• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Anna in Düsseldorf - Wellness Massage

Düsseldorf, 0152-18116276
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Wellness Massage - Anna in Düsseldorf

Hallo. Ich bin Anna. Professionelle Masseurin. Ausbildung 4 Jahre in Italien. Berufserfahrung von 7...,Wellness Massage - Anna - Massage Düsseldorf in Düsseldorf - Bezirk 3
Tel.: 0152-18116276
Keine Erotikmassage!

Massageforum - Berichte zu Anna in Düsseldorf - Wellness Massage
 
War gerade da. Der Kontakt ist einfach. Nachricht hinterlassen Antwort innerhalb 2 Minuten . Oder einfach direkt anrufen. Die Adresse die angegeben ist stimmt nicht 100%, die richtige bekommt man am Telefon.

Anna ist sehr nett und kommt aus Litauen ca 40-45 Jahre alt. Sie massiert in einer Privatwohnung. Die Preise die angegeben sind stimmten.
Die Massage an sich, ist ganz ok aber nicht weltbewegend.Viel Streichen und viel von sehr warmen Öl.

Habe für 60 Minuten 50 Euro bezahlt für die Massage.
 
Wollte demnächst mal hin. In der Anzeige steht „keine Erotik“. Mit ausziehen deutet ja meist daraufhin, dass auch mehr geht. Bietet sie was an?
 
War jemand mal bei Anna oder sogar mehrfach? Wie massiert sie und was geht? Ihre Bilder sehen ja vielversprechend aus und ganz günstig ist sie ja auch nicht.
 
Ich war da, in einer Privatwohnung. Anna hat immer die Maske getragen, normale Massage, Zimmer war sehr hell. Weitere services wurden von ihr nicht angeboten und von mir auch nicht angefragt. Wiederholung? Nein
 
Mal so, mal so. Beim ersten Mal nicht. Beim 2. Mal schon. Sie weiß schon sehr genau, wie sie einen heiß macht. Sie zieht sich aber nicht aus und fasst auch nicht direkt dorthin, wo es schön wäre. Zumindest bei mir nicht.
 
Wer war denn schon bei Ihr in der neuen Örtlichkeit? Die alte war ja ziemlich bescheiden und provisorisch und machte mehr den Eindruck, dass Sie andere Dienstleistungen anbietet (was sie jedoch nicht macht).;o)
 
Die Wohnung auf der Corneliusstrasse war nur vorübergehend.
Die Adresse war ja für andere Angebote bekannt.
Sie hatte ja damals bewusst die falsche Hausnummer angegeben.
 
War heute dort am Mintarderweg nähe S- Bahnhof Unterrath. Kontaktaufnahme über ebay. 90min für 90€. Sehr kleiner Massageraum, die Liege steht mit dem Kopfteil direkt an der Wand. Massage mehr ein Streicheln. Genaue Adresse und Wohnung wurde erst zum Termin per Handy mitgeteilt. Ķein Wiederholung meinerseits. Das Massageende glich mehr einem Rauswurf als Verabschiedung.
 
Eigentlich ist Anna sehr freundlich. Vielleicht lag es am Wetter. Finde sie aber definitiv zu teuer. Weder die Massage, noch das Ambiente rechtfertig solche Preise. Offensichtlich hat sie aber genug Nachfrage.
 
Mein Bericht zur Anna:

ich war ca vor 3 Wochen bei ihr. Private Wohnung, sehr kleiner Massageraum jedoch Sauber. Anna sagte mir direkt das es nur eine normale Massage sein wird und dabei blieb es auch. Anna kann die Spannung zwar aufbauen das vielleicht doch mehr geht aber auch Nachfrage blieb sie dabei das es nur eine normale Massage sei. Vom Aussehen her, naja Sie hat gelockte dunkele Haare und ordentlich Bauch. So ist zumindest meine Sichtweise… Massage 30 für 30
 
Also das ist mal eine Masseurin, wie man sie sich vorstellt. Erotikmassage wird aber direkt ausgeschlossen. Es wird also (leider) kein Happy End möglich sein. Ist aber auch keine Amatuerin, laut ihrer Aussage ist sie ausgebildet. Ich für meinen Teil würde sie ausprobieren, wenn mir keinerlei Gedanke an irgendeine Erotik in den Sinn kommen würde. Erotik ist zwar ausgeschlossen, wenn aber CFNM möglich wäre, wäre das ja schon wieder erotisch und ich dabei. Hach man, ich bin gespannt auf die Berichte, wer sie schon kennt.
 
Zurück
Oben