• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Konstanz Laong Thai-Massage Rielasingen

Hegaustraße 46, 78239 Rielasingen-Worblingen, 0151-52510533, 07731-9767059

Admin

Administrator

Laong traditionelle Thai-Massage Rielasingen

Traditionelle Thai-Massage in Rielasingen.Entspannung pur zum fairen Preis.
 
Hallo zusammen,

im Zuge meiner nach längerer Pause durchgeführten Exkursion in die Tiefen der mir noch unbekannten Singener Massagesalons bin ich diesmal eher durch Zufall bei Laong Traditionelle Thaimassagen gelandet. Ursprünglich wollte ich zu einem meiner Stammsalons, allerdings war dort niemand anzutreffen, und so habe ich spontan nach einer Alternative gesucht.

Die Homepage von Laong sieht etwas "altbacken" aus, weshalb ich mich dazu entschloss, einfach spontan dort vorbeizufahren und von Außen zu inspizieren. Da wenig zu sehen war - und ich nun ohnehin schon vor Ort war - bin ich in den Salon gegangen und habe mich schneller auf der Massageliege wiedergefunden als ich Blaubeerkuchen sagen konnte.

Bevor ich mich allerdings bäuchlings auf die Liege fallen lassen konnte, wurde ich noch auf die Unterhose hingewiesen, die - natürlich - an angestammter und vorgesehener Stelle zu verweilen hat.

Meine Masseurin war schon etwas älteren Semesters, aber emsig bei der Sache und in dieser auch gut, wenn auch hier wieder einem Schema folgend. Meinem Rücken hat es sehr gut getan, allerdings wurden sämtliche "Kopfkinoaspekte" ausgelassen, was aber völlig in Ordnung war, natürlich, weil ich ja wegen meines Rückens da war.

Ich denke, dass ich auch hier wieder auf bewährte Salons zurückgreifen werde, bevor ich hier noch einmal aufschlage. Ich stelle auch fest, dass es immer schwieriger wird etwas "Besonderes" zu finden. Damit meine ich einen Salon, bei dem irgendwie alles stimmig ist, und man sich weder irgendwann über den Tisch gezogen (z.B. wenn die Stunde 50 Minuten hat) noch abgefertigt fühlt.

Viele Grüße, kommt entspannt durch die Woche
Biko
 
Bitte erkläre mir doch den Unterschied zwischen altbacken und „altbacken“ bzw. etwas besonderes und etwas „Besonderes“.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben