• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lanna - Thaimassage Düsseldorf

Düsseldorf Geschlossen Lanna - Thaimassage Düsseldorf

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Lanna

war schon 2 mal bei ihr. 1 std. kostet 110. ist eine ganz liebe maus. bilder stimmen. habe eine body to body massage genommen. die wohnung ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. bin angekommen und habe mich kurz geduscht. danach ging es aufs bett. sie massiert für meine begriffe sehr gut. sie arbeitet sich von den füssen über den rücken nach oben zum kopf. nach ca. 30 min. habe ich mich auf den rücken gedreht und sie fing an ganz zartlich meine beine zu massieren und arbeitete sich dann hoch zu meinem jonny. der wurde erst leicht mit ihren brustwarzen massiert, ein irres gefühl und danach mit der hand bis zum abschuss. dadurch das sie meinen kleinen ganz langsam und zärtlich massiert hat war der abschluss um so heftiger. ich franz. macht sie nicht, aber es hat sich auch so gelohnt. ich kann sie nur empfehlen.
 
110,- /Std. ist sicherlich im oberen Bereich. Kann man sich eigentlich sparen. Und mit dem ersparten ein paar Tage Wellness in China machen. Für das bisschen Körpereinsatz 110 Euro ist schon heftig. Egal wie Sie ausschaut.
 
110,- /Std. ist sicherlich im oberen Bereich. Kann man sich eigentlich sparen. Und mit dem ersparten ein paar Tage Wellness in China machen. Für das bisschen Körpereinsatz 110 Euro ist schon heftig. Egal wie Sie ausschaut.

95 euro ist der öffizielle preis,vor ort erklärt sie eine 110 euro variante.
ist der gleiche service,überbleibsel von "peter s".
mann geht durch den gang durch,in den hof,dann links die treppe hoch.
lanna sprengstoff pur,das lohnt sich
 
Lanna Düsseldorf

Wo ich schon mal hierbin um Nathalie (Essen) auf ihren Wunsch hin zu empfehlen kann ich auch direkt zwei andere Damen positiv erwähnen: Lanna werkelt in Derendorf in einem Hinterhaus (ganz diskret besuchbar) ist eine ganz süße Thai und macht eine sehr schöne Massage für 100 Eur die Stunde. Geht man auch raus wie ein neuer Mensch. Ich bin nicht so der Typ "Masseusen-Anfasser" (wenn ich ficken will geh ich nicht zur Massage) darum kann ich nichts darüber sagen, vermute aber daß sie da nicht so drauf steht.
 
Wo ich schon mal hierbin um Nathalie (Essen) auf ihren Wunsch hin zu empfehlen kann ich auch direkt zwei andere Damen positiv erwähnen: Lanna werkelt in Derendorf in einem Hinterhaus (ganz diskret besuchbar) ist eine ganz süße Thai und macht eine sehr schöne Massage für 100 Eur die Stunde. Geht man auch raus wie ein neuer Mensch. Ich bin nicht so der Typ "Masseusen-Anfasser" (wenn ich ficken will geh ich nicht zur Massage) darum kann ich nichts darüber sagen, vermute aber daß sie da nicht so drauf steht.


Wenn ich eine Massage haben will, dann geh ich dort hin, wo es seriöse Massagen zum fairen Preis gibt. 100 EUR/Stunde für eine Massage!
Geht es noch? :rolleyes:
 
Ich redete natürlich von "Massage" im Sinne dieses speziellen Subforums der Webseite namens "www.Freiermagazin.com" - nicht von auf "www.kneipp-kur-24.de" angebotenen Dienstleistungen. ;)
 
War schon X Male da und es war immer sehr gut - aber heute hat Lanna den absoluten Vogel abgeschossen. Ich war ziemlich verspannt und so hat Lanna vorgeschlagen "etwas fester" zu massieren. Da ich mit klassischen Thai-Massagen bereits viele Erfahrungen gemacht habe, war das natürlich genau mein Ding und ich willigte ein.

Es folgte eine recht harte Thaimassage mit ganz sanften Body2Body Zwischeneinlagen. Unter anderem richtete mir Lanna jeden einzelnen Rückenwirbel mit ihren Ellenbogen neu aus, unter Einsatz ihres vollen Gewichtes. Das ist definitiv nichts für jeden, muß man drauf stehen, ich als Teilzeit-Maso fand es großartig. Zwischendurch massierte sie mich immer wieder sehr gekonnt und ausgiebig mit ihrem Po und ihren Brüsten, aalte sich auf meinem Rücken und war einfach die Lanna, die ich vorher kannte und auch schon toll fand. Schließlich und endlich wurde mein Schwanz und meine Hoden so eingehend bearbeitet daß ich bestimmt 20 Minuten bebend und kurz vor dem Abspritzen gehalten wurde. Darauf folgte dann ein ziemlich krasser Orgasmus wie ich ihn sonst nur selbst herbeiführen kann.

Ich war neunzig Minuten / 140 Euro lang da und es war wirklich ganz ganz große Klasse. Lanna zum Quadrat gewissermaßen!
 
Lanna, Düsseldorf

Hallo FK,

da die liebe Lanna nicht mehr in der Glockenstraße werkelt dachte ich mir ich eröffne mal nen neuen Thread.

Da die Straße nicht erwähnt wird unterlasse ich die Nennung natürlich auch wenn die Besucher eh wissen wo sie zu finden ist.

(Link tot. Gelöscht.)

War am Freitag endlich wieder bei ihr und es wird von Mal zu Mal besser weil man sich einfach besser kennt und die Vertrautheit und das Wissen was dem/der Gegenüber gefällt immer tiefer wird.

Einige sind ja der Meinung, daß 95,00 für ne Stunde Massage mit maximal HE zuviel sind aber da ich in der wilden Freiheit ein so hübsches, liebes und zartes Geschöpf niemals erreichen könnte ist es mir das wert.
Insofern bin ich halt der typische Loser lt. Frau Ekman..... :D

http://www.bild.de/news/inland/prostituierte/kajsa-ekis-ekman-gegen-prostitution-30585496.bild.html

Vielleicht bin ich sogar noch ein größerer Loser weils bei Lanna nicht mal Sex gibt. :cool:

Wie dem auch sei, jeder muß für sich entscheiden was ihm was wert ist und die zarten, intensiven und erotischen Komponenten bei Lanna sind mir die 95 Tacken wert.

Ich sag auch ganz ehrlich, daß die HE mir bei ihr völlig sekundär ist.
Ich genieße viel mehr die gegenseitigen Berührungen, das Streicheln etc. etc.
Und immer wieder dieser Wahnsinn wenn sie in mein Ohr atmet, eigentlich mehr haucht.
Könnte ich durchdrehen und würde sie in diesem Moment am liebsten gar nicht mehr loslassen.

Für mich einfach der perfekte Traum, zumindest für eine Zeit lang.

Am 06. fliegt sie für ein paar Wochen in ihre Heimat, also schnell nen Termin machen bevor sie uns verläßt.
Ich habe meinen schon. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......da ich in der wilden Freiheit ein so hübsches, liebes und zartes Geschöpf niemals erreichen könnte ist es mir das wert........
Ich halte die schwedische Lösung sowieso für völlig überzogen.
Klar, die meisten Frauen machen es nur wegen der Knete, aber ich habe auch schon welche getroffen, denen es Spaß macht, sowohl Massage als auch Sex, gut bezahlter Spaß.....
Wenn D'dorf nicht so weit für mich wäre, ich hätte längst schon mal diese legendäre Lanna besucht.
Zudem haben die Asiatinnen generell diesen Riesen-Vorteil, nicht so sehr auf Aussehen und Alter zu starren.....
 
@ checkmate

Wen interessiert es denn schon was diese frigide, frustrierte Schwedengretel labert.

Vermutlich haben die Schwedenmänner einfach nur nicht die Eier in der Hose zu dem zu stehen was sie wollen.

Grüße
Nightlover
 
Was soll man dazu noch sagen? Das "Gewerbe" gibt es so lange der Mensch sich an seine Entsteheung und Herkunft erinnert!
Gott sei Dank hat Deutschland etwas für die Lockerung der Prostitution getan, meiner Meinung nach bei weitem nicht genug. Was diese Politikerin da von sich gibt ist unterste Schublade, soll ich mir irgendeine Frau suchen
die mir mal so ebend für GV reicht.............und dann? Finde ich keine, onanieren? Da gibt`s auch Religionen etc. die das nicht wollen. Zwangsprostitution mag ich auch nicht, gerade dort wird man (mal alles andere bei Seite gelassen) doch als Freier am meisten übers Ohr gehauen.
Ich denke das sich vieles ändern würde wenn das Thema der beruflichen Ausbildung für Prostituierte wieder aufgegriffen und durchgeführt würde.
Wir wissen es doch nur zu gut, es gibt viele Frauen die gar nichts anderes machen wollen, nicht das sie supergeil wären (die meisten von uns wissen ja wie der Hase läuft), nein sie wollen schnell viel Geld verdienen.
Ich lasse mich jedenfalls nicht als Psycho abstempeln nur weil ich hin und wieder Paysex habe.
:holz::schaf:
ROTFL demnächst schieße ich mir ne Kugel in den Kopf damit das Kopfkino beim onanieren ausgeht :totlach:
 
Jungs, nu haltet euch nicht so sehr an meinen Links oder an dieser Frau auf, das war ironisch gemeint.
Mir doch Latte ;) was diese Trulla von sich gibt?

Ich wollte -im Gegenteil- eher Lanna, ihre Erscheinung, ihr bezauberndes Wesen und ihren unbeschreiblich schönen Service hervorheben.

Möchte ich dann hiermit nochmal herausstellen.
 
Zurück
Oben