• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kaiserslautern Krankenschwester Silvia, erotische Massagen in Kaiserslautern

Kaiserslautern, 0175-4850908

Admin

Administrator

Krankenschwester Silvia, erotische Massagen in Kaiserslautern

Massage: Kran*enschw*ster Silvia 47 erotische Top Massagen. Bitte tel. erfragen, Kaiserslautern-City.

Alter| 53 Jahre
Nation|
Sprache|Deutsch
Haare|brünett, schulterlang, wellig
Figur|1.71m, KF 40,
BH, OW|80 D Körbchen
Rasur|total rasiert
Tattoos|
Piercing|
Raucher|
Service|
Vorleben|
0175-4850908 / 01754-850908 / 01754850908

Massageforum - Berichte zu Krankenschwester Silvia, erotische Massagen in Kaiserslautern
 
In einem anderen Forum wurde 2016 folgendes geschrieben:

Kaiserslautern - SILVIA 43J. EROTISCHE MASSAGEN
Hallo zusammen...
Ich habe gerade die Anzeige von Silvia in Kaiserslautern gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das niemand anderes als Trans Chantal.
Vor einigen Jahren wollte ich zu einer Massage dorthin und bin dann schnell geflüchtet... Hier wurde seinerzeit schon gemutmaßt, es könne sich da um die gleiche Person handeln.
GANZ sicher bin ich mir nicht, aber ich müsste mich schon sehr täuschen. Vielleicht weiß jemand mehr...
Er/sie/es werkelt in der Nähe der Feuerwehr in Kaiserslautern...
 
Da bin ich vor einigen Wochen (unwissend) gestrandet. Es war recht dunkel. Auf dem Bauch liegend, konnte ich kurzfristig eine etwas herbe Massage Genießen. Dann kam die Frage, ob noch eine Transsexuelle mitmachen dürfte, was ich bejahte. Na ja, den Rest könnt ihr euch denken...
War nicht meins. Da Bild entspricht auch nicht der Realität. Schnell weg und nie mehr hin...
 
Ich hatte schon lange einen Besuch bei Silvia geplant, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Gestern ergab sich die Möglichkeit und tatsächlich bekam ich einen Termin. Am Telefon wurde mir die Frage gestellt, ob ich mich in ihrer Anzeige über ihr Angebot informiert hätte, ehrlich gesagt nicht so richtig. Als Silvia vor mir stand, war ich sehr positiv überrascht. Die Bilder stimmen 99 %, was man so sah vielleicht etwas mehr Kilos aber passte alles, Silvia war sehr dezent geschminkt, nichts über kleistert, wie bei vielen ihrer Kolleginnen. Da durch die Vorhänge Tageslicht fiel, war jedes " Fältchen" zu erkennen. Diese Frau hat einfach einen fraulichen Traumbody, tolle austrahlung reife Dame was ich ja wollte und suchte, die Brüste sind Natur, haben aber eine sehr schöne Form und fühlen sich sehr gut an. Ihr Handkunst traumhaft
Jetzt stand Sie also vor mir und die Nervosität war sofort weg. Sie bot mir ein Cafe an und besprechen die Massagen es war grossartig entspannend sehr angenehm ein wieder kommen auf jeden fall.
 
Meine Erfahrungen Von Transsexueller keine Spur? also ich kann nur sagen und gesehen habe eine wunderschöne glattrasierte Vagina wunderschöner Naturbusen und von dreier keine rede warst Du wirklich bei ihr? Ich besuche Sie Regelmäßig und sie verneint dreier noch GV also denke mal du verwechselst sie mit einer anderen person.
 
In deinem ersten Beitrag zu Silvia schreibst du, du hättest sie gestern erstmals besucht, weil es vorher nie geklappt hätte.
Im vorstehenden Beitrag schreibst du auf einmal, dass du sie regelmäßig besuchst. Regelmäßig im Sinne von mehrmaligen Besuchen seit gestern?
Oder bist du eventuell sogar selbst "Silvia"?
 
In deinem ersten Beitrag zu Silvia schreibst du, du hättest sie gestern erstmals besucht, weil es vorher nie geklappt hätte.
Im vorstehenden Beitrag schreibst du auf einmal, dass du sie regelmäßig besuchst. Regelmäßig im Sinne von mehrmaligen Besuchen seit gestern?
Oder bist du eventuell sogar selbst "Silvia"?
Entwede ist Sie es selbst oder ein Werbeonkel. Im anderen Beitrag macht er/sie/es nämlich erstmal die Mitbewerberin aus KL schlecht…
 
Zurück
Oben