• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kleine Auszeit Wellness Weilburg

Gießen Kleine Auszeit Wellness Weilburg

Zur Heyde 23, 35781 Weilburg, 0171-3591364
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
...warst du schon bei ihr, Maddin...?

Wahrscheinlich eher nicht, denn es scheint schwer, einen Termin zu bekommen...

Hatte vor ca. 4 Wochen, als meine Weilburg-Thai im Urlaub war, mal telefonisch bei ihr angefragt...

Die günstigen Preise auf ihrer HP hatten mich gelockt, z.B. die 49490...

Kurzfristig hätte sie jedoch nichts frei und außerdem wäre sie über Wochen ausgebucht...

Klang so, als ob sie keine Neukunden benötigt..., und da ich ihre leicht schrille Stimme als unangenehm empfand, beließ ich es auch bei der Absage und fragte nicht, ob sie denn nicht vlt im Dezember irgendwann mal Zeit hat...?

Habe ich so bei unseren Asiatinnen jedenfalls noch nie erlebt...
Bei denen wird man wenigstens zu einem Termin zu späterer Zeit ermutigt...

Aber hier?... sagen, sie hätte nix frei, ohne einen Vorschlag für irgendwann zu machen...?..., sehr merkwürdig...
Naja, vielleicht hat ihr ja auch meine Stimme nicht gefallen...

War mal wieder ein Beleg, für mich jedenfalls, dass ich zum Wohlfühlen nicht unbedingt zu unseren Landsfrauen gehen muss...

Mal sehen, ob andere Kollegen mehr Glück bei ihr haben...
 
Die Dame sieht ja sehr nett aus. Wobei die Bilderstellung sicherlich schon einige Jahre her ist, da sie über sich selbst schreibt, dass sie 1963 geboren wurde und somit nächstes Jahr 60 wird. Sollte also jemand schon etwas mehr wissen über aktuelles Aussehen und den angebotenen Service, immer her damit 😎🤪
 
@ Jackie
Nein, ich war noch nicht da.
Steht noch auf der Liste.
Wohlfühlen nicht unbedingt zu unseren Landsfrauen gehen muss...

Das ich nicht unbedingt zu den Landsfrauen gehen muss, sehe ich grundsätzlich auch so.
Allerdings gibt es manchmal auch bei denen sehr gute Adressen und eine gute Leistung.

Klang so, als ob sie keine Neukunden benötigt
Das ist schade und in meinen Augen kurzsichtig gedacht.

Habe ich so bei unseren Asiatinnen jedenfalls noch nie erlebt...
Leider habe ich dies auch schon erlebt.
Zumindest kenne ich eine Adresse, die ist bis Januar ausgebucht. Kaum zu glauben.
Vielleicht gefiel ihr nach wiederholten Anrufen der Dame auch meine Stimme nicht, und oder sie führt zusätzlich eine Blacklist von Telefonnummern.

@Tim71

"Die Dame sieht ja sehr nett aus. Wobei die Bilderstellung sicherlich schon einige Jahre her ist, da sie über sich selbst schreibt, dass sie 1963..."

Falsche Bilder setzen ja viele ein.
Leider.
Aber das Alter hat ja nichts mit der Performance und der dargebotenen Leistung zu tun.
 
Ich war dort sehr oft, Termine zu machen ist sehr schwierig. Sie ist eine hervorragende und engagierte Anbieterin. Daher immer mit Stammkundschaft ausgebucht. Mit etwas Geduld und Flexibilität bekommt man einen Termin. Neue Termine vereinbart man am besten direkt nach der Massage.

Die Massage ist gut und es wird auf Problematiken eingegangen. Absolut empfehlenswert für jeden, der eine qualitativ hochwertige Massage sucht. Was alles machbar ist steht auf der Homepage.

Während der Massage kann man, wenn man möchte, viel reden. Aber auch Schweigen ist möglich. Sie hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall gut zur Seite gestanden und mir den ein oder anderen Schmerz nehmen können.
 
Zurück
Oben