• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Latina im Raum Düsseldorf, Neuss?

Moin zusammen,
Gibt es im Bereich PLZ4 massage von einer dunkelhäutigen gern schlanken und jüngeren DL?
Also kein Wohnungs-P.
Ob die südafrikanische Variante oder Südamerika.
Oft ist ja meinst die DO Besetzung aus dem asiatischen Raum.
Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?
Gern mit kurzen Beschreibungen.
Sollte entspannende Massage sein. Bonbons dürfen auch gereicht werden.
 
Wünschen wir uns alle, das das Jahr 2021 wesentlich besser wird, als das Jahr 2020! Das bedeutet aber, das Virus muss bis zum Frühjahr endgültig verschwunden sein!
 
Da sind sich alle einig. Nur die eine oder andere von uns geliebte Masseurinwird dann vielleicht auch verschwunden und nicht mehr da sein.
 
Und das Testen kostet Geld und ist immer ein Risiko. Es gibt leider immer wieder langweilige Massagen- und da ist es dann schade ums Geld
 
Zurück
Oben