• Dies ist der Anzeigenbereich. Hier sollen keine Berichte geschrieben werden. Dafür gibt es das ganze restliche Forum. Danke. Der Anzeigenbereich kann ganz oder in Teilen abgeschaltet werden.
  • Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Lady-Monique

Anbieter

Zärtlich strenge Massagen in Essen bei Lady Monique

Stahlstrasse 56, 45127 Essen

Tel: 015120574770 bzw. 0151-20574770

Massageforum - Berichte zu Lady Monique in Essen

Massagen
  1. Entspannungsmassage
  2. Klassische Massage
  3. Kopfmassage
  4. Nackenmassage
  5. Rückenmassage
  6. Schwedische Massagen
Intime Massagen
  1. Dominante Massage
  2. Erotische Massagen
  3. Facesitting
  4. Fetisch
  5. Kein GV, OV, AV
  6. Verbalerotik

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen
Ob das gut geht, wenn man so faul und bequem daher kommt und nach einer Nummer fiept?
Die Frau Domina dürfte gerade noch beim Frühstück sein und kommt nachher sicherlich noch rüber, ich werde ihr ausrichten, dass hier wer ein wenig Erziehung nötig zu haben scheint. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte sie ab dem 10. Oktober o.ä. wieder in Essen anzutreffen sein.

Klausi

Schafft was
Schön, dass jetzt auch Kontaktdaten nachgetragen worden sind. Auch wenn ich die wohl eher nicht brauchen werde. Es hatte mich nur gewundert.

Deutsch

Massagekenner
Empfohlen
Ich bin heute morgen wie ein Irrer in den nächsten Bäcker reingerannt und habe jeden, wirklich jeden vom Bäcker bis zum Lehrling angeschrien, was das denn alles soll, und warum es hier keine Damenfahrräder zu kaufen gibt.

Oben