• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ich habe vor ca. einem Jahr Subabeth in Pfarrkirchen besucht. Die Dame arbeitet in einem lokalen Massagestudio. Man durfte sich gleich entkleiden, dann ging es bald los. Leider gab es nur eine klassische Massage mit wenig Druck, dabei blieb Subabeth komplett bekleidet, auch entsprach sie eher wenig dem damaligen Profilbild.

Nach Beendigung der klassischen Massage, durfte man sich umdrehen, um zur HE überzugehen. Diese war nach eigenem Empfinden eher lieblos und weit entfernt von einer schönen Lingam Massage. Bin sogar 40 Minuten hingefahren. Subabeth ist blond, relativ groß und ca. 50 Jahre alt. Preis war irgendwas um die 70 bis 80 Euro pro Stunde.
 
Danke für deine Meldung. Ich wollte die Dame/Damen, bieten ja über Markt sogar teilweise Vierhandmassagen an auch mal besuchen. Da wird dir dann die Telefonnummer mitgeteilt zur Terminvergabe. Diese angeschrieben wird nichts erzählt, nicht mal der Preis, es wird nur gesagt, das wird alles vor Ort geklärt. Ich habe dann mal angerufen, und mir wurde gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen, bis jetzt war jeder Kunde zufrieden und sie gehe davon aus, dass viel möglich ist.

Einmal war ich so naiv und hatte einen Termin ausgemacht, war dann vor Ort. Wir waren Massagezimmer im hinteren Teil eines Nagelstudios in Pfarrkirchen nähe Stadtplatz, bin aber wieder gefahren. Hatte eine Vierhandmassage vereinbart und wollte noch eine Prostatamassage dazu mit HE. Die Dame hat dann gesagt, so was machen sie gar nicht. Ich bin dann gegangen.
 
Ich war dieses Jahr schon zwei Mal bei Subabeth und war sehr zufrieden. Sie ist vorsichtig und bestimmt wie weit ihr Angebot geht. Das kann durchaus variieren. Das Vorgehen bei der ersten Terminvereinbarung scheint immer gleich zu sein. Man muss sich einfach darauf einlassen. Wenn es für sie passt, wird man auch zufrieden sein.
 
Diskussion entfernt. Dies ist ein Anbieterthema, hier geht es ausschließlich um Erfahrungen zu diesem Angebot. Alles andere gerne in einem weiteren Thema besprechen. Danke.
 
Zurück
Oben