• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Larena Massage Erotikmassagen Koblenz

Koblenz Larena Massage Erotikmassagen Koblenz

Andernacher Str. 158, 56070 Koblenz
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

B.statter

Moderator

Larena Massage - Erotikmassagen in Koblenz

Als erotisches Massagestudio in Koblenz möchten wir dir Entspannung durch sinnliche Berührung bieten. Da steht dein erotisches Erlebnis ganz oben nach deiner Wahl. Wir gehen auf deine Wünsche ein!

Massageforum - Berichte zu Larena Massage Erotikmassagen Koblenz Massageforum - Berichte zu Larena Massage Erotikmassagen Koblenz Massageforum - Berichte zu Larena Massage Erotikmassagen Koblenz Massageforum - Berichte zu Larena Massage Erotikmassagen Koblenz Massageforum - Berichte zu Larena Massage Erotikmassagen Koblenz Massageforum - Berichte zu Larena Massage Erotikmassagen Koblenz
 
So, meine Herren!

Hier ein kleiner Sammelthread über o.g. Lokalität.
Ich war jetzt binnen 3 Wochen vier Mal in dem Haus und muss nun doch mal meine Erlebnisse schildern:

Grundsätzliches:
-Parkplatzsituation: Durchwachsen. PArken vor dem Haus ist unmöglich. Einfachste Lösung ist das Parkhaus am Görresplatz / in der Gerichtsstraße.

-Diskretion: unauffälliges Mehrfamilienhaus in einer Häuserzeile unweit der Fußgängerzone. Man muss schon ganz genau wissen, dass in diesem Haus ein Massagestudoi ist, ansonsten würde es überhaupt nicht auffallen.

-Zimmer: 4 Zimmer stehen zur Auswahl (Barock, Bambus, Modern und Asiatisch). Allesamt SEHR sauber und gepflegt. Es gibt genug Handtücher, desinfizierte Latschen, Herrendiener und sogar Schuhlöffel in jedem Raum. Auch die Wohnung an sich ist sehr sauber und gepflegt.

-Bad: Sehr klein, aber dafür sehr gepflegt und mit allem, was man zur Körperhygiene benötigt ausgestattet.

-Service allgemein: Bevor irgendeine Action startet, wird erst einmal ein Getränk nach Wunsch gebracht. Es wird peinlich genau darauf geachtet, dass sich die Gäste nie zu Gesicht bekommen. Fand ich super! Die Chefin ist permanent in der Wohnung und hat für alles sofort ein offenes Ohr.
Weiterhin ist es ein Muss vor und nach jeder Massage zu duschen!

-Mädels allgemein: Alle Mädels die ich in den Vorstellungsrunden zu Gesicht bekam entsprechen optisch einem guten Durchschnitt. Keine absoluten Optikkracher, aber allesamt doch irgendwie hübsch anzuschauen. Weiterhin anzumerken ist (in meinen Augen sehr wichtig), dass alle trotz überwiegender Herkunft aus Osteuropa, so gutes Deutsch konnten, dass ich mich nicht mit Händen und Füßen verständigen musste. Es war jederzeit eine vernünftige Konversation möglich.

Zur Action! An sich kann ich dazu nicht viel schreiben:
Hatte mit Giulia, Veronika, Lisa und Kristina das Vergnügen. Jeweils gebucht eine Body-to-Body-Massage mit Entspannung.
Jede der Damen hat diesen Service etwas anders interpretiert. Aber jedes Mal war es sehr schön und durchaus entspannend.
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass die ein oder andere Lady wohl als zusätzlichen Service wohl auch FM oder GV anbietet. Hat mich aber nicht wirklich interessiert. Wollte ja schliesslich ne Massage. Und die waren alle miteinander sehr gut.

Soviel dazu!

LG
Army
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und werde in Zukunft meine Erfahrungen mit einfliessen lassen. Da mein Job mich durch weite Deutschland bringt, kann ich den ein oder anderen Tipp hier im Forum ausprobieren.

Die Larena in Koblenz habe ich Anfang des Jahres ausprobiert und war enttäuscht. Da stimmte meiner Meinung nach so gut wie nichts. Die Auswahl der Mädels war sehr bescheiden, optisch war das allenfalls Mittelmaß und die Massage selber war mechanisch. Das Schlimmste aber war die Tatsache, dass meine Masseurin nicht angenehm roch.

Dieses Etablissement werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal aufsuchen.
 
Zurück
Oben