• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
La Libellula Düsseldorf

Düsseldorf La Libellula Düsseldorf

40210 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Eine gute Bewertung von Nancy, hatte mein Interesse geweckt.
Vor Ort, treffe ich auf eine attraktive, junge Frau.
Ihre natürliche,liebenswerte Art, kommt sehr gut an.

In Bauchlage werde ich zunächst mit den Händen massiert.
Der erste B2B Kontakt, lässt mich auf mehr hoffen.
Ich genieße es wie sie auf mir hoch und runter rutscht.
Auch den Zwischenstopp auf mir liegend mit Blickkontakt.

Das war es dann allerdings auch schon, Elemente, wo Schritt und Sack einbezogen werden, bleiben weg.

Umdrehen bitte, meine Stimmung bekommt einen Dämpfer und sinkt zunehmend.
Seitlich neben mir liegend wird ohne weitere B2B Massage die HE eingeleitet.
Erwünschtes Ziel erreicht - Entspannend war es nicht.

Das was eine B2B Massage ausmacht war leider weit entfernt davon den Mann während der ganzen Massage kurz vor dem "Kommen" zu halten.

Abgerechnet wurde sehr korrekt, da die Massage nur 45 Minuten dauerte, wurden mir auch nur 80 Euro berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie bieten noch ein Herbstferien-Angebot:
Für Kurzentschlossene haben wir derzeit ein sehr lukratives Angebot.

Bis zum Ende der Herbstferien kann man sich bei Libellula-Tantra für 80€ eine Stunde lang mit einer Massage verwöhnen lassen.

Für weitere Infos ruf einfach kurz an. Telefon: 0157 -71 44 90 52
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergangene Woche habe ich meinen Erstbesuch in der Ackerstraße bei den Libellen unternommen.
Die dralle Cherie bot mir ein ausgiebieges B2B und hat eine enorme Naturoberweite, die sie durchaus gekonnt einzusetzen wusste.

Detailierter Kennerbericht inside ;)


PS:
Die Pizzeria "Nudelhaus" (Hausnummer 61) und deren Pizzen kann ich empfehlen! Die "Bella Casa" schmeckte mir super nach der Massage :hungry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben