Koh Samui - Traditionelle Thaimassage Münster

Discussion in 'Massagen in Münster' started by Olive, Oct 3, 2019.

  1. Olive

    Olive Massagekenner

    Koh Samui - Diesen schönen Thai-Massagesalon in Münster habe ich schon öfter besucht und war meistens sehr zufrieden. Einmal hatte ich eine Dame, die mehr gestreichelt hat, als zu massieren. Leider reichten ihre Deutschkenntnisse nicht aus, als dass ich ihr das mitteilen konnte. Aber das war eine Ausnahme.
    Ansonsten massieren die Damen dort sehr gut. Mein Eindruck ist, dass die eine entsprechende Ausbildung haben und daher wissen was sie tun. Zumindest schaffen sie es Verspannungen und Blockaden zu lösen.
    Ich achte allerdings mittlerweile darauf, dass ich nicht im Raum vorne rechts lande. Da hängt eine Uhr an der Wand, die besonders laut tickt. Manche empfinden Uhrticken als beruhigend, mich nervt das eher.
    Der Laden liegt mitten in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe der Ludgerikirche. Die Preise sind auf der Webseite gelistet und sind aus meimer Sicht völlig in Ordnung.
    Freunde erotischer Abenteuer kommen an dieser Adresse sicher nicht auf ihre Kosten.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
  2. Olive

    Olive Massagekenner

    Der Laden ist hier im Forum unter Adressen gelistet. Um dort direkt ein Thema zu erstellen, fehlen mir offenbar die Rechte.
     
  3. Olive

    Olive Massagekenner

    Ich war kürzlich - nach etwas längerer Abstinenz - wieder in dem Laden. Ich hatte mir irgendwie den Nacken verdreht und suchte eine gute Massage im medzinischen Sinne. Mir wurde auch wieder gut geholfen. Allerdings massierte mich dort erstmals ein Mann, den ich da zuvor noch nie gesehen hatte. Ich habe hier im Forum schon mal erwähnt, dass ich nicht gerne von Männern massiert werde. Ich muss aber trotzdem sagen, dass er gekonnt massiert hat und mir geholfen hat.
    Was mir bei diesem Besuch stärker als früher aufgefallen ist, war die Hellhörigkeit. Die Räume sind da alle nur durch Tücher voneinander getrennt. Ich war so gegen 17:30 Uhr da, also zur Feierabendzeit. Da war es dann besonders voll und somit auch besonders laut. Also nicht laut im Sinne von Rumgeschrei oder so, aber wenn man in aller Ruhe massiert werden möchte, stört es schon wenn um einen herum getuschelt wird und andere Kunden kommen und gehen oder das "Bitte leise schließen!"-Schild an der Tür nicht beachten.
    Dennoch bleibt es ein guter Laden für gute Massagen.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #3
Loading...
Similar Threads - Koh Samui Traditionelle
  1. Admin
    Replies:
    0
    Views:
    3,487
  2. Flieger
    Replies:
    83
    Views:
    81,221
  3. G40
    Replies:
    3
    Views:
    10,776

Share This Page