• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Lanna Thai

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
D

DerJoe2

Vor einiger Zeit hatte ich in Düsseldorf zu tun und mir vorher mal ausgeguckt, wo man anschließend entspannen kann. Meine Wahl fiel auf das Lanna Thai: aufschlussreiches Bild auf der HP, günstige Tarife, Autobahnnähe. Dort angekommen, stellte ich fest, dass es der Autofahrer dort doch nicht so leicht hat: Parkplätze sind rar, man muss um den Block fahren, um fündig zu werden.
Im Laden arbeitet meistens nur die Inhaberin, Frau Chimprasert, und sie legte, nachdem ich mich bis zum Slip ausgezogen hatte, gut los. So gut, dass ich nach einigen weiteren Minuten fragte, ob ich mich ganz ausziehen kann. Die Reaktion war ein energisches: "Das habe ich noch nie gemacht!" Okay - ich wusste woran ich war und ließ es bleiben. Aber! Anschließend machte sie nur noch kurz Rücken und Arme, um sich dann lang und breit Po und Beinen zu widmen, wobei sie die Unterhose ganz runterzog. Da hätte ich sie auch ausziehen können - egal! Auch was sie nach dem Umdrehen tat, gefiel mir sehr: Sie bearbeitete die Beine bis weit nach oben und auch die Brust, die ja bei der klassischen Massage keine Berücksichtigung findet, und die Lenden. Am Ende lieferte sie noch ein Special, als ich schon dasaß, um mir zum Schluss den Rücken abklopfen zu lassen: Sie ging mit ihren Fingern nochmal so den Rücken runter und immer weiter runter, dass ich den Po anhob, um zu erfahren, wo ihre Finger noch landen würden. Sie kam so weit, dass es kribblig wurde, und machte dann doch kehrt ... Hab ich so noch nicht gehabt! - Ich war noch zweimal bei ihr, das lief ähnlich. Ich kann sie empfehlen!
 
Zurück
Oben