• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lanna Thaimassage in Charlottenburg

CHW Lanna Thaimassage in Charlottenburg

Meinekestraße 6, 10719 Berlin, 030-88910779

B.statter

Moderator

Lanna Thaimassage Berlin-Charlottenburg (nahe Gedächtniskirche)


Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 10:00 – 20:00
Samstag und Sonntag: 12:00 – 20:00
 
Ich bin ohne Termin gekomen.

Ein großes Plus, dass der Laden am Sonntag geöffnet ist.

Covid-Test war naturlisch nötig. Ich musste die ganze zeit eine Maske tragen. Während der Massage auch.

Preis 50460.

Schwer zu sagen, wie alt ist die Masseurin war. Ich glaube 40-50. Sie hat eine Maske auch getragt :)

Im Zimmer hat mir gesagt, dann ich kann ausziehen, aber die Unterhose soll ich anlassen.

Offensichtlich keine Extras war angeboten. Ich zweifeln, dass die extras in diese Laden möglich ist.

Die Massage war wirklich sehr gut. Stark, geschickt und sehr und sehr angenehm. sehr professionell. Unvergleichbar mit Läden, die ich besucht habe, wo Extras möglich waren.

Also ich kann diese Laden für eine gute, professionelle Massage empfehlen.

Sorry nochmal für mein schlechtes deutsch
 
Gestern bin ich in den Genuss einer tollen Massage bei Lanna Thai gekommen. Früher, so 3 Jahre zurück, gab es da immer auch die Möglichkeit mit einem Lächeln aus dem Studio zu kommen. Gestern hatte ich zwar sehr viel Spaß da, ich meine Lachen und so, die Massage war vom Allerfeinsten, bin echt im Rücken verspannt gewesen. Danach waren die Blockaden weg, toll was die Mädels da gemacht haben. Spühre die Befreiung noch heute. Nur das mit dem Lächeln, das hab ich dann nicht mehr gefragt, und kann da nix berichten.
Auf jeden Fall gehe ich da wieder hin, denn so eine Entspannung bekommt man in den einfachen Studios kaum.
Tolle traditionelle sehr kräftige Massge, auch mit zwei Damen möglich.
 
Ich habe mir dort gestern eine Massage gegönnt. 60460. Die Zeit wurde eingehalten die Massage sehr professionell. Die Masseurin war sehr nett, ü 50, nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Während der Massage war ich nackt, Streifschüsse gab es keine, Lendenbereich war immer mit einem Handtuch abgedeckt. Es wurde immer wieder gefragt ob alles ok sei. Wer eine gute Thaimassage möchte ist hier richtig. Zum Abschluss wurde ich mit einem heißen Handtuch abgerieben und mir wurde ein Wasser gereicht.
 
Zurück
Oben