• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Regensburg Laura Tantra Regensburg

Ich war vor ca. zwei Jahren mehrmals bei Laura gewesen. Sie hat damals nur klassisches Tantra angeboten, mit viel Hingabe und Herz in sehr privater Atmosphäre, absolut ungestört.
Wenn ich ihren Anzeigentext jetzt so lese, scheint sie ihr Angebot ziemlich erweitert zu haben.
Ich gehe aufgrund meiner damaligen Erfahrungen davon aus, daß sie guten Service bietet und auch hält, was sie verspricht. Würde mich freuen, wenn jemand über aktuelle Erfahrungen berichten könnte. Es gibt in Regensburg außerhalb der Studios wohl nur Laura, Selina und die Dame in Köfering, die gute Massagen in gepflegtem Ambiente anbieten.
 
Shibari ist wohl momentan im Tantra -Bereich ziemlich angesagt. Ist eine Fesselungstechnik aus Japan, würde ursprünglich bei Polizei und Militär angewandt 🤔. Gibt nette Bilder im Internet. Ja, wenn's schee macht!
 
Ich wollte nun endlich mal was zur seelischen Beruhigung ausprobieren und um den Kopf mal richtig frei zu bekommen und habe mit Laura eine richtige tolle Einführung in die traditionelle tantrische Massage erhalten.

Anreise kein Problem, Adresse bekommt man von ihr bei Terminvergabe genannt.

Es war für 130 Euro für eine Stunde vereinbart, ich war aber mit Erklärung, Atemübungen usw. gut 90 Minuten bei ihr.
Dusche vorher und nachher kein Problem.
 
Zurück
Oben