• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Korea Massage in Essen

Essen Korea Massage in Essen

Bäuminghausstraße 152, 45326 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ein armer Kerl hat berichtet und wird gelöchert. :)
Die Wohnung liegt im Essener Norden. Parkplätze vorhanden. Die Wohnung ist üblich eingerichtet.
Die Dame spricht nur ein wenig deutsch und chinesisch.
Service war super. Preise ebenfalls ok. Massage mit HJ für 30 Minuten 40€
Zeitvorgaben wurden gehalten. Eine Wiederholung lohnt sich.
 
Offensichtlich mit Recht, die Straße heißt Rubensstraße und liegt in Essen-Holsterhausen, unweit vom Klinikum Essen entfernt. Und Parken ist in den Bereich (Nähe zum Klinikum, Amtsgericht, Landgericht, Polizeipräsidium) sehr schwer möglich.
Daher würde ich den Rest auch anzweifeln. Grüße Harry aus Bottrop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Harry...also Parken auf der Rubens ist schwer, aber in den anliegend Seitenstraßen problemlos möglich.

Ich habe schon ein paar mal versucht einen Termin zu machen,geht nur leider keiner ran.

Lg Snake
 
Hallo Freunde der gepflegten Massage, ich war so frei und habe die Dame besucht. Hier mein kurzer Bericht.

Bin in der Bäuminghausstr. angekommen und siehe da eine Privatadresse nicht sehr gepflegt aber OK.

Die Massage war sehr schlecht. Etwas rumgerubbel und geknete aber es hatte von Anfang an einen unprofessionellen Touch.
Danach duschen und schnell raus mit dem Gefühl mein Geld verbrannt zu haben.

Mein Fazit lautet hier: nicht den Fehler wie ich zu machen.
 
Ich war am Samstag dort, die Dame ist lange nicht so schlank wie auf den Bildern, aber m.E. nach trotzdem hübsch. Für eine Massage lohnt sich der Weg in der Tat nicht.
 
Zurück
Oben