• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Forum Kriterien für informative Berichte

Als neues Kriterium für die Wertung einer Massage schlage ich vor anzugeben, ob man während der Massage gut zugedeckt wird.

Bei meiner Thaimassage ist das völlig normal, ich habe es noch nie anderes erlebt. Der Kollege sB war die Tage zum Beispiel bei Roxy97 in Köln und hat sich trotz netter Beglückung bitterlich über kalte Füße beklagt, die kein bisschen einbezogen und auch nicht warm eingepackt wurden wie er sagt.

In diesem Sinne lasst was hören über dieses Detail!
 
Als ich mich auf den Rücken drehte, deckte sie meine Kleinigkeit mit ihrer Hand schön zu. Irgendwann reichte eine Hand nicht mehr und sie nahm die zweite zur Hilfe.

Sie wurde immer hecktischer dabei und mir wurde ganz anderst

[ironimodusaus]
 
Zurück
Oben