• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt Koko in Frankfurt

Heute war ich bei Koko,
eine schlanke, groß gewachsene Chinesin. 25 Jahre alt. Sie ist in Bockenheim in der Sophienstraße 41, 1 OG.
Im Raum stand eine schmale Massageliege mit dem obligatorischen Loch.
In der Bauchlage drückte Sie zunächst die Akkupressur-Punkte vom Kopf bis zu den Füssen. In der Rückenlage dann eine gefühlvolle HE, bei der Sie Handschuhe trug.
Das Berühren mit den Händen war verboten.
70 für eine Stunde.
tel. 0176-59990159
 
HE mit Handschuhen?

Meine güte, da hätte ich sofort abgebrochen und darauf verzichtet (und mir das Geld gespart).
 
Handschuhe? Igitt :woot:
da waren die 70€ ja noch ein Schnäppchen. Bei Kliniks.. bezahlst du dafür erheblich mehr.
Und dann wahrscheinlich noch so quietschgelbe, mit denen hat meine Oma immer Samstags die Treppe geputzt.:unsure:
 
Die Dame ist eine Katastrophe hat meinen Rücken mit einer Rolle malträtiert und dann eine lusche HE absolute Distanz und keinerlei Berührung.
Geld verschwendet
 
Die 25 Jahre bezweifel ich. Schätze sie wesentlich älter, mit den Bildern der Anzeige hat sie nichts gemeinsam. Beim Eintreten musste man sich die Hände desinfizieren, die Maske blieb auf bis zur Liege. "Koko" trug die ganze Zeit Maske, keine Handschuhe. Zuerst behandelte sie mit einem Holzspatel und viel Öl die Verspannungen der Rückenmuskeln. Dann kam eine Holzrolle zum Einsatz, sehr schmerzhaft. Ich hatte das Gefühl mit einer Käseraspel behandelt zu werden. Die HE war dann überraschend gut und nicht nur zielorientiert. Es wurde mehrfach hinausgezögert. Zum Schluss gab es noch eine Kopfmassage bei der sie Akkupressurpunkte IN der Augenhöhle stimulierte, auch dies war sehr schmerzhaft.
 
Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen von Massage versteht die Gute garnix Entspannung ist so unerotisch wie noch was und bei allem mega Distanz
 
Ich war 3x bei Koko. Grundsätzlich, ich denke, dass Corona seinen Teil zur Distanz beiträgt. Sie scheint vor der Pandemie große Angst zu haben. Deswegen werde ich nicht mehr während der Pandemie hingehen, mir wurde es beim letzten Mal doch zu extrem, als sie selbst die Türgriffe (obwohl ich meine Hände desinfiziert und gewaschen hatte) selbst öffnen wollte und noch desinfiziert hat. Koko bleibt auch sehr auf Abstand bedacht: gut fand ich, dass man sich in hygienisch einwandfreien Verhältnissen weiß - doch jetzt wurde es mir zu viel des Guten.
Zum Alter: 25 bis 30 Jahre kann gut hinhauen, da sie immer Maske trägt ist das auch schwer einzuschätzen. Ich durfte (vielleicht, weil wir uns sympathisch waren) sie anfassen, nur auf der Kleidung, sie ist eine schöne, schlanke, große Frau, knackiger Po und mit schönen Brüsten. Noch zur Information, dass sie mit Handschuh massiert (Lingam), das war bei mir von Anfang an nicht so.
Bestätigen kann ich die schmerzhafte Behandlung mit Holzinstrumenten: da ich große Rückenschmerzen hatte, quälte ich mich durch die Behandlung. Ob sie es kann: ich hatte jedenfalls keine schmerzhaften Erinnerungen, und sie fragte vorher, weil der Rücken rot bleibt, und das bei Verheirateten doch verräterisch sein kann. Ich fand die Massage daher medizinisch gut, weiß allerdings nicht, ob es so extrem schmerzhaft sein muss.
Zur Lingammassage: hatte ich beim letzten Mal ausschließlich gebucht, um den medizinischen Teil auszulassen. Ich finde ihre Lingammassage gut, variantenreich, aber eben mit Maske, ohne Blickkontakt, distanziert höflich. Sie zögerte auch bei mir mehrfach heraus, sie bleibt aber grundsätzlich in einer fast medizinischen Haltung. Eine erotische Stimmung kommt nicht auf.
 
Zurück
Oben