• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

SPD Lucky Thaimassage Berlin Spandau

Seegefelder Str. 18, 13583 Berlin, 030-33773151

Admin

Administrator

Lacky Thaimassage, Thailändische Massagen in Berlin Spandau

Thaimassage

Lucky Thaimassage
Seegefelder Str. 18
13583 Berlin (Spandau)
Tel. 030 – 33 77 31 51
Mo – So 10 – 20 Uhr

Massageforum - Berichte zu Lucky Thaimassage Berlin Spandau
 
Vor etwa zwei Wochen bei Dara telefonisch einen Termin gemacht, sehr freundlicher Empfang, Getränk wurde mir angeboten und abgeklärt, welche Leistung ich gerne in Anspruch nehmen würde.

Die Massage war wirklich in Ordnung, das Spannungslevel war naturgemäß eh hoch, wurde trotzdem immer wieder durch Berührungen der Hände weiter erhöht.

Nach circa 40 Minuten durfte ich mich endlich umdrehen und es folgte eine schöne B2B-Massage. Sie war erfreut, ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf steht. Gott sei Dank konnte ich mich wieder mit einem abschließenden Nacken und Kopfmassage erden.

Nach der Massage zogen wir uns an, ich übergab ihr wohlverdiente 100460 und verließ entspannt die Lokalität.
 
Ich war jetzt zweimal bei Lacky. Laden und Dusche ist sauber. Lacky ist nicht mehr die jüngste, aber was soll's.
Massage kann sie jedenfalls sehr gut. Zweiter Teil kann sie auch. Kommt auch immer darauf an, wie man auftritt
und wie Sympathie verteilt ist. Ich habe den Laden sehr entspannt und mit weichen Beinen verlassen.
Bezahlt 50 Euro für eine Stunde + Tipp.
 
Vor einigen Tagen war ich ohne Termin dort und Lucky nahm sich meiner an. Positiv ist, dass die Massage in einem wirklich großen Zimmer stattfand. Das ist viel besser als diese Läden mit den kleinen Kabinen. Massiert wurde auf einem großen Bett mit Matratze. Weich aber ok. Lucky ist sympathisch, älter, B-Körbchen.

Die Massage erfolgte mit angemessen viel neutralem Öl und war ein eher sanftes Drücken. Angenehm, aber nichts für Freunde der kräftigen Massage. Dabei saß Lucky oft auf meinen Beinen. Ausgiebige Pomassage, jedoch ohne irgendwelche Streifschüsse. Umdrehen. 60 Euro für 60 Minuten.
 
Ich war letztens nochmal da und wollte zu Lacky, die leider keine Zeit hatte. Aber Dara hatte Zeit, also zu Dara.
Sie ist jünger als Lacky und versteht ihr Handwerk auch. Massage war gut nach meinem Empfinden. Zweiten Teil kann sie besser als die Chefin. Schätze bei mehrmaligem Besuch es noch besser. Habe den Laden wieder sehr entspannt verlassen.
Bezahlt habe ich 50 Euro für 60 Minuten + Tipp.
 
Zurück
Oben