Ich war dort. Hatte ja auch über WA geschrieben, Antwort bekommen (Coco gebucht).
Parken ist nicht so einfach. Musste etwas laufen. Dann von weitem schon die Werbung gesehen. War wohl vorher mal irgendein anderer Laden.
Es öffnete Coco. Eine andere Masseurin fläzte sich auf dem Sofa und spielte mit ihrem Handy. Ich sagte, ich hätte einen Termin.
Ahhhh, kommen mit. Diese Coco sprach so gut wie kein Deutsch, eher Englisch. Ich bat vorher auf Toilette zu gehen

.
Na ja, alles n bisschen oll. Der ganze Laden meiner Meinung nach sehr provisorisch, Wände einfach mit Farbe überpinselt. Überall zieht sich eine rote Lichterkette durch die Räume. Sorry, für mich so ein bisschen Puff-Ambiente. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt.
In den Raum ganz hinten geführt. Besonders hell war es nicht (eben nur Rotlicht).
Hab mit Coco erstmal nur eine halbe Stunde vereinbart. Ok.
Und bäuchlinks auf die

knüppelharte Liege. Ich hatte das Gefühl, als hätte da jemand auf die schnelle ne Bretterkiste zusammengebaut und nur ein Tuch drüber gelegt. Das Loch fürs Gesicht war da. Ein kleines Kissen auch, auf dem drei Blätter Zewa gelegt wurden. Ich kam trotzdem mit der Nase an das Loch... und es war hart. Da war dann schon froh, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hab.
Nun, die Massage: OK, Coco hat s gelernt. Allerdings mit sehr viel Öl. Macht es aber auf so einer harten und unbequemen Liege nicht besser.
Nee, tut mir echt Leid. Nix für mich