L
Logisch72
Neu
Hallo gibt es im Münsterland evtl eine Massage mit einem ladyboy?
Wer ist IHN? Das ist ein link für ein Dating Portal .... also doch Werbung.Kenn ihn auch nicht persönlich.
Ein wenig mehr Zurückhaltung würde dir gut tun. Begriffe wie Schwachsinn sind nicht angebracht. Du trollst hier rum. Die ursprüngliche Frage war die Suche nach einem Ladyboy die im Münsterland Massagen anbietet. Du präsentierst als Antwort die Homepage eines anmeldepflichtigen Datingportals. Das beantwortet die Ursprungsfrage nicht.Schwachsinn, Planetromeo.com ist für den Normaluser umsonst. Was soll daran Werbung sein?
Sicher nicht. Ich kenne zwar diese Susi nicht, aber den Laden. Die Kabinen sind nur durch Tücher voneinander abgetrennt, also weder akustisch noch optisch 100%ig abgeriegelt. Da läuft sicher nichts in Sachen Erotik.Mit komplet Entspannung?
Meines Wissens und auch aus eigener Erfahrung nicht mal das......Vlt leichte sachen
Ich war der Auffassung, dass ich deutlich zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich den Laden kenne und dort in Sachen Erotik nichts läuft. Offenbar hatte ich mich nicht klar genug audgedrückt.Meines Wissens und auch aus eigener Erfahrung nicht mal das
Vielleicht ist das ja an dir vorbeigegangen, aber im Moment hat alles geschlossen. ;)Hier gehts um ein Ladyboy in ein Massage Salon. Ist die Susi jetzt ein Ladyboy oder nicht?
Gibt es den Laden noch ? Laut Google ist er geschlossen?