• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Ladyboy Susi bei Solija in Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Susi macht auf jeden Fall eine geile Prostata Massage. Sie macht kein Final weil es jeder mitbekommen würde. Es wird aber alles massiert. Ich denke sie mag einfach … wenn sie dich massiert kannst Du die Unterhose ausziehen.
 
War jetzt dort gewesen, also massieren kann die Susi nicht. Es war mehr streicheln als Massage. Die Po Massage war auch nichts besonderes, hab bessere gehabt. Wer auf gute Massagen steht, der ist an der falschen Adresse. Location ist auch nicht besonders sauber. Handtücher werden nicht gewechselt, also sehr schmuddelig. Wie die anderen Damen sind kann ich nicht sagen. Der Laden war auf jeden Fall voll gewesen. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Olay, hatte eigentlich vor, nach meinem Urlaub einen Termin mit Susi zu machen. Aber wenn die Sauberkeit zu wünschen lässt, ist das für mich ein No Go.
Gab es denn eine Prostatamassage oder war eine Entspannung aus Gründen der Diskretion und um die übrigen Kunden nicht zu belästigen nicht mögliich?
 
Prostatamassage ist möglich, da sie nicht massiert kann, habe ich das nicht in Anspruch genommen. Wie gesagt, es war nur streicheln, kein Spannungsaufbau. Wenn ich zur Massage gehe, dann will ich auch vernünftig massiert werden. Das was sie da gemacht hat, war Käse. Für einen der selten zur Massage geht ist es vielleicht was. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
War am Wochenende mal wieder bei Solija. Die Massage an sich war sehr gut. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, da ich nicht alleine dort war (also Paarmassage). Das Ambiente ist immer noch unverändert. Lediglich die Musik hat sich etwas gebessert. Susi ist nicht mehr da bzw zurück. Sie soll wohl in der Heimat sein, soweit ich weiß.

Ich hatte zwar schon mal mitbekommen, dass in der Nachbarkabine etwas ging. Aber mehr weiß ich leider nicht. Die Chefin ist sehr hinterher, dass nix im Bereich Erotik läuft. Bisher ging immer nur bei Susi inoffiziell etwas mehr. Aber es gibt ja Alternativen in MS. Für eine gute Massage kann ich den Laden aber empfehlen
 
Ich bin in der letzten Woche einmal bei Solija Thaimassage in Münster gewesen.
Nach flüchtiger Kontrolle von Impfausweis und Personalausweis wurde ich in eine etwa 2m x 3m große Kabine geführt, welche nur durch einen Vorhang von den anderen Kabinen getrennt ist.
Alles ausziehen, aber die Unterhose anbehalten, lautete die Anweisung. Ob ich Verspannungen habe, wurde ich gefragt. Da ich wußte, das meine Verspannung dort nicht behandelt wird, verneinte ich und legte mich auf die Liege.
Es folgte eine Rücken- und Beinmassage erst ohne und anschließend mit Oel. Dann durfte ich mich umdrehen und erhielt eine Kopf und Gesichtsmassage. Anschließend eine Schultermassage. Zuletzt noch einmal eine Massage meiner Ober- und Unterschenkel.
Die Massage war ziemlich kräftig und von durchschnittlicher Qualität. Leider nicht so, wie ich es bei den chinesischen Massagesalons gewohnt bin.
Kommunikation war, wegen der Nähe der nur durch Gardinen getrennten Nachbarkabinen nicht mein Ding. Darum habe ich auch nicht nach dem Namen der etwas korpulenten Dame gefragt.
Ich werde dort sicherlich nicht wieder hingehen. Bezahlt habe ich 40460; laut Flyer gültig für alle Arten von Massagen.
 
War mal wieder zur Paarmassage bei Solija…. An der Location hat sich nix geändert. Also immer noch etwas Lärm von der Straße und die Kabinen nur durch Vorhänge getrennt. Was mich allerdings nicht stört. Die Massage dort finde ich sehr gut. Deswegen sind wir dort auch immer gerne hingegangen. Bonbons gibt es dort keine, wobei die Masseurin die mich massiert hat es ganz schön ausgereizt hat 😂…. Es gab mal leichte unbeabsichtigt Streifschüsse und massiert wurde bis kurz davor…. Hat also ganz schön geprickelt…. Im Gegensatz zu früher scheint es aber so, dass dem Laden die Kundschaft etwas ausbleibt. Wir waren zwei Stunden da und es klingelte nicht einmal das Telefon und es kam auch keiner rein. Das war früher deutlich anders. Es waren auch nur zweiMasseurin anwesend. Früher waren es immer mind. 3. Vielleicht müssen Sie bei der Konkurrenz in MS mal ihr Konzept überdenken.
 
War zufällig mal wieder in der Nähe und habe kurzfristig einen Termin bei Solija abgesprochen. Meine Überraschung war groß als ich gesehen habe, dass Susi wieder da ist. Sie war wohl ein Jahr lang zurück in Thailand, hat zumindest nicht mehr in MS gearbeitet. Wieder mal eine sehr entspannende Massage bei ihr genossen. Gruß an alle Genießer
 
Ich fahre öfter mit dem Auto an dem Laden vorbei und habe denselben Eindruck. Früher konnte ich aus dem Auto immer sehen, dass da ordentlich was los war. Das ist meines Erachtens deutlich weniger geworden. Woran es liegen mag? Vielleicht an der Konkurrenz? Ich kenne auch keinen Massageladen in Münster, wo der Straßenlärm so laut ist und die Kabinentrennung nur aus so läppischen Tüchern besteht. Früher gabs mal eine Chinamassage an der Bahnhofstraße. Da war es noch schlimmer. Aber der Laden ist seit Jahren dicht.
 
Das stimmt. Es ist etwas lauter dort und die Kabinnenabtrennung dürftig. Aber sie machen wirklich eine gute Massage. Extras gab es aber immer nur, wenn Susi da war. Aber die anderen Masseurin machen eine echt gute Massage. Da aber Susi jetzt lange nicht da war, konnte ich auch feststellen, dass der Laden weniger besucht wird. So zumindest mein Eindruck.
 
Und was macht die so, dass es sich lohnen würde, da mal hinzugehen? Also was macht sie so über die reguläre Massage hinaus?
 
Ja, wenn sie allein massiert, hat sie damals hart gezeigt, dass sie ein Ladyboy ist, war nicht so ganz meins, deshalb war es für mich nix.
 
Zurück
Oben