• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lanna Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Lanna Thaimassage Nürnberg

Ludwigstraße 46, 90402 Nürnberg, 0171-9802579, 0911-21650483
Hallo Zusammen,
nachdem das Studio als Tip genannt wurde, habe ich heute die Gelegenheit gehabt, dem Studio eine Besuch abzustatten.
Heute angerufen, kurzfristig einen Termin bekommen und hingegangen.
Das Nervige ist die Parkplatzsuche - die Ludwigstr. ist nun wirklich sehr zentral gelegen. Da findet sich ein Parkplatz nicht so leicht.
Das Studio ist in Nr. 46 im 1. 1/2 Stock (ja - so heisst das dort).

Die Damen heissen Lanna und Omm und sind Ende 50 bzw. Mitte 40. Das Studio hat zwei Zimmer mit jeweils zwei Liegen, die Zimmer sind durch einen Vorhang getrennt. Das Studio macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Ich war bei Lanna. Ich habe mich nackig ausgezogen und legt mich auf eine der beiden Liegen. Ihre Massage beginnt bei den Beinen, geht über die Lendenwirbel hoch zu den Schultern, wobei die nicht massierten Stellen mit Handtüchern abgedeckt werden. Sie massiert kräftig, aber nicht schmerzhaft. Die Massage ist zu jeder Zeit seriös und es gibt keine auffälligen Berührungen des mittleren Bereiches. Nach dem Umdrehen wurde das Zentrum wieder mit einem Handtuch bedeckt. Ihre Kollegin stieß nun dazu, weil ihr langweilig war und ich genoss eine 4-Hand Massage - an den Beinen, jedoch ohne zufällige Berührungen des Zentrums.
Nach Abschluss der Massage wurde das Öl wieder mit heißen Handtüchern abgewaschen.

Insgesamt war die Massage eindeutig eine der Besseren in Nürnberg, ein Getränk wurde angeboten.

Eine Stunde Ölmassage kostet EUR 43,00.

Da ich trotzdem neugierig war, fragte ich, nachdem ich wieder angezogen war und bezahlt hatte, ob sie denn auch eine HE oder mehr praktizieren würden. Dies wurde mit einem Lächeln verneint.

Wiederholungsfaktor - sicher, wenn ich nur eine Massage brauche, mache ich hier nichts falsch.

Ambiente - ein typisches kleines thailändisches Massagestudio mit zwei netten Damen in den besten Jahren
 
War vor kurzem dort. war sehr überrascht als ich eine Massage von Kim (hat früher bei Charita gearbeitet) bekommen habe. Man bekommt dort sehr gute Massagen und auf Wünsche wird eingegangen. Massagestudio ist sehr sauber und zur Zeit arbeiten dort mehrere MMasseurinnen. Wiederholung 100%, aber wenn möglich lasse ich mich wieder von Kim massieren.
 
Kim massiert für meinen Geschmack nicht zu soft, man muss es Ihr eben nur sagen. Ich habe allerdings keine Ahnung, was andere Kunden für ein Dienstleistungsangebot bei Charita erhalten haben, also sollte man dies eben immer persönlich mit der MDL klären. Ansonsten ist Lanna ein wirklich sauberes und hygienisches Massagestudio und man bekommt gute Massagen.
 
War diese Woche dort und wurde 90 Minuten lang von der Chefin massiert. Sehr kräftige Massage, die ich noch Tage später gespürt habe. Aber super nettes Team und ein sauberes Studio. Ich werde wahrscheinlich wieder hingehen, wenn ich in der Nähe vom Plärrer bin und kräftige Rückenschmerzen habe.
 
War gestern wieder dort. Lanna ist mittlerweile mein persönlicher Geheimtipp, wenn ich in der Innenstadt bin. Sehr kräftige Massage, die aber gezielt die Problemstellen erkennt. Und der Preis von (derzeit noch) 47 EUR ist einfach unschlagbar.
 
War gestern im Lanna,

bin von einer Tuk massiert worden.
Unterhose durfte ich nach Frage ausziehen und bekam eine wunderschöne Aromaöl-Massage.
Hab mich wie in Thailand gefühlt. Als seriöse Adresse absolut zu empfehlen. Werde wieder hingehen.
Ein Traum. Ich habe incl. Tipp 70490 bezahlt. TOP
 
Zurück
Oben