• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kritsana Thaimassage Neuwied

Neuwied Kritsana Thaimassage Neuwied

Schlossstraße 65, 56564 Neuwied, 0157-32270698, 02631-9994684
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

Kritsana Thaimassage in Neuwied

Thai-Massage in Neuwied. Bietet klassische Thai-Massage. Entspannendes Erlebnis, bei dem Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt steht.
 
Ich war gestern bei Kritsana, war nur eine Dame da, deren Name ich nicht weiß. Aber ich glaub’ die Dame arbeitet dort allein. Geschätzt um die 50 Jahre.

Genossen habe ich 60 Minuten Ganzkörper-Öl. Eine sehr gute, professionelle Massage. Nichts zu beanstanden.
Der Schlüpfer muss an bleiben und Berührungen in diese Richtung gibt es keine, bevor Fragen kommen.
37 Euro plus Trinkgeld für solch eine entspannende Stunde, da gibts nichts zu beklagen.
 
Ich war heute auch da, weil ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Habe mich blank gemacht und hingelegt, hat nichts gesagt. Massage war sehr gut, aber zu kräftig. Mehr war da nicht.
 
Zurück
Oben