• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Harburg Lanna Thai Thaimassage in Rottorf Winsen Luhe

...
Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg
Hallo zusammen,
kennt jemand den Laden in Winsen, oder besser kurz vor Winsen in Rottorf an der Bundesstraße.
Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt? Von aussen sieht es eher abschreckend aus, was ja nichts heißen muss.
Da arbeiten einige Damen, die man auf Modelle Hamburg finden kann. Von der Optik die ein oder andere sehr ansprechend. Handentspannung wird es dort unter Garantie geben.
Grüße
 
Kurzer Bericht. Habe mir eine Stunde für 120 gegönnt.
Besucht habe ich Anna. Hübsche junge Dame mit schöner Figur.
Nach dem Duschen ging es in die Bauchlage. Die Dame lässt sich bei der Massage gut anfassen.
Wechsel in die Rückenlage und so kam es rasch zur Tiefenentspannung. Anna kann für meinen Geschmack sehr gut blasen, auf keinen Fall Ergebnisorientiert.
Massage war i.o. Wer großen Wert auf medizinische Massage legt ist hier nicht richtig aufgehoben. Hier steht der erotische Faktor im Vordergrund.
Gruß
 
Ich war kurzem mal wieder in diesem Hause. Besucht habe ich Jessy, sie beitet eine top Massage. Ich habe ein Stunde gebucht. Jessy ist sehr freundlich und massiert eher etwas zarter. Hat mir aber trotzdem gut gefallen. Berührungsängste hat Jenny nicht, sie ist sehr freizügig und setzt Ihren ganzen Körper ein. Ich schätze sie auf Ende 30 mit ansprechende Figur.
Wiederholungsfaktor abhängig von den dort arbeitenden Damen. Und diese wechseln häufig.
 
Zurück
Oben