• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Kosma Tantra Massagen Köln

Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Das muss so sein! Da musst Du Vertrauen haben! Speziell in Köln brauchen wir mehr Platz für die vielen neuen Fachkräfte aus anderswo. Angeblich denkt man in Köln jetzt auch über eigene Schiffe nach um entsprechend Kohle abzugreifen wie es die Kirchen vormachen. Köln ist arm und kein bisschen sexy, da muss man halt schauen, wo das Geld herkommt.
 
Also heute Nachmittag bin ich nochmal vorbei gegangen, es brannte Licht, da ich ja neugierig bon, reingagangen, das Studio wurde gerade ausgeräumt.Der ehemalige Betreiber sagte mir, daß die Stadt Köln ihm Steine in den Weg gelegt hätte.
 
...bei Kosma war ich noch nicht früher, aber sollte die Stadt Köln lieber sich darum kümmern, dass einige andere Anbieder nicht Menschen mit Handicap verarschen und sich mit Anwalt bei Google beschweren, mann wäre Fake- Bewertung, dabei hatte mann nur mit ein Stern bewertet.
Aber wurde schon bei Escort Damen abgezockt und ausgelacht, gegen Bezahlung! Traurig, traurig!
 
Die Stadt Köln hat ganz andere Aufgaben, zum Beispiel Buslinien einzurichten, die es Pendlern ermöglichen soll außerhalb der Stadt ihr Auto abzustellen um dann mit der Bahn reinzufahren. Dumm nur, dass es genau da schon vorher viel zu wenige Parkplätze gab. Aus Sicht der Verantwortlichen ist das womöglich trotzdem ein schöner Gewinn, denn das regelmäßige Abschleppen bringt ordentlich Kohle in die Kassen und diese sind ja immer leer egal wie sehr man die Bewohner der Stadt abzockt und ausnimmt. Also nimm es nicht so tragisch, lerne daraus und informiere Dich vor jeder finanziellen Ausgabe an Dritte hier oder anderswo, ob das grundsätzlich eine gute Idee ist!
 
Zurück
Oben