Lamei Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Lamei Thaimassage Nürnberg

Adam-Klein-Straße 128, 90431 Nürnberg, 0157-58524554
In letzter Zeit war ich häufig bei Lamei und jeder Besuch hat den vorhergehenden noch mal getoppt.
Lamei inseriert ohne Nennung ihres Namens auf markt.de

Lamei ist eine sehr gute, erfahrene, absolut nette und auch durchaus attraktive Masseurin.
Am wichtigsten für mich aber ist, dass sie sehr flexibel auf meine Wünsche eingeht und gezielt, mit Ruhe und Hingebung jegliche Verspannung löst. Für mich ist das jedes Mal eine wirklich wundervolle Erfahrung mit ihr.

Das Ambiente vor Ort empfinde ich als angenehm und sehr entspannend. Dusche ist vorhanden, habe ich aber noch nicht genutzt.

Insgesamt eine professionelle und trotzdem sehr individuelle, persönliche und absolut wohltuende Behandlung.
Wiederholungsfaktor für mich liegt daher bei 100%

Lamei ist Untermieterin bei der älteren Thai. Die ist auch noch da, allerdings unter anderer Tel.-Nr. zu erreichen. Der Laden heißt Chorphaka.

Heute war ich auch bei Lamei Thaimassage in Nürnberg.

Die vorhergehenden Berichte waren doch sehr anregend, den Service mal auszuprobieren.

Nach Ankunft konnte ich mich noch kurz frisch machen und wir vereinbarten eine Stunde.

Ich muss sagen, ein symphatischer Mensch wie Lamei erzeugt sofort eine gute Stimmung

mit Vorfreude meinerseits was mich noch erwarten sollt.

Also ab auf den Bauch und dann die Frage weich mit Öl oder harte Massage - ich wählte die

erste Variante.

Nach kurzer Zeit wurden die Griffe erweitert und nach dem Umdrehen kam die Vorderseite dran.

Ich muss sagen, da ich ja schon einige Besuche bei Massage Studios absolviert habe, Lamei ist

eine gute Empfehlung und vollkommen entspannt verlies ich nach einer Stunde die Praxis.

Für mich ist die Wiederholungfaktor sehr hoch...

Ich habe mich auch 60 Minuten lang unter ihre Hände begeben. 60 Euro wurden gleich zu Beginn eingefordert.
Die Dame ist ca. 60, schlank und sehr freundlich.
Vor der Dienstleistung nahm ich noch eine kalte Dusche. Warm ist aktuell wegen Defekt nicht möglich.
Die Massage begann von Anfang an kräftig und steigerte sich zu sehr hart. Lamai arbeitet mit Händen (Schraubstock) Knie, Ellbogen und Unterarm sehr strukturiert und kletterte die halbe Zeit auf mir herum.
In der Rückenlage und Sitzen kamen auch noch Dehnungen dazu. Bei voller Anspannung hat sie zusätzlich mit gerade freien Extremitäten die Muskulatur bearbeitet.
Ich bin kein Weichei und bevohrzuge es kräftig, aber das war definitiv die härteste Massage die ich in NUE jemals bekommen habe. Manchmal war ich sogar versucht wie ein unterlegener Ringer mit der flachen Hand auf die Matte zu klopfen.
Wiederholung, gerne.

Mein lieber Freund - das war sicher NICHT Lamei, sondern Chorpaka.
Ihre Massage ist die härteste, die ich kenne (und ich kenne viele).
Aber der Vergleich mit dem Ringer kommt mir auch in den Sinn. 😀

Chillbert klärt auf!
Da hast du wohl wirklich die Chefin von Chorphaka (Sopa) erwischt! Lamei ist weder 60+ noch verlangt sie Geld im Voraus.
Wenn ihr sicher gehen wollt, solltet ihr Lamei auf jeden Fall erst mal über die oben bereits angegebene Tel.-Nr. (0157-58524554) kontaktieren und beim Betreten des Ladens auf die "Behandlung" durch Lamei bestehen. Sopa versucht leider gerne mal Kunden von Lamei "abzufangen"!
Was die Härte bzw. Art der Massage anbelangt, sagt Lamei einfach ganz offen wie ihr es gerne hättet, schließt die Augen und lasst sie dann einfach machen.
Ich kann euch versprechen, dass ihr den Laden dann sehr zufrieden verlassen werdet :)

Ich hatte die obige Nr. kontaktiert und wurde beim betreten des Ladens gefragt ob ich einen Termin habe.
Bei der Behandlung hörte ich wie jemand den Laden betrat und eine andere ältere weibliche Stimme mit dem potentiellen Kunden sprach.
Es wäre schön wenn Du Lamai mal beschreiben könntest damit das nicht mehr passiert.

Das Foto (Facebook) sollte Chorpakha sein.
Die mich behandelnde Dame war definitiv schlanker. Max. Kf 36.

Anhänge

• Massageforum - Berichte zu Lamei Thaimassage Nürnberg
    Screenshot_20250619_165641_Facebook.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 37
Stimmt!
Auf dem sicherlich etwas älteren Foto (Facebook) ist definitiv Sopa, die Chefin vom Chorphaka zu sehen.
Lamei ist relativ klein, schlank und hat längere Haaren.
Frag nächstes Mal am besten sicherheitshalber nach dem Namen.

Ich war diese Woche auch bei ihr. Danke an die Kollegen hier für den Tipp. Sie macht ihre Sache wirklich ordentlich. Es ist definitiv keine Streichelnassage, sondern sie packt schon sehr fest zu (es sei denn, man möchte es anders haben). Auch sonst weiß sie, was sie tut. Sie ist schlank, in ihren Vierzigern, hübsch und sehr freundlich. Der Laden ist sauber. Es gibt ein vernünftiges Bad. Also alles in allem auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Das kann man machen. Ortsübliche Konditionen.

wegen der vielen positiven Berichte war ich jetzt auch mal bei Lamai. War eine angenehme sanfte sehr erotische Massage. Lamai ist freundlich, ist aber bemüht im
Dunkeln zu agieren. Wenn man genau hin sieht, geht Lamai wohl deutlich gegen Ende 50, was ihrer Massage aber keinen Abbruch tut...
Upgrades sind möglich... die Zeit wurde leider nicht eingehalten. Deswegen für mich keine Wiederholung mehr.

Zurück
Oben