• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Kulab Thaimassage Dortmund

Dortmund Kulab Thaimassage Dortmund

Ostwall 1, 44135 Dortmund, 0231-98689999
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich bin vor knapp zehn Tagen nach Terminvereinbarung dort gewesen. Massageräume befinden sich im 3. OG. Fahrstuhl ist vorhanden. Die Räume sind groß und sauber. Masseurin ist ca. 50 Jahre, gepflegt. Ich buchte eine Massage von einer Stunde. Masseurin ging auf meine Wünsche ein und ich ging zufrieden nach Hause. Bezahlt habe ich 50 Euro für 60 Minuten plus Trinkgeld.

Ich habe den Laden neulich auch besucht. Er liegt zentral in der Stadt und ist gut zu erreichen. Ich wollte zuerst nur eine Stunde buchen, habe dann aber auf 90 Minuten verlängert, weil die Massage richtig gut war. Es handelt sich um eine klassische Thaimassage mit den entsprechenden Dehn- und Strecktechniken. Die Massage ist allerdings nichts für Weicheier. Sie knetet ganz ordentlich mit allem, was das Arsenal zu bieten hat. Die Masseurin ist etwas älter, ich schätze sie mal zwischen 40 und 50 Jahre. Sie spricht gutes Deutsch, so dass eine Verständigung gut möglich ist. Hatte wohl auch einen deutschen Ehemann. Die Unterhose kann für die Massage ausgezogen werden. Sie knetet den Po auch gut durch. Allerdings gibt es keine Bonbons. Die Massage ist aber auch diese wirklich zu empfehlen. Da es den Laden erst seit ca. 3 Monaten gibt, arbeitet sie noch allein. Bezahlt habe ich 75 Euro für 90 Minuten.

Hatte am Freitag kurzfristig einen Termin dort. Die Chefin war die einzige Masseurin vor Ort. Wir vereinbarten zunächst eine Stunde. Ich erklärte ihr meine Wünsche: eine intensive Massage des Pos, der Beine und der Leisten. Wir einigten uns und ich willigte ein, und die Massage begann sehr sanft, genau wie ich es mag.
Die Masseurin war relativ leicht bekleidet, ihre Figur war beeindruckend, mit einem großen Busen. Solche Massagen bieten sich mir inzwischen nur noch selten. Sie erwähnte im Gespräch, dass sie derzeit wenig Kundschaft habe.
Ich habe das Studio total entspannt verlassen, nachdem sie mich meinen Wünschen entsprechend massiert hatte

War aktuell erstmals bei Kulab, freundliche Person, ca. 150 cm klein, sportliche Figur.
Habe 1h Wellness gebucht und sie einfach machen lassen. Im späteren Verlauf leider
kein Spannungsaufbau und auch keine HE. Vielleicht lags am Erstbesuch, gegenseitige Sympathie war gefühlt vorhanden.

Ich habe dort vor einigen Tagen nach telefonischer Vereinbarung eine erstklassige Wellness Massage bekommen. Die Liege war vorgewärmt und der Raum war gut geheizt. Vollständig nackt zu liegen ist möglich. Kulanz massiert sehr kompetent und ist freundlich. Die 50 Euro nach 60 Minuten habe ich mit einem Tip wegen des Wohlfühlfaktors ergänzt. Wiederholung auf jeden Fall.

Kulab ist sehr nett und hat wirklich Ahnung von dem was sie tut. Dehnübungen waren richtig gut und haben mir sehr geholfen.
50 Euro für eine Stunde finde ich dafür absolut fair.
Die Unterhose durfte weg bleiben, was ich persönlich inzwischen als Ausschlusskriterium für eine Massage nehme. Einfach für den Wohlfühlfaktor auch wenn es sonst nichts gab. Ist aber absolut in Ordnung für eine wirklich gegen Schmerzen helfende Massage.

Ich war letzte Woche bei Kulab.
Habe spontan innerhalb einer halben Stunde einen Termin gekriegt.
Die Massage war mit angenehmer Härte. Ich werde nochmal hingehen.

"So etwas würden viele Fragen,"

Mir tun die Masseurinnen aus den Thai Salons langsam leid - die permanente Fragerei nach sexuellen Handlungen macht den Job wirklich nicht angenehmer.

Es lässt sich im Prinzip verallgemeinern: bei Chinamassagen sind Extras fast üblich, bei Thai sehr unüblich - zumindest in unserer Gegend. (In Berlin zB sieht das völlig anders aus.)

Ich sehe das Problem darin, dass viele Eisbären gezielt nachfragen, wenn sie einen interessanten Bericht gelesen haben und dabei oft erklären, dass andere Kunden doch wohl intensiver bedient werden. Schon einfallslos würde ich sagen

Hatte bei ihr vor ca vier Wochen 90 Minuten gebucht und sie einfach machen lassen.
Massage war sehr gut, man merkt, dass sie diese gelernt hat.
Sie hat viel geredet, auch darüber, dass viele nach Extras fragen und sie das nervt.
Fragt nicht danach und seid einfach nett, dann werdet ihr euch wundern, was alles bei ihr möglich ist.
Bezahlt hab ich 95 Euro für 90 Minuten plus Tipp

Letzte Woche eine tolle 90 Minuten Massage bei Kulab erhalten. Organisation könnte etwas besser sein, aber die Massage ist absolut gekonnt. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Zurück
Oben