na ja, alles n bisschen oll. Der ganze Laden meiner Meinung nach sehr provisorisch, Wände einfach mit Farbe überpinselt. Überall zieht sich eine rote Lichterkette durch die Räume. Sorry, für mich so ein bisschen Puff-Ambiente. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt.

In den Raum ganz hinten geführt. Besonders hell war es nicht (eben nur Rotlicht).
Hab mit Coco erstmal nur eine halbe Stunde vereinbart. Ok.

Und bäuchlinks auf die 😥😭 knüppelharte Liege. Ich hatte das Gefühl, als hätte da jemand auf die schnelle ne Bretterkiste zusammengebaut und nur ein Tuch drüber gelegt. Das Loch fürs Gesicht war da. Ein kleines Kissen auch, auf dem drei Blätter Zewa gelegt wurden. Ich kam trotzdem mit der Nase an das Loch... und es war hart. Da war dann schon froh, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hab.

Nun, die Massage: OK, Coco hat s gelernt. Allerdings mit sehr viel Öl. Macht es aber auf so einer harten und unbequemen Liege nicht besser.

Nee, tut mir echt Leid. Nix für mich
 
Gestern bei Lavender gewesen, neuer Laden seit einer Woche geöffnet.
Parken in der Nähe unmöglich, zudem noch ein Wochenmarkt, so musste ich dann etwa 800m Fußweg hinlegen.

Die Location ist nicht gut, überall noch Müll, Baureste und sonstwas, wird noch etwas renoviert.
Zumindest die Fliesen in der versifften Dusche hätte man schon machen können.
Die Zimmer sind hellhörig, nur Schiebetüren.

Es waren drei Frauen und ein Mann dort, der sich als Handwerker vorstellte.
Ich wählte Coco, die etwas mollig ist, aber ein nettes Lächeln hat.

Sie hatte mich gleich zu B2B überedet, 100 Euro (das war ein Fehler)
Die Massage mit meinem ungeliebten Babyöl, war wirklich schlecht, mehr streicheln.
Sie spricht recht gut Deutsch, ist seit 3 Jahren hier und fragte mich aus.

Klar: Single, vermögend, eigenes Haus, keine Kinder, immer das, was sie hören wollen.
Nach 15 Minuten sage ich ihr, dass nun B2B beginnen soll.

Sie zog sich aus, lies den Slip aber an. Berührung der großen Nippel war erlaubt, ansonsten Finger weg. Küsse sowieso nicht.

B2B bestand darin, dass sie neben mir kniete, und wichste.
Die HE war anfangs ok, nach 5 Minuten drückte sie auf's Tempo und nach einigen Minuten schoss ich ab.
Das war's dann. Sie säuberte lange, ging sich dann einige Minuten Hände waschen und massierte dann noch etwas die Beine.

Dann kam ihre Aufforderung zum Duschen.
Nach 40 Minuten war ich wieder raus.

Ich habe mich geärgert, denn mit so viel Erfahrung hätte ich beim Erstbesuch Massage mit HE buchen sollen.
Das ganze war nichts!

Mit dem Service und der Location hat der Laden für mich keine Zukunft.
100 Euro hätte ich überall besser anlegen können.
 
Unzuverlässig! Termin ausgemacht, auch bestätigt. Vor der Tür gestanden, geklingelt keiner macht auf!
Per WhatsUp angefragt ob jemand da ist. Keine Reaktion. Für mich ist der Laden nichts mehr!
 
Sooo, ich war gestern Abend da. Wohne nur 15 Autominuten weg und kenne die Gegend, da ich dort öfters zum Markt fahre. An den Markttagen (Dienstag, Donnerstag und Samstag) gestaltet sich die Parkplatzsuche schwierig, ansonsten lässt sich immer was finden. Der äußere Eindruck ist nicht wirklich berauschend, aber es kommt ja auf das Innere an ;)
Termin ausgemacht, angeschellt und schon wurde die Türe von Coco geöffnet. Verständigung ist ein wenig schwierig, ging aber doch recht entspannt.
Es wird immer noch ein wenig renoviert, sieht im Vergleich zu vorherigen Berichten hier aber schon deutlich besser aus!

Vielleicht hatte ich auch Glück, aber meine Massageliege war jetzt nicht unbequem oder superhart. Die Massage war überraschenderweise echt in Ordnung und grundsolide.
Hatte zum testen nur 30min für 70. Nach knapp 10 Minuten und umdrehen war der Druck nach knapp 10 weiteren Minuten dann wie weggeblasen. Da hatte sich das üppige Trinkgeld auf jeden Fall gelohnt, ich komme wieder!
 
Ich war heute Morgen vor der Arbeit wieder da, dieses Mal nicht bei Coco, sondern der anderen Dame. Nett und ansehnlich, Verspannungen der Schulter und der Körpermitte erfolgreich gelöst, die Massage war wirklich gut.
 
Nachdem ich dort angerufen habe, teilte man mir mit, ich könnte gern vorbei kommen.

Dort angekommen, erwartete mich ein etwas provisorisch wirkender Eingang. Man sieht jedoch, dass sich durchaus Mühe gegeben wurde.

Geöffnet wurde mir die Türe von Anna, eine sehr attraktive und doch natürliche junge Dame in den Zwanzigern, schätze ich. Sie spricht gutes deutsch und sie war es auch, die ans Telefon ging.

Nach der Begrüßung erstmal aufs Klo. Der Raum mit der Toilette ist schon etwas älter, jedoch war die Toilette sehr sauber, auch wenn es kein Handtuch am Waschbecken gab.

Dann wurde mir von Anna etwas zu trinken angeboten und sie führte mich in einen Massageraum.

Dort gab sie mir einen Überblick über die Möglichkeiten und Preise: 30/30, 50/60 normal oder jeweils +10 für HE.

Ich entschied mich für die 50/60. denn ich brauchte etwas Entspannung für meine Muskulatur und ich wollte den Laden erstmal testen.

Nun folgte ein bisschen Smalltalk und wir einigten uns auf Englisch, denn Anna hat laut eigener Aussage Probleme mit der deutschen Sprache. Ich finde jedoch, sie spricht sehr gutes Deutsch.

Nach dem Ausziehen ging es auf die beheizte und angenehme Liege, weder zu hart noch zu weich. Anna ging von Beginn an auf meine Bedürfnisse ein und fand sofort die richtige Intensität der Massage. Es dauerte nicht lange und ich fühlte mich nur noch wohl in ihren Händen.

Nachdem wir uns immer wieder kurz unterhalten haben und uns sehr gut verstanden haben, bot sie mir einen etwas erweiterten Service an (B2B 90/60 oder B2B mit Sprachunterricht 100/60). Ich passte erstmal, hatte aber jederzeit die Option auf ein Upgrade.

Anna strahlte jederzeit eine wirklich tolle Natürlichkeit und Wärme aus, dabei mit Charme und Witz.

Nach den 60 Minuten und einer ausgezeichneten Massage war für mich klar, dass es bereits sehr bald eine Wiederholung geben wird. Also machte ich direkt mal einen Termin für den nächsten Tag.

Draußen erwartete mich am Tresen beim rausgehen ein Mann, der von Anna als "my Boss" vorgestellt wurde. Ich übergab das Geld und bekam eine Karte. Besonders aufgefallen ist mir die besondere Freundlichkeit, auch des Chefs. Ich war zu jeder Zeit positiv überrascht und mehr als zufrieden mit diesem Besuch bei Anna im Lavender.
 
Nun schiebe ich direkt mal den zweiten Beitrag hinterher, denn ich durfte Anna heute zum zweiten Mal besuchen.

Eins vorweg: Anna ist nur ab und zu da, denn sie kümmert sich vor allem um ihre Stammkunden. Da hatte ich gestern wohl Glück.

Beim zweiten Besuch heute durfte ich wieder eine wunderbare Zeit mit Anna erleben und verbringen. Auch hier ging sie wieder voll und ganz auf mich ein und sie spielte definitiv nicht irgendein Programm ab. Alles war sehr individuell und angenehm.

Auch nach vielen Jahren, die ich schon zur Massage gehe, habe ich so einen Besuch wie heute noch nie zuvor erlebt. Anna und ich haben und exzellent verstanden und hatten eine wahnsinnig tolle Zeit.

Einzelheiten zu dem Date gibt es nicht, das wäre ein bisschen zu privat, jedoch wenn ihr nach einer tollen Massage sucht von einer natürlichen wunderbaren jungen Frau, dann probiert es einfach mal.

Wiederholungsfaktor bei 10 von 10 und Suchtfaktor bei mindestens 120%!
 
War nun das zweite Mal dort bei Coco. Nette junge Dame, Massage gut, es wurden alle Verspannungen gelöst. Ich bin mit dem Stundenprogramm zu 100 Euro für 60 Minuten sehr zufrieden bei der Coco. Wird auf jeden Fall wiederholt.
 
Da sich eine andere Möglichkeit zerschlagen hat, habe ich heute kurzfristig hier einen Termin per WhatsApp ausgemacht. Das ging problemlos, schnell und auch der Empfang im Laden von der jungen schlanken Chefin mit Brille war herzlich und sympathisch. Das Studio liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wurde dann in einen Raum geführt in dem eine ältere etwas mollige Frau gewartet hat. Der Fuffi für eine Stunde wurde vorab verlangt. Dann ging es auf Liege und der Massageteil begann, sehr feste und ausgiebig wurden Rücken, Schulter, Beine usw. wurden intensiv massiert. Dabei war es ruhig, leider keine Musik oder Smalltalk, aber alle Zonen wurden gekonnt massiert, recht fest und auch gut.

Nach ca. halben Stunde dann die Wende auf den Rücken und es kam die Frage, ob man noch etwas zusätzlich für 20 Euro haben möchte. Ja, gerne.

Weitere Körperteile, wie Füße, Beine, Arme, Kopf und Nacken wurden anschließend professionell massiert.
Die Atmosphäre war sachlich, ohne besondere Momente und Atmosphäre. Kann man machen, wenn man eine gute Massage zum fairen Preis genießen möchte.

Noten:
Massage 2, Erholung 4, Musik und Entertainment 0, Preis 3, Empfang und Sauberkeit 1.
Gesamt 2,5.
 
Fehler korrigiert und Fragen gelöscht.
Grüne und blaue Geldscheine kennt wohl nicht jeder, das Kaufmanns-Und gehört eher in den Kaufmanns-Namen und zu viele Details zerstören den Weltfrieden. Masseurinnen sind Masseurinnen und keine Zwei-Buchstaben-Kürzel. Diese Stichworte dürfen einen zum Nachdenken und Nachahmen anregen. Ansonsten gerne im Blog nachlesen! Vielen Dank.
 
Ich war letzte Woche mal in dem Salon für einen ersten Besuch. Terminvergabe ging problemlos per WhatsApp. Termin wurde tadellos eingehalten. Geöffnet hat mir eine nette Dame. Würde so zwischen 40 und 50 Jahre alt schätzen. Gebucht habe ich für eine Stunde.
Es gab eine sehr gute Rücken- und Nackenmassage, danach die Arme und Beine. Für meinen Geschmack etwas zu viel Öl. Daran wurde wirklich überhaupt nicht gespart. Habs aber auch nicht angesprochen, weil ich einfach ausruhen wollte und hab sie machen lassen.

Nach dem Umdrehen wurde kurz über den weiteren Verlauf gesprochen und ich habe eine exzellente Bearbeitung der vorderen Körperhälfte genossen. War eine super Stunde und Bedarf einer schnellen Wiederholung.
 
Der Termin war telefonisch vereinbart. Geöffnet hat mir eine nette Dame, ich schätze so um die 40 Jahre alt, höchstens 160 cm groß, nicht schlank, aber ordentlich frauliche Figur. Gebucht für eine Stunde, die vorab bezahlen musste. Ich sollte mich ausziehen und auf die Liege legen, ich zog mich dann bis auf die Unterhose und legte mich hin. Als sie dann wieder reinkam, protestierte sie, ich müsse alles ausziehen, was ich dann auch gemacht habe.

Die Massage in Bauchlage war ordentlich fest, eigentlich gute Griffe, aber sie wirkte insgesamt sehr hektisch. Dann irgendwann umdrehen. Sie spielte dann sofort in meinem Intimbereich und erklärte mir die Möglichkeiten für Extras. Ich entschied mich für B2B. Sie verlangte dann, dass ich aufstehe und das Extra sofort bezahle. Dann wieder hingelegt und B2B mit intensivem Körpereinsatz von ihr und doppelter Entspannung erlebt.

Eigentlich eine gute Massage, und voller Einsatz von ihr bei dem Extra. Aber insgesamt fehlte mir die Stimmung, alles wirkte sehr hektisch, sie wollte sehr viele Elemente in der Stunde unterbringen, kaum ein Augenblick, um sich richtig fallen zu lassen und zu genießen. Die abschließende Dusche wurde angeboten, aber ich habe abgelehnt.

Als ich den Laden verlassen habe, dachte an den Spruch "weniger ist manchmal mehr", deswegen für mich eher keine Wiederholung.
 
Ich war am Montagabend spontan im Lavender. Vorab per WhatsApp gefragt, wer verfügbar ist und mir Momo für eine Stunde gebucht. Auf dem Foto sah sie sehr ansprechend aus und auch vor Ort in Natura war ich erstaunt, wie wenig das Foto anscheinend bearbeitet war. Sie ist geschätzt Mitte / Ende 20, klein und zierlich. Gebucht habe ich bei ihr direkt die B2B Massage für 90 EUR, da ich mir das Ganze doch genauer anschauen wollte. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Sowohl die Massage als auch der Wellnessteil hatten es in sich. Wäre sie Dienstag verfügbar gewesen, hätte ich noch einen Termin gebucht. Sie scheint aber immer nur Samstag bis Montag vor Ort zu sein (die Kommunikation auf Deutsch oder Englisch ist etwas holprig). Sie ist aber eine sehr lustige Person und scheint bei Sympathie auch Spaß bzw. Eigeninteresse an den Massagen zu entwickeln. Nächstes Mal gerne wieder
 
Zurück
Oben