• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Koh Samed Thaimassage Overath

Siegburg Koh Samed Thaimassage Overath

Hauptstraße 93, 51491 Overath
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Vor einigen Wochen war ich mal Spontan in diesem Massage Salon. Spontan hielt ich an und fragte nach einem Termin nach.
Eine echt hübsche und Sympathische junge Dame bekam meine ganze Aufmerksamkeit. Ich fragte ob sie aktuell einen Termin für mich hätte was leider verneint wurde. Ich könnte aber um 17 Uhr kommen. Darauf sagte ich aber dann Ab da ich eigentlich meine Tagesplanung anders gestalten wollte. Die junge attraktive Dame grinste und sagte " oh wie schade das wäre bestimmt schön geworden".................................
Ich ging zu meinem Auto und überlegte was diese Andeutung von der Dame sein sollte.. Sie reizte mich sehr und das Kopfkino war gestartet.

Ich entschloss mich noch mal in den Laden zu gehen und den Termin zuzusagen.......
Ich war dann pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort. Es war viel Publikumsverkehr und ich dachte mir so schon ohwei...
Ich wurde gebeten die Schuhe auszuziehen und meine Hände zu Desinfizieren.

Direkt wie auf der Homepage zu sehen wo der Empfang ist , ist ein VORHANG!. Dahinter befinden sich zwei Massage plätze. Diese Massageplätze sind mit VORHÄNGEN voneinander abgetrennt. Also wurde mir dann direkt klar HIER LÄUFT NIX.
Ich sagte das ich ein Termin bei der jungen Dame habe die gerade wieder zur Türe herein kam.
Ich wurde in den rechten Teil des Raumes hinter dem Empfang gebeten platz zu nehmen und mich zu entkleiden. Beim entkleiden kam die junge Dame wieder hineingesprungen und sagte " Aber Unterhose bleibt an".
Die Massage selbst war echt in Ordnung. Kräftig, abwechslungsreich und gute gelernte Handgriffe. Nicht zu vergleichen von den üblichen Thaimassage Salons.
Was mich halt echt störte war, das man nicht allein in dem Zimmer ist. Dqs alles nur mit Vorhängen abgetrennt ist. Man hört jedes Geräusch usw von den anderen Kunden und den Masseuren. Die Masseurinnen selbst unterhielten sich "durch" den Vorhang noch leise was ich eh unnötig fand. Man kann noch so leise reden es stört.
Als die Massage dann fertig war zog ich mich an usw. und dann wurde bezahlt. Preislich ist der Massagesalon echt in Ordnung für 60min 38€ kann man nicht meckern!
Leider ist nix in irgendeiner Art zu Erwarten. Ich hätte gern die junge Dame entkleidet usw da sie einen echt guten Körper hatte. ( Ich weis den Namen leider nicht). Wer eine recht professionelle Massage sucht für wenig Geld ist in Ovarath gut aufgehoben. MEHR NICHT !
 
Zurück
Oben