Köln Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Feldsiefer Wiesen 12, 51381 Leverkusen, 02171 / 344362 Mobil : 01578 / 6509976
Energie- und Entspannungsmassagen mit Aroma-Ölen nach Duftreise beim Tee führt zur Entschleunigung im Alltag. Ich lade Sie ein, sich in Achtsamkeit berühren zu lassen.Bewusstseinsschulung, Seminare, Lesungen und mehr...

Admin

Administrator

Klaudia Selina Gillissen - Körperarbeit in Leverkusen

Energie- und Entspannungsmassagen mit Aroma-Ölen nach Duftreise beim Tee führt zur Entschleunigung im Alltag. Ich lade Sie ein, sich in Achtsamkeit berühren zu lassen.Bewusstseinsschulung, Seminare, Lesungen und mehr...
 

Hitachimen

Frischling
eine nette Frau,
hatte für 2 Stunden Zauber der Berührung gebucht gehabt,
vorher Gespräch und Auswahl des Aroma Öls (Duft),
die Massage war einer Lomi sehr nah, Unterhose blieb an,
was nicht so schön war, da das Vorgespräch und die Auswahl sowie das Kurze Nachgespräch
wohl zur gebuchten Zeit zählt, waren für mich nur gefühlte 90 Minuten in einem schönen Wohlfühlraum,
aber keine Wiederholung da diese Massage nicht das Versprochen hat was ich erwartet hatte.
 

Deutsch

Massagekenner
Dass die Massage nicht gehalten hat, was Du Dir oder man Dir versprochen hat, sagt uns eigentlich gar nichts. Und warum soll die Zeit nicht zählen? Stelle Dir vor Dein Arbeitgeber kommt morgen an und erzählt Dir, dass Besprechungen zukünftig nicht mehr bezahlt werden.
 

Hitachimen

Frischling
habe auch nur mein Empfinden dafür beschrieben, was sie mir versprochen hat,
wenn man die HP liest da steht schon für mich die Dauer von 2 Stunden!
somit sollte wie ich dies auch woanders erlebe wie beschrieben auch sein.
wenn Du halt demnächst buchst 1 Stunde Massage und bekommst nur 45 Minuten bist Du anscheinend zufrieden.
ein Vergleich mit dem Arbeitgeber passt in diesen Fall nicht.
weitere Diskussion und Äusserungen lasse ich,
soll jeder sein Bild sich selber gestalten.
 
Oben